Es fehlen noch 2 Fehler. Heckinio hatte einen Fehler nicht übernommen.
![](https://philaforum.com/images/avatars/b6/882-b6860aee760ed7b1223614838fcf1d59a1a8e64c.jpg)
Was stimmt hier nicht?
-
-
Ist das die Nummer 10?
-
Zitat
Original von 241264hsv-fan
Es fehlen noch 2 Fehler. Heckinio hatte einen Fehler nicht übernommen.Fehlen wirklich noch 2 Fehler? Ich zähle schon 9 Kringel... Bei Vichys Kringel Nr. 10 bin ich aber unsicher, ob das nicht nur ein "Fliegenschiss" ist?
-
ich meine, unterhalb des linken Auges (in der rechten Ecke, also zur Nase hin) noch einen Unterschied zu sehen... Bin mir aber auch nicht sicher.
-
Fliegenschiss
Kann sein. Mal sehen was 241264hsv-fan sagt.
-
Nein, Vichy. Wenn ich einen Fehler einbaue, ist es kein "Fliegenschiss". Dein Kringel ist nicht korrekt. Und ich habe mich ja verbessert und gesagt, das es 11 Fehler sind.
Unter dem Auge zur Nase hin ist auch nichts. -
Hallo,
zählt der vergrösserte Abstand zwischen Cilli und Aussem als Fehler?
-
Hallo nochmal,
ist das die Nummer 11 ? , ansonsten sehe ich nur noch Fliegenschisse...
-
Der 10. Fehler ist richtig. Der Abstand zählt nicht. Das habe ich nur gemacht, um den Fehler mit dem "i" etwas zu vertuschen. Der letzte Fehler ist allerdings größer, als der, den du als letztes gefunden hast!
-
Als kleinen Tipp. Schaut euch das Gesicht an!
-
mmhh.
die Augenlinie unter dem rechten Auge (also das linke von Frau Aussem).
Diese erscheint unregelmässiger. -
Nein, größer!
-
ufff....
da muss ich erst einmal passen. Ich sehe nur noch Striche
Gruß
-
Ich stelle mal Original und Fälschung nebeneinander ein. So kann dann jeder direkt vergleichen - und nicht nur die Frauenliebhaber.
Gesucht wird noch ein Fehler! -
Dann möchte ich mich zu diesem Thema auch noch einbringen!
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Hallo,
also ich klinke mich aus. Ich sehe nichts mehr.
Edit: aha, naja groß ist der Fehler aber nichtGruß
-
auf das gleiche Ergebnis bin ich auch gerade gekommen
struppi
-
Ein großes Lob an 241264hsv-fan für diese meisterliche "Verunstaltung" der Frau Aussem.
Vielen DANK
Vichy
-
Kompliment. Der Fehler war aber größer, als der 10. Da wir ja noch mehr berühmte Frauen hatten, hier ein zweites Rätsel.
-
Hier sind schon mal "7 auf einen Streich"!
Liebe Grüße
mx5schmidt -