hier mal die erste Hälfte:
(das ist diesmal sehr schwer, weil es "fitzelkleine" Fehler sind, aber zu leicht soll's ja auch nicht sein).
hier mal die erste Hälfte:
(das ist diesmal sehr schwer, weil es "fitzelkleine" Fehler sind, aber zu leicht soll's ja auch nicht sein).
2 weitere Fehler kann ich beisteuern,
Und bei dem gelben bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ein Fehler sein soll. Hallerc4 hat Recht. Die Fehler sind teils so klein, das man wirklich ganz genau schauen muss.
Ok., der gelbe Punkt am linken Blatt unter dem -U- ist wirklich ein bisschen klein geraten.
Dafür gibt es aber keinen Fehler im Hut des unteren Buben.
Da seht Ihr mal, wie sich die Kollegen der Plattenfehlerfraktion
rumquälen.
Und so klein sind die Fehlenden auch nicht.
struppi
Hi struppi,
da kann ich aber das Bild noch so stark vergrößern - da ist KEIN gelber Punkt am linken Blatt unter dem U (unter welchem U? links oder rechts?) Bin ich blind
Und auch sonst, leider, bei mir keine weiteren Funde. Aber das kriegen andere sicher noch hin. Mir macht's nix - es darf ruhig auch mal knifflig sein.
Gruß,
hallerc4
@ hallerc4
deswegen meinte ich ja, doch zu unscheinbar.
struppi
Es gibt ja noch ein paar Frauen. Wie gehabt, sind 10 Fehler eingebaut.
@ 241264hsv-fan
ich denke doch, alles gefunden zu haben
struppi
Dagegen ist nichts einzuwenden.
Hallo,
ich bin ja eigentlich nicht der Typ Motzki, aber:
wäre es nicht nett und den anderen Usern gegenüber fair nicht alle Fehler auf einmal zu posten? Ich habe es letztens auch so gehandhabt.
So könnten mehrere User Spaß an diesem Thread haben.
Kommen nach einer gewissen Zeit keine weiteren Lösungsvorschläge kann man gerne weiter machen.
Dies nur als nett gemeinter Vorschlag für die Zukunft.
Lieben Gruß
So, da möchte ich noch schnell auflösen.
Schönen Sonntag struppi
Da möchte ich doch diesen Thread auch mal wieder anschupsen.
Habe fünf Fehler versteckt, die zu finden sind
Gruß struppi
Zumindest will ich noch auflösen, Schade-dachte es machen noch welche mit.
struppi
Hallo struppi,
eigentlich eine sehr gute Idee von Dir, diesen thread wieder mit Leben zu füllen. Aber wahrscheinlich ging es einigen anderen ebenso wie mir - es läuft gerade zu viel anderes parallel. Ich habe keine Ruhe gefunden, mich mit Deinem Rätsel zu beschäftigen. Versuch's doch vielleicht in ein paar Wochen nochmal wieder, grundsätzlich ist das doch eine schöne Sache.
Grüße, Christoph
ZitatOriginal von struppi
Zumindest will ich noch auflösen, Schade-dachte es machen noch welche mit.struppi
Hallo Struppi,
wirklich eine nette Idee aber mir fehlt gerade leider auch etwas die Zeit. Zu viele parallele Themen, daher lese ich derzeit mehr mit als mich aktiv zu beteiligen.
Das Rätsel war aber gut, nach der Auflösung ist es mir auch aufgefallen
Auf die Schnelle:
1. Retusche am linken Turm /1. Etage
2. Zu großes Fenster in der Mittedes rechten Turmes
3. Fehlender Sims links unterhalb der Uhr
und "Schreibfehler" im Text (Etwas Modernisierung shadet sicher nicht. Wer findet die 10 Fehler)
Der Schreibfehler zählt nicht - war versehentlich. Die anderen am besten einzeichnen. So weiß jeder, was du meinst. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du genau das meinst, was ich verändert habe.