Lustige Loriot-Wohlfahrtsmarken erscheinen am 3.1.2011:
Gruß kartenhai
Gruß kartenhai
ZitatOriginal von kartenhai
Gruß kartenhai
Suuuuuuuuper, der feinsinnige und geistreiche Humor von Loriot ist unübertrefflich..............
Ich wünsche der Serie einen guten Verkauf und weite Verbreitung.
Gruß
KJ
PS: Ich glaube, Ihr Hund kann gar nicht sprechen......
Hallo,
ich weiß nicht, wann ich zum letzten mal Sondermarken mit Zuschlag am Postschalter erworben habe, aber die lasse ich mir als bekennender Loriot - Anhänger sicher nicht entgehen.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Lieber Ralph,
Was sind denn das für Abgründe, die sich da bei dir auftun? Das haut mich ja glatt um.
Liebe Grüße
letterpete
Lieber letterpete,
Loriot ist doch kein Abgrund, sondern höchstes Niveau.
Und die Zuschläge kann ich verschmerzen - dann esse ich eben in der Woche nichts Warmes ...
Immerhin werden die Zuschläge einem guten Zweck zugeführt und jeder darf doch auch einmal ein paar Marken bei der Post kaufen :P.
Aber ob Ralph für die paar Cent eine ganze Woche darben muss ? Ich weiss ja nicht.....
Gruß
KJ
Lieber KJ,
da hast du vermutlich Recht - aber unsere 3 Maine Coons sollten aufpassen, wer nachts neben ihnen am Futtertrog steht ...
Endlich mal was super nettes auf dem deutschen Markenmarkt.
Ach ist das schön. Ach ist der Himmel schön grün. Wo laufen sie denn? Ja, mit diesen Marken wird der in meinen Augen absolut genialste "Comedian" Deutschlands geehrt. Und die 4 Motive sind auch die absoluten Oberbrüller. Bertha, das Ei ist hart. ... Ich bringe sie um. Morgen bringe ich sie um. Einfach köstlich!!! Und Otto Mohl wohnt am Pol ohne Atomstrom. Hohohoho hoho hooo ho ho. Granate. Und der absolute Burner: Herr Müller-Lüdenscheid und Dr Klöbner in der Wanne. Mit Ihnen teilt meine Ente das Badewasser nicht!!! Das ist zeitlose Unterhaltung vom feinsten, die habe ich als Kind schon verschlungen und dank youtube gibt es heute immer noch täglich mindestens eine Episode bei mir. Mit der Ausgabe trifft die Post wirklich absolut ins Schwarze