Schweiz Pro Juventute 1985 Mi.Nr.1307 aus der Märchenserie auf Brief mit Weihnachts - Sonderstempel Bern - Bethlehem 1990
Gruß der Gernesammler
Schweiz Pro Juventute 1985 Mi.Nr.1307 aus der Märchenserie auf Brief mit Weihnachts - Sonderstempel Bern - Bethlehem 1990
Gruß der Gernesammler
Rechtzeitig zum Weihnachtsfest begrüßen wir hier auch den Osterhasen, der mit seinem geschmückten Weihnachtsbaum jetzt gerade hier in diesem Thread angekommen ist!
Liebe Grüße
mx5schmidt
Cook Island zwei Blöcke mit Bildern von Raphael
Gruß der Gernesammler
Weihnachten 1976 , Cook Island Christi Geburt
Gruß der Gernesammler
USA , mit Marken von Spielzeug was sich Kinder damals wünschten
Gruß der Gernesammler
ein weihnachtlicher Kaktus
Werbestempel vom "31. internationalen Weihnachtsmarkt" in ESSEN, RUHR aus dem Jahre 2003 als Entwertung einer EF der damals einzig wahren Dauerserie.
Liebe Grüße
mx5schmidt
- warens am 30. 11 1921 auch noch
- DR Nr.143
Grüsse ZT
Und auch heute schleppt sich der Weihnachtshase hier erneut mit einem Tannenbaum ab!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt
Hier einer der letzten Weihnachtsblöcke von Deutschland und Spanien als Parallelausgabe in Doppelwährung.
Gruß valgrande
Weihnachtsmarken und Belege gibt es viele, auch aus ferneren Ländern, hier mal aus El Salvador Mi.-Nr. 2583-86.
Noch schöne Adventszeit,
Gruß valgrande
Ich habe auch etwas weihnachtliches aus GB und Gambia.
Eilbrief von Österreich nach Deutschland mit einem Eckrandviererblock der Weihnachtsmarke 1978.
Liebe Grüße
mx5schmidt
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?
Also denn Block 1 der SBZ, Ausgaben der OPD Erfurt, zur ersten Friedensweihnacht 1945.
Gruß
KJ
seit 17 Jahren ist dieser Knecht Ruprecht unterwegs.
Nun hat er sein Ziel erreicht.
Einen Ruheplatz auf einer meiner Albumseiten.
23x werden wir noch wach, heissa dann ist Weihnachtstag
MfG wajdz8
Weihnachtsmarke aus Österreich von 1976 als EF entwertet mit Stempel CHRISTKINDL am Ersttag.
Liebe Grüße
mx5schmidt
Briefmarke Motiv CHRISTKINDL mit passendem Stempel entwertet auf hübschem Briefstück.
Liebe Grüße
mx5schmidt
Und heute ein weiterer Weihnachtsgruß, der "über CHRISTKINDL" lief und am 20.12.1963 mit entsprechendem Sonderstempel entwertet wurde.
Um dem vorweihnachtlich starken Sonderstempeldrang Herr zu werden waren gleich mehrere Stempel im Einsatz, dieser hier trägt die Kennziffer "5"!
Liebe Grüße
mx5schmidt
04.Dezember 1919 DR Nr. 109
Die Kinderlein von damals, sind die 100järigen Jubilare von heute
- oder nicht mehr unter uns .
nachdenkliche Grüsse ZT
Zum heutigen zweiten Advent zünde ich hier schon mal philatelistisch die zweite Kerze an, bevor ich zu unserem Adventsfrühstück dann anschließend gleich unsere echten Adventskranz in Brand setze und mich danach zum GT in Neuss aufmachen werde!
Bis dann!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt