Habe diese Viererblöcke seit einigen Jahren in einem Album eventuell noch mehr muss aber noch einmal durchsuchen. Hier meine Frage gibt es denn noch Sammler für Viererblöcke die solche Marken Sammeln?
Gruß
Bodo35
EDIT: Titel angepasst, BB
Habe diese Viererblöcke seit einigen Jahren in einem Album eventuell noch mehr muss aber noch einmal durchsuchen. Hier meine Frage gibt es denn noch Sammler für Viererblöcke die solche Marken Sammeln?
Gruß
Bodo35
EDIT: Titel angepasst, BB
hier der letze ersteinmal!
ZitatOriginal von Bodo35
Habe diese Viererblöcke seit einigen Jahren in einem Album eventuell noch mehr muss aber noch einmal durchsuchen. Hier meine Frage gibt es denn noch Sammler für Viererblöcke die solche Marken Sammeln?Gruß
Bodo35
Moin Bodo35,
die gibt es reichlich. Kenne etliche Posthorn und Heuss-Sammler zum Thema. Wenn Du welche hast, bitte zeigen - wir sehen sie gern, dann aber bei "Dauerserien sind langweilig" - dort warten wir auf Deine 4er-Blöcke.
Bodo35:
Wie wahrscheinlich Viele der älteren Semester hier:
weniger spezieller Viererblocksammler, mehr der Viererblockhaber;
Ja, ich oute mich auch. Ich sammel sogar nur Eckrandviererblöcke....
Hallo hätte ich nicht gedacht, das dies noch so viele Sammeln!
Hier noch einpaar.
Gerade beim genüsslichen Albenblättern mal wiederentdeckt und gescannt, weil's hier so schön reinpasst.
(Die 90 Pf- und 1-Mark-Viererblöcke sind schon auch dabei, aber nicht extra gescannt, denn Ihr wisst ja, wie die ausschauen)
ZitatOriginal von Viererblockjunky
Du Snob
Welche Ecke denn genau
Gruß kartenhai
Vierer Block
Da hätt ich auch was:
diese habe ich anzubieten
und noch andere aus diesem Satz
Der Tread hat mich daran erinnert, das ich ja auch noch optisch sehr schöne Vierer in meinen Alben schlummern habe
ZitatDu Snob
Aber immer doch, gerne.....
ZitatWelche Ecke denn genau
Die, aus der der BVB gleich ein Tor schießt...
Aus meiner Bund-Sammlung
Und die DDR
Bitteschön !!!!!
... bin ich nicht, aber in den Ecken (und Alben) findet sich so manches Stück (was ich auch gerne - z.B. gegen adäquates von Bayern - tausche)
Und - jetzt soll niemand sagen, ich nerve mit meinen scans!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Volker
... kommt hier!
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
Volker
Auch Schafherden sind im Viererblock längst nicht so allein!!!
Und ihren wärmenden natürlichen Wollmantel können die lieben Tiere in der Antarktis bei der "BASE DE EJERCITO ESPERANZA" sicherlich sehr gut gebrauchen!
Liebe Grüße
mx5schmidt
Ihr seid ja wohl wahnsinnig, hier einen Thread für Viererblocks zu eröffnen.....
Könnt Ihr Euch vorstellen, was passiert, wenn unser Viererblockjunkie seine Bücher aufmacht ?
Nein, könnt Ihr sicher nicht. Aber ich denke, 10.000 Beiträge bekommen wir in wenigen Wochen voll
Aber ich möchte nicht nur warnen, sondern auch etwas beitragen.
Hier ein gestempelter Viererblock Ostsachsen.
Gruß
KJ