häh, das ist doch eine 90 Pfennig Posthorn!
Posthorn 90 Pf.
-
-
Da sucht ein scheinbar Ahnungsloser mal wieder einen Dummen. 100% dafür, dass auf der 90 Pf. unten klein "Faksimile" gedruckt steht, wetten!?
-
hehe, das könnte natürlich sein
-
Wie kann man nur so mißtrauisch sein !
Wenn doch der Opa schon keine Ahnung hatte, was er da zusammengesteckt hat. ts... t..
MfG wajdz8
-
Der Scherzkeks hat ja noch ein zweites Marken-Lot eingestellt, da hat er aber wohl eine "Rarität" vergessen.
Oder seht Ihr da was
Gruß kartenhai
PS.: Man sollte ihm mitteilen, daß die Posthorn-Marke sehr, sehr teuer und rar ist und er sie viel zu billig eingestellt hat.
-
Ein Blick in die Bewertungen ist viel interessanter..........
-
Zitat
Original von Manowar
Ein Blick in die Bewertungen ist viel interessanter..........Göttlich :D. Vor allem die Rosa Söckchen
-
ne Travel P...y? Ich konnt mich eben kaum halten vor lachen...
Was es doch alles bei Ebay gibt.
der erstaunte Vichy -
bleibt nur zu hoffen, dass die Kondome, die er sonst noch verkauft keine Perfins sind
-
Zitat
PS.: Man sollte ihm mitteilen, daß die Posthorn-Marke sehr, sehr teuer und rar ist und er sie viel zu billig eingestellt hat.
Der Ausrufpreis ist in Ordnung.
-
Hab jetzt mal geboten. Bin gespannt obs eine Faksimile ist
-
Mhh, no risk no fun. Sprichwörtlich aber könnte doch sein das die echt ist, zumal, jedes Blinde Huhn findet mal ein Korn..
-
Zitat
Original von schubi1860
Hab jetzt mal geboten. Bin gespannt obs eine Faksimile ist ;);)einfach dem verkäufer mailen soll neues bild schicken wo die posthorn marke ganz drauf ist
dann brauch man nicht spekulieren -
Das Angebot ist jetzt für ganze 51,70 € weggegangen!!
Jetzt sind wir aber gespannt auf die Bewertung.
Haben die Anfragen eigtl. was gebracht?? -
Meine Anfrage hat nichts gebracht ...... habe aber auch nicht geboten, da es klar ist, das die Marke weder eine echte 90 Pf. Posthorn ist, geschweige denn eine echte postfrische.
Aber warum gespannt auf die Bewertung ?
Die kann nur positiv sein, auf die Auktion bezogen, der Anbieter hat alles richtig gemacht ......
Mfg. ,
Gerhard
-
Habe auch bei dem Anbieter angefragt, ob am Unterrand oder auf der Rückseite etwas steht. Sein Schweigen auf meine Anfrage bis zum Auktionsende sagt alles!
Gruß kartenhai
-
Zitat
Original von Gerhard2
der Anbieter hat alles richtig gemacht ......
Gerhard
Das stimmt, der Anbieter ist ein richtiges Schlitzohr, keine Ahnung von nichts haben, aber raffiniert ein im Original teures Faksimile so unterschieben, daß man nichts sehen kann.
Ist denn der übrige Schrott wirklich über 50,- EUR wert
Der Käufer wird sich in den A.... beissen, wenn er das "Faksimile" liest!Gruß kartenhai
-
Zitat
Das stimmt, der Anbieter ist ein richtiges SchlitzohrEin Dummer findet sich immer und genau das hat sich der Verkäufer hierbei gedacht.
-
Zitat
Original von kartenhai
Ist denn der übrige Schrott wirklich über 50,- EUR wertNicht mal 50 Cent
ZitatOriginal von kartenhai
Der Käufer wird sich in den A.... beissen, wenn er das "Faksimile" liest!WENN er es denn liest...
-
hahaha, und für alle, die beim Posthorn zu kurz gekommen sind, bleibt als Trost ja die Travel Pussy, die er wieder eingestellt hat. Ah, ich hab so köstlich gelacht!
-