4 Werte im Zusammendruck aus Hongkong 2004. Stammt aus einem Satz Sport mit insgesamt 20 ZD-Werten.
Gruß kartenhai
4 Werte im Zusammendruck aus Hongkong 2004. Stammt aus einem Satz Sport mit insgesamt 20 ZD-Werten.
Gruß kartenhai
Und noch ein Beleg zum Thema Badminton.
Demonstrationssportart in München 1972.
Uff, nach gut einem halben Jahr "Auszeit" gestern wieder mit dem Training begonnen. Das hat mal wieder gut getan... und noch alles dran und heil. Am Sonntag geht es dann schon mit dem Punktspielbetrieb weiter.
Irgendwo habe ich auch noch eine noch nicht vorgestellte Badminton Marke abgelegt - aber seit meinem Umzug ist nichts mehr da wo es mal war... ![]()
Auf der Suche bin ich übrigens immer noch nach den schönen Markenausgaben Großbritanniens (Thema Badminton) anläßlich zu Olympia 2012.
Lieben Gruß Vichy
Nun möchte ich auch hier mal wieder etwas Leben reinbringen.
Von einem lieben Forumfreund bekam ich die zu sehende BM zugesandt:
Mittlerweile bin ich kein aktiver Badminton Spieler mehr.
Dennoch habe ich mich heute (Postcrossing sei dank) sehr über diese Frankatur gefreut.
Sehr schönes Motiv mit (leider nur selten vorkommender) ebenso hübscher Abstempelung.
Wieder einer, der unseren schönen Sportart den Rücken kehrt, schade. Aber der liebe Ästhetiker steht doch noch auf dem Platz, oder ?
Wird langsam Zeit für unser Match, bevor wir alle zu alt werden..... ![]()
Gruß
KJ
Hi Vichy,
in Thailand, wie wohl in ganz Asien, ist Badminton sehr populär, wie die angehängte Marke zeigt.
Gruß,
axbuhr
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Wieder einer, der unseren schönen Sportart den Rücken kehrt, schade. (...)
Na,na eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen. Das gesamte Equipment ist ja noch da und ich mag Federball
immer noch.
Im Sommer wird übrigens wieder Speedminton gespielt. Da fällt wenigstens der Hallenzwang weg.
Chinese postal stationery:
2002 Badminton Team Championship
2018 World Badminton Championships
meter AFS...