Wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! Schöne Feier, und weiterhin viel Sapß am Hobbie! Perfektes Wetter heute um Geburtstag zu feiern ![]()
![]()
Grüße
Ron
Wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! Schöne Feier, und weiterhin viel Sapß am Hobbie! Perfektes Wetter heute um Geburtstag zu feiern ![]()
![]()
Grüße
Ron
Da schließe ich mich doch gerne an - lasst die Tassen kreisen und die Kuh hoch fliegen. ![]()
Allzeit viel Glück und Gesundheit ihr beiden.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Auch von mir alles Gute - und nicht vergessen, das Bier das heute nicht getrunken wird, könnte morgen sauer sein! Also in diesem Sinne - feiert tüchtig!
Liebe Grüße harweg
Euch Beiden.
Recht viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg im weiterem Leben wünscht aus Sachsen-Anhalt
Ulf
Auch ich schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche euch auch alles Gute - vor allem Gesundheit und viel Spaß bei euren Sammelgebieten.
Feiert schön und trinkt ruhig das eine oder andere Glas!
Bayern-Nerv
Volker
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Geburtstagskinder,
wenn auch außerhalb meines/unseres Sammelgebietes, sind Euere Beiträge stets interessant !
Alles Gute, Gesundheit, Glück und weitehin viel Spaß beim Hobby wünscht Euch mit
und ![]()
Wolle
An beide Geburtstagskinder die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht aus dem Sauerland
Kramix
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele interessante Beiträge.
Viele Grüße,
ahli47
Hallo:
@ Zusammen.
Möcht mich für die guten Wünsch von euch allen bedanken, habe soeben die Feierlichkeiten eingestellt, und gehe wieder dem normalen Altag entgegen. Nochmals besten Dank !!!
mfg. Dienstheini.
Hallo,
auch ich möchte mich für die vielen guten Wünsche bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe und mich natürlich auch den Glückwünschen an Dienstheini anschließen.
Viele Grüße
kreuzer