Heute aus Weißrussland Jagdhunde bei der Arbeit.
Auf den HUND gekommen...
-
-
St. Pierre und Miquelon brachte 2007-2010 jeweils eine Briefmarke zur Jagd heraus. Bei der Entenjagd 2009 war auch ein Hund dabei.
-
Hier ist er nun der Stempel aus Rottweil.
Besten Dank, Vichy
![Freude :]](https://philaforum.com/images/smilies/pleased.gif)
-
Hallo zusammen !
Ich möchte bei diesem schönen thread auch was beitragen :
Gibraltar Block von der philkorea "Year of the dog" sowie vom selben Anlass ein Jersey Block.
Desweiteren Jagdhunde von Irland.
Alles jeweils postfrisch und gestempelt.Gruss tigo
-
Und hier noch ein Polizeihund von der Isle of man und
ein Hund im Schnee auf Guernsey Block.Gruss tigo
-
Auf diesem Block versteckt sich auch noch ein Hund !
Siehe scans:
Gruss tigo
-
@ tigo: Hübsche Marken, obwohl ich glaube, dass Dein Polizeihund von der Isle of Man wohl eher ein Kater ist??
Ich zeige Dir mal einen richtigen Polizeihund
-
..Hunde als treue Begleiter beim Wandern.
-
Hallo,
dann will ich mal zeigen wie mein "Rottweil" Beleg aussieht.
Ich kann gleich drei Hunde anbieten... Lieben Gruß Vichy -
@ Vichy: der ist ja wirklich knuffig!
Von mir heute zwei schöne Marken zum Thema Schlittenhunde.
Eine Marke aus Irland zur Shackleton Expedition...... -
......und einen Block aus Sao Tomé und Principe.
-
Zitat
Original von heckinio
@ tigo: Hübsche Marken, obwohl ich glaube, dass Dein Polizeihund von der Isle of Man wohl eher ein Kater ist??
Hallo heckinio ! Natürlich hast Du recht ! Hab da wohl zu schnell hingeschaut !

Als Ersatz liefere ich einen Hund im Schnee und einen Irland-Block zwar ohne Abbildung aber YEAR OF THE DOG !
wau wau , der tigo
edit: Alles von mir Gezeigte kann ich an "Hundefänger" abgeben. Die zwei zuletzt gezeigten Blöcke hab ich auch noch gestempelt.
-
Zitat
Original von tigo
edit: Alles von mir Gezeigte kann ich an "Hundefänger" abgeben. Die zwei zuletzt gezeigten Blöcke hab ich auch noch gestempelt.
Hallo tigo,
an den postfrischen Böcken aus Gibraltar, Jersey und der Isle of Man (Christmas 1990) hätte ich schon Interesse. Was kann ich Dir im Tausch dafür anbieten. Leider kann ich zu Deinen Spezialgebieten nichts beisteuern
-
Heute zeige ich Euch zwei Blöcke aus Bhutan:
Nr.1 -
-
Hallo, auch von mir mal wieder einen netten Beleg zum Thema Hund.
Bei diesem Brief sehe ich es so, dass er ein Ersttagsbrief mit entsprechendem Stempel ist (27.3.82). Dann (28.6.83) wurde der Umschlag erneut verwendet bzw. echt befördert. Das zu entrichtende Porto wurde rückseitig verklebt und abgestempelt. Kurios, wie ich finde. Ob dies heutzutage auch noch möglich ist? Vichy -
Zitat
Original von heckinio
Hallo tigo,
an den postfrischen Böcken aus Gibraltar, Jersey und der Isle of Man (Christmas 1990) hätte ich schon Interesse. Was kann ich Dir im Tausch dafür anbieten. Leider kann ich zu Deinen Spezialgebieten nichts beisteuern
Du hast eine mail !

-
-
Moin !
Ganzsachen sind , wie wir wissen, Postwertzeichen wie Briefmarken.
Hier ist eine Privat-Ganzsache von Luxembourg mit Zudruck von Familien-Sport mit Hund.
Diese Ganzsache ist ohne Zudruck öfters anzutreffen als mit.tigo
-
Und nochmal Ganzsache :
Motiv-Ganzsache von Österreich mit Hund und Katz !tigo
-