Hier ganzer Satz
Auf den HUND gekommen...
-
-
Ich besitze den Satz auch , habe aber nicht bemerkt, dass die Hunde an der selben Stelle sitzen, wahrscheilich erfroren

-
-
Neufundland 1933
Ich besitze die Marke nicht, habe darauf aber einen Hund erspäht.
Einen? Da sitzen vier Hunde

-
Die geprüfte Marke kann man für 304,75 € bei ebay erwerben. Ohne Auftruck etwa für ein Viertel.
-
Hallo zusammen,
hier ein Balbo-Brief mit der Überdruck-Marke aus meiner Sammlung. Kein Hund hinzugekommen aber auch keiner weggelaufen

Balbo-Flugbelege sind keine Massenware aber viel zu häufig als dass sie zu den "Großen Fünf" (Hawker Flight 1919, Martinsyde flight 1919, Handley Page attempt 1919, De Pinedo flight 1927 und Columbia flight 1930) gehören würden.
Viele Grüße
DKKW -
Danke fürs Zeigen. Nun weiß ich auch endlich, wer die "Großen Fünf" sind.

Und ja, das sind schon ordentliche Preise.
-
-
-
-
-
Niederländische Antillen 2006
und dazugehörige Marken
-
Ich glaube , die hatte ich schon einmal gezeigt. Den Block habe ich erst jetzt bekommen.
-
Ich glaube , die hatte ich schon einmal gezeigt.
Mit Suche-Funktion habe ich von N. Antillen nur diesen Block gefunden
Ich habe keine Übersicht mehr. Wäre super, wen man alte Beiträge vervollständigen kann und Land und Jahr hinzufügen. Am Anfang war mehrere Beiträge mit Beschreibung wie "guck mal, noch ein Hund" und das bringt nichts für Suche in ThemaVon Antillen habe insgesamt rund 15 Ausgaben. Ob einige davon schon gezeigt wurden - keine Ahnung

-
Geht mir ähnlich. Wenn man nach mehreren Kriterien sucht, kenne ich mich mit der Suchfunktion auch nicht so recht aus. Fehlt leider auch in der Hilfe.
-
-
-
-
-
Oman 1973 zur IBRA Satz und Block Hunde und Katzen (hoffe, die sind noch nicht hier gezeigt worden!):
Es sind Illegale Briefmarken
"The decree set forth by Sultan Qabas (Qaboos) and documented in the New York times on July 18, 1971 states "These stamps which have been issued under the false name of a state which does not exist carry no legal or postal validity. There is no state in the world under the name of ‘Imamate or State of Oman.’ The stamps sunder its label are completely bogus. It appears that some non‐bonafide persons or organization is responsible for this illegal business Whose sole aim is nothing but to use these labels for propaganda purposes, to create confusion and derive financial gain by unauthorized philatelic sale of these stamps."
Karim Ahmed Alharemi, Director‐General, Posts, Telegraphs and Telephones, of the Sultanate of Oman stated at the same time, "These labels (they could not be called anything else) have no postal validity and are being issued solely to derive financial trade. We have... issued a decree declaring them completely illegal.”
After the decree was made Clive Feigenbaum continued to illegally produce and distribute them. Illegal stamps are not Cinderella stamps." -