Muss einen Teil meiner Sammlung auflösen, folgende Posten stehen zum Verkauf:
Bei Fragen, Preisverhandlungen etc. bitte PN
01.
postfrische Sammlung Kokos (Keeling) Inseln im Leuchtturm Vordruckalbum zu verkaufen.
Die Sammlung ist von Anfang bis 2009 fast komplett, es fehlen lediglich folgende Ausgaben: 86.-87., Bl.5, 160.-165., 205.-206., 236., 240.-244.,
Das ganze befindet sich in einem nagelneuen Leuchtturm Vordruckalbum (Neupreis: 150,- €) blauer drehstabbinder m.Schutzkassette, ein paar FDC sind auch noch dazu.
Der Michelwert der Marken liegt bei 700,- €.
Preis für diese Sammlung VB: 199,- €
02.
postfrische Sammlung Chrismas Island (Weihnachtsinsel).
Der Markenwert beläuft sich lt. 2010 Michel auf 450,- €.
Die Marken befinden sich in einem Steckbuch.
Ernsthaften Interessenten sende ich gern eine inhaltliche Aufstellung.
Preis: 100,- € inkl. VK
03.
Sammlung Britische Antarktis Gebiete postfrisch an.
Die Sammlung befindet sich in einem neuwertigen Lindner Falzlos Vordruckalbum. Der Michelwert der Marken liegt nach dem neusten Katalog Ozeanien 2010 bei 650,- Euro, die Alben kosten neu 150,- €,
Gesamtwert also 800,- €
Verkaufspreis würde ich 199,- ansetzen.
Ernshaften Interessenten sende ich gern eine Aufstellung welche Marken enthalten sind. Die Sammlung ist ein sehr schöner Grundstock zum Weitersammeln.
------> VERKAUFT !
04.
Biete hier eine Sammlung Falkland Inseln und abhängige Gebiete postfrisch an. Die Sammlung befindet sich in 2 neuwertigen Lindner Falzlos Vordruckalben. Der Michelwert der Marken liegt nach dem neusten Katalog Ozeanien 2010 bei 1450,- Euro, die Alben kosten neu 350,- €, Gesamtwert also 1800,- €.
Verkaufspreis würde ich VB 300,- ansetzen.
Die Sammlung ist ein sehr schöner Grundstock zum Weitersammeln.
05.
Sammlung Australische Antarktis & ROSS Gebiet postfrisch an.
Die Sammlung befindet sich in einem neuwertigen Lindner Falzlos Vordruckalbum. Der Michelwert der Marken liegt nach dem neusten Katalog Ozeanien 2010 bei 500,- Euro, die Alben kosten neu 120,- €
Gesamtwert also 620,-
Verkaufspreis würde ich VB 175,- ansetzen.
Ernshaften Interessenten sende ich gern eine Aufstellung welche Marken enthalten sind. Die Sammlung ist ein sehr schöner Grundstock zum Weitersammeln.