Super, vielen Dank. Ich glaube auf Philasearch werde ich zukünftig Stammkunde :o)
Gruß Christian
Beiträge von hanke67
-
-
Das ist ja ein Ding. Stimmt, das ist die Sammlung die mein Interesse geweckt hat. Ich habe nach 20 Jahren Pause erst wieder vor Kurzem mit dem Thema Briefmarken angefangen und bin immer wieder erstaunt über die zum Teil sehr niedrigen Preise. Gibt es eine Suchmaschine für Auktionen zu einem bestimmten Thema? Ich suche z.B. auch noch Sammlungen Falkland oder TAAF. Ich bin für alle Hinweise dankbar

-
Ich brauche Hilfe. Kann mir jemand den aktuellen Michelwert für eine Sammlung BAT 1963-2006 nennen?
Ich habe hier einen Händler, der behauptet die Sammlung hätte einen Katalogwert von 2100 Euro und ich habe aber nur einen alten Katalog 2005/06 wonach die Sammlung maximal 1900 Euro wert ist. Kann mir jemand bitte den korrekten Wert nennen?
Der Händler verlangt 800 Euro für die Sammlung.
Ich danke für Eure Hilfe. -
Ich hätte Interesse an den Sammlungen 04 + 05
Bitte Kontakt aufnehmen.Gruß CH