Schnell noch anschliessen: Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, die Feier läuft gerade auf Hochtouren! Prost!
![]()
Braunbear hat Geburtstag
-
Saguarojo -
23. Juni 2009 um 05:37
-
-
Hallo lieber Braunbear,
da ich Dich ja inzwischen persönlich kennenlernen durfte
wünsche ich Dir daher ganz besonders
ALLES GUTE
zum Geburtstag.
Leider hat es mit meiner Geburtstagüberraschung nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Also viel
und 
PS: Natürlich auch den anderen Geburtstagskindern von heute "Herzlichen Glückwunsch" ....
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
-
Hallo Braunbär,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche.

Auf Dein Wohl ein
vonWolle
-
Hallo lieber Thomas der Braunbear,
... geschrieben > los +?? BB war schon wesch uuUPS ....

nun denn eben erst heute hier vorallen beste Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag sowie immer Freude an Deinen Hobby(s) + zur Feier des Tages reichlich

bernd_l_2 -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Laß dich feiern, und bleib deinem Hobby treu.Arthur
-
Hi,
auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag! Schöne Feier und weiterhin viel Spaß mit den gezackten!
Grüße
-
beste grüsse aus wien
mannaro -
Hallo Thomas,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubeltag und weiterhin viel Freude am schönen Hobby, natürlich vor allem bei der Bechäftigung mit dem Alliierten Kontrollrat......

Kontrollratjunkie
-
Guten Abend!
Ich danke allen Gratulanten und deren Glückwünsche, sowie den virtuellen Torten und Getränken, zu meinen Ehrentag!
Der Ausklang des Tages endet mit einem Glas französischen Rotwein.
Grüße Thomas
-
Bärige und herzliche Glückwünsche zum 30.
Das ist ein ganz besonderer Tag, feiere schön und lass Dich hochleben.
Alles Gute für die nächsten 30 Jahre. -
Da werde ich mal schnell 30 Kerzen auf der
anzünden und dem Braunbaer alles Gute zum Geburtstag wünschen !Bleib gesund und unserem Hobby treu und feier
noch schön.Sammlergrüße von
Wolle -
Hallöchen Braunbaer,
alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, dass Du noch lange Deine Suche nach den Fleischfressern gewährleisten kannst.
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0003.gif]
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
-
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß an den Briefmarken und natürlich mit deinen fleischfressenden Pflanzen.Heute schon die Treppe gefegt???

Dein Moderatoren-Kollege Vichy.
-
von mir auch alles gute zum Schlüpftag! Lass dich ordentlich durchfeiern... LG pitschi
-
Lieber Thomas,
zu Deinem 30. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allen Dingen gute Gesundheit und viel Erfolg und Freude in Deinem neuen Job und neuen zu Hause. Schön, dass es Dich gibt, Du bist immer hilfsbereit und kenntnisreich, danke dafür.
Für die Gezackten aus Deinen Sammelgebieten wünsche ich Dir weiter ein gutes Händchen, insbesondere auch bei den „Fleischfressenden Pflanzen“.
Feier recht schön im Kreise Deiner Lieben, Freunden und Bekannten. Obwohl Du diesen schönen Block bereits hast, damit ein lieber Gruß von
valgrande
-
Moin Thomas,
alles liebe zum Geburtstag!
Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!
lg bjoern
-
Hallo Thomas,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hast dich gut vom Umzugsstress erholt.Bleib gesund und munter.
Beste Grüße
gründi
-
Ich danke alle für die Geburtstagsglückwünsche!
Grüße Thomas
-
Hallo Thomas,
ich wünsche dir ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.
Auf das du niemals selbst zum Futter deiner geliebten Pflanzen wirst....

Bis bald wieder im Chat... dein Vichy
-