Was Ihr blos habt, wir haben die Haare schön !
struppi
Was Ihr blos habt, wir haben die Haare schön !
struppi
1. "Wo geht`s hier bitte zum nächsten Fischladen?"
2. "Nein, ich mache keine Werbung für Bärenmarke!"
3. "Ob Ariel mein Fell wieder porentief weiß werden lässt?"
4. "Leider schmutzt mein Fell schneller als bei meinem entfernten Verwandten, dem Braunbären"
Weitere dazu passende Sprüche ausdrücklich erwünscht!
Gruß kartenhai
"Ich seh' doch soooo aus als Bärenmarke"
"Wie kannst Du meine Schönheit bloß´verwechseln?" ![]()
Weitere dazu passende Sprüche ausdrücklich erwünscht!
Gruß von
valgrande
Wer sich den völlig überteuerten postfrischen Bund-Posthornsatz (ca. 500,- - 600,- EUR) nicht leisten kann, hier der für jeden erschwingliche österreichische Posthornsatz (ca. 5,- EUR) als preiswertes Gegenstück dazu, genauso bunt anzusehen und sogar 1 Wert mehr dabei und 6 Jahre älter. ![]()
Gruß kartenhai
Da hat uns doch tatsächlich jemand älter gemacht.
struppi
Auf Briefmarken, alten Ansichtskarten und aus Schokolade gibt es mich noch, aber wer hat mich noch in Natura gesehen ![]()
Aber es gibt noch Hoffung für mich:
Und für die Musikliebhaber unter uns noch das Lied von Reinhard Mey: "Es gibt keine Maikäfer mehr" (Cover) :
Gruß kartenhai
Vielleicht bist du ja gerade auf Wanderschaft, sodass dich keiner finden kann?
Viele Grüße
Ingo
Ob es in nächster Zeit wohl noch Marken zu Ehren der FIFA geben wird ![]()
FIFA = Funktionäre im Fussball-Abzockfieber
Gruß kartenhai
Spielball Erde:
Wohin damit? Restmüll, Biomüll oder Sondermüll ![]()
Neuentwickelter Fußball, kommt nach dem FIFA-Skandal zum Einsatz.
Die Welt ist rund, na und ![]()
Gott: Irgendwas ist mir da mißlungen ![]()
Weitere dazu passende Sprüche ausdrücklich erwünscht! ![]()
Gruß kartenhai
Können es Frauen besser?
[Blockierte Grafik: https://www.canadapost.ca/assets/img/blogs/collecting/stamps/2015/FIFA_WomensWC_Stamp.jpg]
Der Kanadische Verbandspräsident zumindest zeigte sich eher erfreut über die FIFA-Skandale und dem damit regen Interesse an der FIFA Frauen Fußball Weltmeisterschaft in Kanada. Blatter zumindest sagte seinen Besuch in Kanada ab, fürchtet er von dort in die USA ausgeliefert zu werden?
Frauen können es besser, besonders die deutschen lt. FIFA-Weltrangliste:
Gruß kartenhai
Wer hat da "Plattenfehler" gerufen ![]()
![]()
Gruß kartenhai
Na ich war es nicht.
struppi
ZitatOriginal von linos203
Können es Frauen besser?
Absolut können Frauen es besser, allen voran bei WM-Spielen, in den Ligen und Champions league wie aus Deutschland, USA, Schweden, Japan, denn sie haben den Frauenfußball so richtig in Fahrt gebracht und viele Titel gewonnen.
In den letzten 10 Jahren sind auch um vieles besser und athletischer geworden, wait weg von früherer Langeweile.
Ich bin mal gespannt wie die EM in Kanada laufen wird und drücke natüärlich die Daumen.
Gruß von
valgrande
"Gleich muß ich niessen, Hilfe!"
"Wer hat den Nachtisch "Surprise" nach Art des Chefkochs bestellt" ![]()
"Ich bin ein Tortenheber!"
Weitere dazu passende Sprüche ausdrücklich erwünscht! ![]()
Gruß kartenhai
In den Nachrichten heute hörte man, unsere Bundeskanzlerin hätte auf dem G 7-Gipfel in Elmau einen Bienenstich erhalten. ![]()
Leider handelte es sich dabei nicht um eine wohlschmeckende Nachspeise, sondern um den Angriff eines Insekts.
Gruß kartenhai
Nach Risiken und Nebenwirkungen verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ![]()
Gruß kartenhai
Zur SAT-1-Fernsehsendung "The Biggest Loser" haben sich dieses Jahr gerüchteweise noch folgende Teilnehmer aus Fernost beworben:
Gruß kartenhai
Ich glaub, ich müsste mal wieder zum Zahnarzt, meine untere Leiste....
struppi
Vorschlag 2: Ich glaub, ich müsste mal wieder zum Friseur, schon wieder hat mich jemand gefragt, ob es heute mittag Spinat bei mir gegeben hat, er hatte recht, mein Bart ist einfach zu lange!