Ganz einfach: Da es vorher 4 : 4 stand, kommen noch 5 Ouzo dazu und Wolle torkelt nach Hause
..das Runde
-
-
Hallo Freunde,
Bernd hat es erfasst
JEDES Deutsche Tor wird belohnt, aber wie bereits geschrieben wurde,
bin ich gerne bereit meine Wette einzulösen und mir das begeisterte Gesicht von Maradonna in Großaufnahme reinzuziehen !!!
Ab Mittwoch Abend hoffentlich auch die Nahaufnahme des spanischen TrainersLieber nochmal ein paar zahlen müssen und wieder ein tolles Spiel sehen, als einen "Stopfer" der letztendlich durch Dusel oder Fehlentscheidung entschieden wird.
Ein Rausch vergeht irgendmal wieder, ein abgetrennter Arm dagegen wächst nicht mehr an Was ist also positiver ?
Nachdem das Rauchen jetzt ja untersagt wurde, muß ich diese Chance noch nutzen, ehe in Wirtschaften auch kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden darfIn diesem Sinne ein hoffentlich tolles Spiel unserer Jungs.
Sammlergrüße von Wolle
-
Im übrigen kennt Diego nun auch Herrn Müller
-
Halbzeit- 2 Sonntagsschüsse und ein paar lockere Zähne, naja die große Fußballkunst war das noch nicht, was bleibt ist die Spannung
-
naja gegen die Uros würden schon Unsere lieber gewinnen...lol
-
Und Orange trägt nun mal nur die Müllabfuhr
-
kommt der Weltmeister aus Europa.
3:2 für die Niederländer. -
Die letzten 10 Minuten waren die Besten des ganzen spieles. Ich hatte ja die Hoffnung das Uruguay das Spiel noch dreht, hat danach ausgesehen, aber hat dann doch nicht gereicht. Na Finale, Deutschland gegen Niederlande, dass wär doch ein Spiel :D.
-
Ob Deutschland im Finale gegen die Niederlande spielt ist für mich noch sehr unsicher. Ich glaube einfach nicht daran, dass unsere Jungs gegen Spanien gewinnen können.
-
DAS
heute abend kommt mir auch ziemlich spanisch vor...
Aber da hilft bestimmt kräftig Daumen drücken.
Gruß SB -
...auf jeden Fall wird definitiv erstmals eine europäische Mannschaft ausserhalb Europas den Titel holen.
-
naja wer hat es nicht gedacht das die Argentinier gegen Deutschland gewinnt und ganz ehrlich Spanien hat mich bisher nicht so überzeugt wie vor 2 Jahren
-
jetzt geht's looooss
der gespannte wajdz8
-
Uiuiui, dass ist ne ganz schön nervenaufreibende Angelegenheit. Die Spanier spielen schon einen fantastischen Fußball und die Deutschen dagegen einen sehr Kampfgeprägten. Kostet die Jungs ganz schön Kraft. Das Faul an Özil am Ende war auch nicht wirklich sauber. Der Schiri lässt doch recht viel durch, hält das Spiel so aber an sich doch flüssig.
-
Es hat nicht sollen sein!
-
Auf ins kleine Finale
und gegen die Gefahr des Größenwahns vielleicht ganz gut so, wie es gekommen ist
-
Naja, nächstes Mal...
Spanien war nun mal leider besser
-
zum heulen.....
die anderen waren einfach besser, schade schade schade schade -
Die Spanier waren einfach besser. So ist das Leben.
-
- hat gereicht, um den Gegner kampfunfähig zu machen
Schließlich hat Spanien zu Hause viel größere Probleme wie
Deitschland und da lassen sich in der FB-Massenhysterie noch ein paar
unbequeme Gesetze durchdrücken .
Deitschland hat die Stunde der Gelegenheit auch gleich genutzt und den
Hartz IVlern mal schnell die Heizkosten gestrichen .
Da man nun nicht mehr um die FB-Leute zittern muß, darf zukünftig
im Winter gezittert werden .Das war die - ganze Wahrheit - um das Spielergebnis
-