Moin Max und Moritz,
Du hast es erfasst Der große Bayern-Fan, daher auch nix Nationalmannschaft, auch wenn da so 1 - 3 Bayern mit rumlaufen
Moin Max und Moritz,
Du hast es erfasst Der große Bayern-Fan, daher auch nix Nationalmannschaft, auch wenn da so 1 - 3 Bayern mit rumlaufen
Vielleicht qualifiziert sich ja Holstein für die nächste Fußball-WM. Ich wette, dann dürfen wir den Bernd als großen Fan begrüßen....
Beim Fußball wird eben noch Mannschaftsleistung belohnt, gegenüber angeblichen Superleistungen millionenschwerer Spieler.
Soeben gesehen: die von überall hergeholten Profis unter der Trikolore versagten gegen eine harmonisches Team der "armen" mexikanischen Sportler.
Da hat sich mein Daumendrücken ja gelohnt...
freut sich SB
ZitatOriginal von SammlerBernd
Beim Fußball wird eben noch Mannschaftsleistung belohnt, gegenüber angeblichen Superleistungen millionenschwerer Spieler.Soeben gesehen: die von überall hergeholten Profis unter der Trikolore versagten gegen eine harmonisches Team der "armen" mexikanischen Sportler.
freut sich SB
Da kann ich nur zustimmen, sehr schön anzuschauen gewesen. Was Mexiko an technischer Stärke gefehlt hat, haben sie durch ihren Einsatz wieder weggemacht. Mexiko war bzw. ist eine Mannschaft, Frankreich dagegen eher einer ansammlung von 11 verwirrten Hühnern aufm Fußballplatz die alle dem Ball nachrennen.
ZitatOriginal von Max und Moritz
Vielleicht qualifiziert sich ja Holstein für die nächste Fußball-WM. Ich wette, dann dürfen wir den Bernd als großen Fan begrüßen....
Holstein Kiel??? Im Leben nicht, die Lübecker Erzrivalen werde ich sicher niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee unterstützen
Edit: Das wäre ja ganau so, als wenn Dortmunder die Schalker ...
Ich will ja keinem Team was böses... aber
den Franzosen ist es nur recht geschehen.
Spätestens seit dem Handspiel von Henry - weswegen die Iren nicht zur WM durften.
Es gibt also doch noch einen Fußballgott.
Heute Deutschland-Serbien gucken und in der Halbzeitpause Kaffeetrinken und den Aufräumarbeiten zugucken (Insider wissen was ich meine /sieht man ja nicht alle Tage...)
Gruß von der Maloche... Vichy..
Die WM geht auch ohne Ballack. Nichts gegen ihn, aber so wirklich konnte er mich nie überzeugen. Dafür das neueste Wechselgerücht, Ballack geht zu Real, hier schon im neuen "Trikot" zu sehen
ZitatOriginal von SammlerBernd
Beim Fußball wird eben noch Mannschaftsleistung belohnt, gegenüber angeblichen Superleistungen millionenschwerer Spieler.Soeben gesehen: die von überall hergeholten Profis unter der Trikolore versagten gegen eine harmonisches Team der "armen" mexikanischen Sportler.
freut sich SB
Nich das ich mich nicht über die Niederlage der Franzosen gefreut hätte, aber die armen Mexikaner, die wie der Torschütze zum 1:0 bald bei Manchester United spielt, gibt es heutzutage auch nicht mehr! Aus jeder Mannschaft spielen Spieler in Europa und sind Milionäre, sogar Nordkorea hat Spieler in Russland und dass man da auch nicht mit Kaviar bezahlt wird dürfte wohl jeder wissen.
Ich Tipp 3:1 für Deutschland
Gruß Tobi
Kleine Ergänzung, falls jemand glaubt, dass die Serben auch "arme" Leute sind, schaut euch mal die Aufstellung an, wo die Spielen....
Jaja, die armen Mexikaner. Osorios Gehalt hätte ich gerne...
Serbien wird heute trotz der Dortmunder Verteidigung fürchterlich gepudert. Armer Subotic....
- und der Ball(ak) kann ja nichts dafür, das er laufend ordentlich in den A.getreten wird
Ach warn das da 1883 noch schöne Zeiten mit der Hartgummikugel :D.
Mein Tipp für das heutige German/Serb Spiel - siehe Anhang
Ansonsten wie hier zum Thema schon gesagt wurde, alles " Profifittness "
Was haben Stadionherde und Schafsherde gemeinsam
TUT und MÄÄH in einer Tonlage und das sie zum Schluss alle geschoren werden
@ Zähnetigger
Mit Deiner Schlußfolgerung
Was haben Stadionherde und Schafsherde gemeinsam
TUT und MÄÄH in einer Tonlage und das sie zum Schluss alle geschoren werden
gehört Dein Beitrag ja eigentlich in den Thread von Mx5.. Schafe..ein Unternehmen...
ansonsten, in zwei Stunden wissen wir mehr.
Der Verkehr ist ganz schön abgeflaut, ich kann auf eine sonst vielbefahrene Hauptstraße gucken, das Fußballvolk rüstet sich wohl allmählich für den großen Moment.
MfG wajdz8
PS das Motiv in der gezeigten Marke ist mir eben erst richtig bewußt geworden. Eine der sympatischsten Szenen, die der Fußballsport bieten kann. Wenn der Opa mit dem Enkel..
Wer mehr über meine Interessen erfahren will, nutze bitte die Links bm-tausch, olympiade1972 oder postcrossing
ZitatOriginal von wajdz8
Der Verkehr ist ganz schön abgeflaut, ich kann auf eine sonst vielbefahrene Hauptstraße gucken, das Fußballvolk rüstet sich wohl allmählich für den großen Moment.
MfG wajdz8
....psst...(flüstert)....ganz leise sprechen, hier auf der Arbeit ist es schon sehr leer.
Wo sind die alle hin ? Gibt es etwas umsonst ?
Gruß
KJ, noch werktätig
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
....psst...(flüstert)....ganz leise sprechen, hier auf der Arbeit ist es schon sehr leer.
Wo sind die alle hin ? Gibt es etwas umsonst ?Gruß
KJ, noch werktätig
Flüster: ich bin auch noch fleissig, bist also nicht der einzige
Die Hymne wird gespielt ! Jetzt gehts lo-os!
Bitte an die Fernseher !
tigo
So was gibt es hier im Büro nicht
ZitatOriginal von Bernd HL
So was gibt es hier im Büro nicht
Lohnt auch nicht, Klose hat Gelb-Rot und die Serben führen mit 1 : 0.... (14:08 Uhr).
Gruß
KJ
...also, was man hier so im Radio hört, verpasst man ja nicht wirklich was. Gelbrot für Klose und 0:1, da arbeite ich lieber noch, als mir das Elend anzuschauen
KJ, wasrt ´n Tick schneller mit schreiben