muß ins Eckige
45 Minuten infernalischer Lärm, 0:0 ...schaun mer mal
MfG an die Fußballfreunde wajdz8
muß ins Eckige
45 Minuten infernalischer Lärm, 0:0 ...schaun mer mal
MfG an die Fußballfreunde wajdz8
nach 30 min habe ich den "Ton" abgestellt. Nur ätzend dieser monotone Schwachmatensound. Keine Atmosphäre zu spüren, kein hey oder ohhh kein Tooooor keine Gesänge nur dieser stumpfsinnige Lärm.
Was für ein Scheiß
meint
Christian
Ich denke immer, dass jeden Moment ein ganzer Hornissenschwarm um die Ecke kommt.
Ich fürchte diese "Monotonie" werden wir bei jedem Spiel erleben.
Da kann ich nur zustimmen !
Jetzt gehts gleich los mit Frankreich gegen Uruquay. Da sind hoffentlich auch richtige Fans im Stadion und es hört sich an wie es sich anhören muss ! und nicht nur 80000 Vuvuzeelas (dieses Mini-Alphorn)...
tigo
Ihr habt Probleme..... Ist doch nur Fußball....
ZitatOriginal von asmodeus
Ihr habt Probleme..... Ist doch nur Fußball....
...aber ehrlich!!! Ich habe das grosse Glück, dass ich weiss, wo der Aus-Knopf am Fernseher ist Da kümmere ich mich in der Zeit lieber um die zackigen kleinen...
Ich gucke Fußball erst garnicht. Kein einziges Spiel.
Ich schaue i.d.R. so gut wie jedes Spiel, wenn es die Zeit zulässt und natürlich alle Deutschlandspiele. Alleine die Stimmung beim public viewing ist einfach genial :).
Grüße
Hallöchen Ihr,
ich finde, dass um den Fußball zu viel Wirbel gemacht wird. Allein die Tatsache, dass Millarden-Umsätze mit einem Ballspiel gemacht werden, leuchtet mir nicht so recht ein, wenn man mal bedenkt, was auf diesem Planeten für Notstände herrschen. Andererseits lassen sich die Menschen vom Fußball auch gern ein wenig von den Problemen ablenken. Insofern hat das schon was Gutes (denn man kann ja davon nicht süchtig werden, wie von Alkohol o.ä.).
Da ich, was Fußball anbelangt, zufällig auch Schwedenfan bin, habe ich diesmal gar keine Probleme, weil die Schweden sich garnicht erst für die WM qualifiziert haben. Da macht das besonders viel Spaß, mit zwei Schwedenfahnen am Auto rumzufahren. Da gucken die Fußballfans immer etwas ungläubig (hat mir allerdings gestern auch einen Stinkefinger von ´ner Boulette eingebracht ).
Mein Sport ist Rugby, habe ich selbst etliche Jahre gespielt. Wenn da Weltmeisterschaften sind, sitze ich aber tatsächlich auch vorm Fernseher, wenn doch mal das eine oder andere Spiel übertragen wird.
Dennoch wünsche ich allen Fans viel Spaß und die besten Ergebnisse für ihre Manschaften.
Beste Grüße vom Markenfritze.
bin ich schon über die abgeklärten Reaktionen zu diesem Thema im Forum.
Offensichtlich können sich Briefmarkensammler nur noch über verschmierte Stempel oder fehlende Zähne aufregen.
Dabei gibt es doch auch verblüffende Ergebnisse, wie z.B. das 1:0 der Schweiz gegen Spanien.
Na ja, vielleicht kommt ja doch noch etwas Schwung in diesen Thread, wir sind ja erst am Beginn der Wettkämpfe.
MfG wajdz8
Wer mehr über meine Interessen erfahren will, nutze bitte die Links bm-tausch, olympiade1972 oder postcrossing
Also ich gucke auch alle spiele
sofern ich nicht arbeiten muss
Ich bin auch ein begeisterter Fussball-Fan.
Obwohl ich zu Italien und zu England halten koennte, bin ich doch immer fuer Deutschland, die ja bis jetzt super spielen!! Wenns so weiter geht...
Ich schau schon immer vorraus, und hoechstwahrscheinlich kommt deuschland gegen England in der naechsten Runde, und dann im Viertelfinale gegen Argentinien. Das wird etwas schwieriger, aber wenn sie das schaffen, werden sie weltmeister!!
Und natuerlich von den Liedern her sind wir Nr.1!!!
Oliver Pocher: Wir gehen nur zurueck um Anlauf zu nehmen
Sportfreunde Stiller: 54 74 90 2010
lg Felix
...an die "uweseelers" habe ich mich inzwischen gewöhnt - die Spiele sind aber im Allgemeinen relativ schwach, irgendwie nicht schön anzusehen.
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass wir das erste Mal eine Winter-WM haben.
LG
Ich schaue auch jedes Spiel. Solange man die Zeit dafür hat ist das alles kein Problem.
Markenfritze: Ich sag nur "Brot und Spiele". So war es und so wird es immer sein. Fußballer sind die modernen Gladiatoren, nur das es ihnen deutlich besser geht *g*.
Wollen wir mal hoffen, dass das Niveau der WM entlich steigt, bisher war ja alles ausser unser Spiel Mist und das dies gemecker über die Tröten aufhört. Wenn man nach Südafrika geht, muss man damit leben, können ja schliießlich nich jeder WM in Deutschland stattfinden lassen (wobei das schon was wäre... )
Alles nur getürkt- fast alle Favouriten schlecht.
Zu teuer bezahlte Sportler.......
Ja nur die Argentinier konnten mich bisher überzeugen und gegen die müssen wir, wahrscheinlich im Viertelfinale ran(denke ich zumindest), wie bei der WM 2006
ZitatOriginal von asmodeus
Alles nur getürkt
Die sind doch dieses Mal gar nicht dabei
Na, die Australier haben Südkorea ja eben ganz ordentlich abgeschossen.
Für Freitag hat sich 80% der Abteilung bei uns freigenommen oder ist nur bis 12 Uhr auf Arbeit. Ich werde auch gegen 11 Uhr den Heimweg antreten
ZitatOriginal von nephrotranz
Die sind doch dieses Mal gar nicht dabei
Na, die Australier haben Südkorea ja eben ganz ordentlich abgeschossen.
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht eine Minute WM gesehen habe, aber dass Australien gegen Südkorea gespielt hat, ist mir neu
Und morgen wird ganz normal, wie es sich für einen Freitag gehört, bis 15.00 gearbeitet und dann auf dem schnellsten Wege nach Haue, bevor ich da mit dem Fahrrad in so einen wilden Autokorso gerate. Die spinnen doch wohl langsam total, dieses dann andauernde gehupe und gegröhle...
Bernd,
willst du dich jetzt als Anti tarnen?
Der große Bayern-Fan....? Ich lach mich schlapp....