Eine neue Jungsammlerin ist unter uns ![]()
Jedenfalls hofft das der stolze Papa.
Die technischen Daten:
3 Tage alt
bei der Geburt 3120 gramm
und 49 cm
Ich freu mich sehr da drüber und als stolzer Papa wollte ich sie auch hier vorstellen.
Lg
Eine neue Jungsammlerin ist unter uns ![]()
Jedenfalls hofft das der stolze Papa.
Die technischen Daten:
3 Tage alt
bei der Geburt 3120 gramm
und 49 cm
Ich freu mich sehr da drüber und als stolzer Papa wollte ich sie auch hier vorstellen.
Lg
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Viel Freude für die ganze Familie.
Herzlichen Glückwunsch!!!! Viel Freunde für die nun größere gewordene Familie
wünscht Ulf
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs.
![]()
@ mtcyrus:
Meinen Glückwunsch zur Tochter. Ich hätte da auch schon einen Namensvorschlag: ![]()
Gruß kartenhai
Na so was liest man doch gerne!!! Meinen herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!!!
Hallo Michael nebst Frau und Tochter !!!
nach den telefonischen nun auch hier die offiziellen herzlichsten Glückwünsche zum gewünschten Nachwuchs !!!!!!!
Dass es eine Philatelistin wird, liegt nur an Dir, ein paar Marken für "Einsteiger" liegen noch rum :D, die hast Du aber selber ![]()
Nochmals alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft wünscht Euch
Wolle
Na dann gratuliere ich auch mal:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Ich wünsche alles gute für die Zukunft und wünsch euch (dir und deiner Frau), dass euch eine gute Erziehung gelingt.
MfG
Fredi
zu freudigen Ereignis.
Als mehrfacher Großvater muß ich zwar sagen, Enkel machen einfach mehr Spaß und wenn sie zu anstrengend werden, kann man sie den Eltern zurück geben, aber das funktioniert ja leider nur über die Kinder.
Da der Alibigrund zum Erwerb einer elektrischen Eisenbahn nun erstmal wegfällt, im Anhang ein Hinweis auf das zu erwerbende Spielzeug
Alles Gute der jungen Mutter, Dir als jungem Vater viel Kraft und wenig Schlafbedürfnis
und Deiner Tochter vor allen Dingen Gesundheit
wünscht aus Berlin Jürgen ~wajdz~
PS.: Denke daran, ein paar Belege mit dem Stempeldatum des Geburtstages aufzubewahren. Müßte so zeitnah ja noch möglich seinund macht irgendwann zu einem runden Anlaß bestimmt Sinn.
Guten Morgen,
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gibt es regelmäsig neue "gestempelte Belege" zwar nicht in Philatelistischer Briefform, aber zumindest in frisch gepresster Windelform ;).
Grüße
Hey hey hey,
Gratulation auch von mir
und alles Gute für Mutter und Kind
Gruß
Christian
Hallo Micha,
ich komm mit verspätung, ich hatte es echt überlesen...Gratulation zu einer jetzt 4 köpfigen Familie.
Klaus
ZitatOriginal von KArnoldBln
Hallo Micha,ich komm mit verspätung, ich hatte es echt überlesen...Gratulation zu einer jetzt 4 köpfigen Familie.
Klaus
Geht mir genauso!!! Alles alles gute dir und deiner Familie! ![]()
Bjoern
danke an euch alle!!!
Mit liebsten Grüßen meiner Fam. und meiner kleinen Tochter die doch schon das Forum zu schätzen weiss ![]()
Hallo, nachdem ich meinen 17 jährigen 1,95m großen Sohn zum Briefmarkensammeln überzeugen (er sammelt Motive: Füchse und Wölfe und sucht verzweifelt Blocks) konnte, habe ich nun noch einen Jungen von meiner Frau geschenkt bekommen :D, das Sammelthema ist allerdings noch nicht ganz klar. Er ist ja auch erst 1 1/2 Tage alt 3170 gramm schwer und 53cm groß und außer einem ääääääää hat er sich noch nicht geäußert ![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lars
Hallo lieber Sammlerfreund,
das kommt schon noch !!!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an die Mama, dass Alle gesund heimkommen und der Papa beim wickeln auf die postfrischen Marken am Tisch verzichten sollte ![]()
Jetzt kommt wieder action in die Bude ![]()
Alles Gute an das neue Erdenkind und die ganze Familie, die sich sicherlich freut, einen neuen Philatelisten in den Reihen zu wissen !
In diesem Sinne ein herzliches :]und
von
Wolle
Hey, einen Herzlichen Glückwunsch... !!!
Brifmarkensammler die für Nachwuch sorgen,... ![]()
LG aus dem warmen Bremen
Herzlichen Glückwunsch!!
Versuch aber bitte, in den nächsten paar Tagen sein Sammelgebiet herrauszufinden, wird er dir schon noch sagen. Vielleicht hab ich ja noch etwas... ![]()
Und zum Gebiet "Schreien" habe ich nichts ![]()
Liebe Grüße
Felix
Na Mensch, der 2. Nachwuchs innerhalb kurzer Zeit im Forum, meinen herzlichen Glückwunsch! Da sage noch mal jemand, die Sammler sterben aus
Ich wünsche allen gute Gesundheit und dem kleinen eine schöne Kindheit ![]()
Habe zwar schon "drüben" zum Nachwuchs gratuliert, aber gute Wünsche kann man ja bekanntlich nie genug haben.
Also auch hier die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die nächsten Jahre.
Gruß
KJ