... und noch ein spääääter schliesst sich gerne an.
![]()
Liebe Grüsse von bayern klassisch
... und noch ein spääääter schliesst sich gerne an.
![]()
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Alles Gute zum Geburtstag,
Der Geburtstag ist fassst vorbei. Aber die Feier kann noch laufen.
Hau kräftig auf die Pauke.
Alles liebe von
sharp_4/Harald
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche....
MuM
Hallo lebenslauf,
auch von mir Glückwünsche, Liebe, Frieden, Glückseligkeit mögest Du so alt wie Methusalem werden, alles gute.
Salve lebenslauf,
wenn auch ein wenig verspätet hier meine besten Wünsche zum vollendeten 75. Lebensjahr
Zeppeline habe ich leider nicht zu bieten, aber davon hast Du wohl eh bereits genügend.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieber Siegfried !
Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit (das sagt man wohl in unserem Alter ...), aber fast genau so wichtig ist, dass Du Dir die Freude an unserem schönen gemeinsamen Hobby erhälst.
Und dass wir - nicht so ganz uneingennützig - noch lange Jahre von Deinem immensen Wissen zehren können, das Du so großzügig wie wenige andere weitergibst.
Viele liebe Grüße
Dein Alfred
Hallo lebenslauf
auch von mir alles erdenklich Gute und Gesundheit im weiteren Leben.
Dies wünscht aus Dessau-Rosslau
ulf
balf_de
Magdeburger
für Euere liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich.
Es bleibt keiner davon verschont, jedes Jahr kommt eins dazu, und wie Alfred schon schreibt,
auch die Wünsche für gute Gesundheit werden mit jedem Jahr bedeutungsvoller, aber unser gemeinsames Hobby hält den Kopf klar, und daß das noch lange so bleibt, dafür wollen wir sorgen.
liebe Grüße
Siegfried
Hallo Siegfried,
Deinen Ehrentag habe ich leider verschwitzt. ![]()
Ich hoffe Du nimmst auch meine herzlichen Glückwünsche auch hinterher an.
Alles Gute wünscht Dir mit
und einem ![]()
Wolle
hallo lebenslauf,
auch ich bin zu spät, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, und ich hoffe du hast gut gefeiert
liebe grüße
wolfgang
wolleauslauf
Wolfgang
Gute Wünsche kommen nie zu spät, ich bedanke mich ganz herzlich!
Schönen Abend noch,
Gruß Siegfried
Lieber Lebenslauf,
auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Leider habe ich es nicht rechtzeitig gesehen, möchte aber trotzdem nicht verpassen, unserem Super- Zeppeliner alles Gute zu wünschen und uns noch viele kenntnisreiche Beiträge nicht nur zur Zeppelinpost sondern auch zu allem, was nicht im Katalog steht.
Kontrollratjunkie
Hallo Kontrollratsjunkie, auch Dir einen herzlichen Dank für die guten Wünsche, wie schon oben geschrieben, kann man davon nie zuviel haben.
Güße lebenslauf
Lieber Lebenslauf (Deinen richtigen Namen kenne ich schon auch!)-
zu Deinem Schnapszahlen-Geburtstag wünsche ich Dir
das Allerbeste für jeden Tag
mit perfekter Gesundheit und immer genügend Durst für ein gepflegtes Viertele!
Mein letzter Mitternachtsschluck Trollinger gilt Deinem Wohl!
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1165013271.gif]
Einen wunderschönen Ehrentag wünscht Dir/Euch
Hannes
... WERTER LEBENSLAUF ....
... da schliesse ich mich doch gleich an ...
... beste Geburtstagsgrüsse aus Wien ...
... ich hoffe Dich bei bester Gesundheit wieder in Sindelfingen und bei uns allen in der Pfefferburg begrüssen zu können ...
... mit philatelistischen Grüssen ...
mannaro
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Hallo Forumsurgestein ![]()
Alles, alles Gute zum Ehrentag noch dazu eine Schnapszahl. ![]()
Bleib gesund und dem Hobby treu, dann steht der nächsten Schnapszahl nix im Wege.
Feier noch schön mit
und ![]()
Sammlergrüße von Wolle
Im Auftrag von lebenslauf reiche ich hier seinen herzlichen Dank für die aufrichtigen Grüße und Wünsche zu seinem 77.Geburtstag weiter; er hat sich ganz besonders darüber gefreut!
i.A. Abarten-Hannes
Hallo Lebenslauf!
Alles erdenklich gute zu Deinem 80ten Geburtstag! ![]()
![]()
Ich wünsche Dir noch viel glücklich Jahre mit Deiner Frau.
Bleib schön gesund und pass schön auf die Zwischenstege auf, damit da keiner abbricht, und Du ins Wasser fällst ![]()
Auf dass Dir das dunkle Bier nie ausgeht und Du auch weiter an den gezackten, geschnittenen und was es da alles gibt weiter freude hast.
Einen schönen Gruß auch an Deine Frau
Charli der aus Steingaden
PS: Vielen Dank noch mal für die schöne 18 Kreuzer