Vertippt? Soweit ich weiß ist Montag heute und nicht in zwei Tagen;)
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
jipp, ist auch Spiel 74 und nicht 73, es musste gestern recht schnell gehen..........
-
Hallo, sehe gerade, dass ich wohl Spiel 74 gewonnen habe. Kann mit de Smartphone leider kein neues Spiel einstellen und bitte deshalb, dass jemand anders ein neues Spiel startet. Grüße aus der Toskana, Christoph
-
Hallo,
entschuldigt bitte das ich das letzte Spiel nicht einstellen konnte, ich
hatte in Holland wider erwarten weder WLAN noch konnte ich mich mit meinem Handy ins Internet einloggen.Vielen Dank das du das übernommen hast Wolffi.
LG, Ramirez
-
Das ist doch eigentlich kein Problem.
Aber da Christoph in Urlaub ist und auch ich nicht reagieren konnte, hätte ich mir etwas mehr Initiative unter allen Tippern gewünscht. Daher auch noch mal der gemachte Hinweis, dass nach 24 Stunden jeder aktiv werden darf.
-
Achja,
SUPER!
2* nacheinander gewonnen... *freu*LG, Ramirez
-
Da wir es beim aktuellen Spiel haben: was bedeutet NH?
-
Zitat
Original von Kommandante
Da wir es beim aktuellen Spiel haben: was bedeutet NH?NH = never hinged = postfrisch
oft auch MNH (mint never hinged)siehe hier:
Gruß
Christoph -
Danke für die Info:)
-
Wie ist eigentlich das Verfahren bei den 2 falschen Tipps (EURO statt $) ?
Fallen die aus der Wertung ? -
Zitat
Original von Ramirez
Wie ist eigentlich das Verfahren bei den 2 falschen Tipps (EURO statt $) ?
Fallen die aus der Wertung ?Auszug aus den Regeln Punkt 4
d) wird eine Auktion aus dem Nicht-Euro-Raum gewählt, so muss der einstellende User angeben, ob die Tipps in Euro oder z.B. in $ erfolgen sollen. Wird beim Tippen trotzdem die "falsche" Währung angegeben, dann gilt die fälschlicherweise geschriebene Währungsangabe nicht. Es gilt immer die Währung, die vom einstellenden User vorgegeben wurde.
-
Zitat
Original von Säulenkaktus
Auszug aus den Regeln Punkt 4
d) wird eine Auktion aus dem Nicht-Euro-Raum gewählt, so muss der einstellende User angeben, ob die Tipps in Euro oder z.B. in $ erfolgen sollen. Wird beim Tippen trotzdem die "falsche" Währung angegeben, dann gilt die fälschlicherweise geschriebene Währungsangabe nicht. Es gilt immer die Währung, die vom einstellenden User vorgegeben wurde.
Vielen Dank, Säulenkaktus.
Wir hatten das angepasst, nachdem es vor 1-2 Jahren mal diskutiert wurde.
Eigentlich ist eine falsche Währungsangabe nur ein Flüchtigkeitsfehle und relevant ist eigentlich nur der getippte Betrag.Daher:
wenn falsche Währung, gilt automatisch die richtige Währung -
Hallo, bitte in den aktuellen Regeln dann ändern damit es keine Missverständnisse gibt.
Aktuell würden 2 Spieler raus fallen.
Gruß
Henrik
-
Zitat
Original von hd82hd
Hallo, bitte in den aktuellen Regeln dann ändern damit es keine Missverständnisse gibt.Aktuell würden 2 Spieler raus fallen.
Gruß
Henrik
Hallo Henrik,
das verstehe ich nicht. Der oben zitierte Absatz stammt doch aus dem aktuellen Regeln und besagt, dass eben niemand rausfällt wegen der irrtümlich falsch angegebenen Währung. Es kann also m.E. alles genau so bleiben wie es ist, alle Klarheiten beseitigt?
Viele Grüße
Christoph -
Sorry, ich war uninformiert, ich dachte die Regelung die Säulenkartus schrieb war aktuell.
Tut mir leid.
Gruß
Henrik
-
Zitat
Original von hd82hd
Sorry, ich war uninformiert, ich dachte die Regelung die Säulenkartus schrieb war aktuell.Tut mir leid.
Gruß
Henrik
ja, das stimmt ja auch. Säulenkaktus hat aus den aktuellen Regeln zitiert:
ZitatWird beim Tippen trotzdem die "falsche" Währung angegeben, dann gilt die fälschlicherweise geschriebene Währungsangabe nicht. Es gilt immer die Währung, die vom einstellenden User vorgegeben wurde.
Gruß,
Christoph -
Oha, schon wieder falsch....
Wer ( genau ) lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß
Henrik
-
Ich hab mich wohl auch geirrt. Als Ergebnis habe ich Euro statt Dollar gelesen.Sorry!
-
Zitat
Original von Robin
Hallo Mitspieler!
Wie ich gerade gesehen habe bin ich überraschender Weise der Gewinner der aktuellen Auktion.
Befinde mich zur Zeit im Urlaub in Bulgarien und bitte daher jemand für mich eine Auktion einzustellen.da solltest du aber mal die Auswertung abwarten
und feiere bis dahin schon mal "Nicht" -
Ich finde es nicht richtig das die Eurotipps trotzdem gewertet werden...denn die Euroergebnisse werden zwar angezeigt doch es weicht sehr von resultat ab....
Klaus
-