mein Tip von Spiel 4 wurde gelöscht aber die Auswertung war OK ....
wo steht der Tip eigentlich und woher wusste Majakka das bei der Auswertung?
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Moin,
mein Tip von Spiel 4 wurde gelöscht aber die Auswertung war OK ....
Ich sehe den Tipp und Deinen 2. Platz....
-
Ich sehe den Tipp und Deinen 2. Platz....
Ich sehe nur den zweiten Platz, aber nicht den Tipp. Da ist doch irgendwas kaputt?
Ich habe alle abgegebenen Tipps in Spiel 4 durchgesehen, es wurde nichts gelöscht. Also offensichtlich sehen Majakka und Wolffi mehr Tipps als Säulenkaktus und ich sehen können?
Mysteriös!
-
Also ich hätte hinter dem Namen heidi keinen Versandhandel vermutet

Georg Wöhrmann Versandhandel
Knappenstr.22
57581 Katzwinkel
Germany
Wieder etwas gelernt

-
(1) Christoph1: 36 € und Mathiasson: 35 €
Da Christoph seinen Tipp vor Mathiasson abgegeben hat, darf er das nächste Spiel einstellen?
Glückwunsch Euch Beiden!!!
Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet, dass sich so absolut gar nichts mehr tut!
-
Da Christoph seinen Tipp vor Mathiasson abgegeben hat, darf er das nächste Spiel einstellen?
Nun ja, in den Regeln steht es anders...
Gibt es zwei Gewinner (siehe Regel 3), sucht derjenige die neue Auktion aus, der in der Rangliste die höhere Gesamtpunktzahl hat. Sind beide auch hier gleich, dann zählen die Anzahl der 5er-, 4er-, 3er-, 2er- oder 1er Punktgewinne.
Aber diese Regel stammt auch noch aus einer Zeit, wo nach jedem zweiten Spiel die aktuelle Auswertung eingestellt wurde.
Ich weiß nicht, ob Matthiasson oder ich momentan in der Rangliste vorne ist. Aber ich habe eine schöne Auktion gefunden, die ich jetzt als Spiel 7 einstelle - denn morgen ist es dafür dann zu spät, weil die Laufzeit dann zu kurz wäre.
Viele Grüße
Christoph
-
Alles anzeigen
Nun ja, in den Regeln steht es anders...
Gibt es zwei Gewinner (siehe Regel 3), sucht derjenige die neue Auktion aus, der in der Rangliste die höhere Gesamtpunktzahl hat. Sind beide auch hier gleich, dann zählen die Anzahl der 5er-, 4er-, 3er-, 2er- oder 1er Punktgewinne.
Aber diese Regel stammt auch noch aus einer Zeit, wo nach jedem zweiten Spiel die aktuelle Auswertung eingestellt wurde.
Ich weiß nicht, ob Matthiasson oder ich momentan in der Rangliste vorne ist. Aber ich habe eine schöne Auktion gefunden, die ich jetzt als Spiel 7 einstelle - denn morgen ist es dafür dann zu spät, weil die Laufzeit dann zu kurz wäre.
Viele Grüße
Christoph
Es ist alles in Ordnung. Soviel ich weiss, waren es meine ersten Punkte in diesem Jahr.

Ich hätte mir auch ein Spiel gewünscht, wo der Preis zum Schluss mehr gestiegen wäre und somit Regelkonform gewesen wäre. Freitags enden eigentlich viele Hochpreisige und sehr interessante Auktionen.
Viele Grüße
Mathiasson -
Liebe Freundinnen und Freude des geschätzten Schätzens,
es gibt eine erste Auswertung mit neuer Rechenart, und ich darf mitteilen, dass unser Christoph bei jeder Auswertungsart vorne liegt, oder läge.
Mit zwei Tagessiegen macht man bei gerade mal 7 Runden richtig Punkte gut.
Trotz des enormen Zuspruchs in diesem Jahr vermisse ich noch ein paar Vorjahrestipper und würde mich freuen, euch wiederzusehen. Ich habe die mal farblich markiert.
-
Tolle Tipps von 45 € bis 149 €
bis jetzt
kartenhai fehlt nochguts Nächtle
-
Tolle Tipps von 45 € bis 149 €
bis jetzt
kartenhai fehlt nochguts Nächtle
Der Kartenhai hat sich den Wecker gestellt, jede Wette

-
Stimmt.... ich habe gerade gewartet.

-
Wette gewonnen!

Wolffi, auch schon auf

Gruß kartenhai
-
Mein Wecker rappelte schon 3:25 Uhr

-
Seit 7:36 Uhr steht es bei € 113,00 mit 13 Geboten.
Bin gespannt, ob sich noch viel tut.
0***2 und 1***1 ob sie noch mit bieten?
Oder taucht noch der große Unbekannte auf und schnappt sie 2***4 vor der Nase weg?!?
-
"""Uihhh Danke ... hat ja gedauert dieses Jahr
- ich stelle morgen früh was ein, schaffe es vorher vrmtl. nichtVG
Martin"""
- - - . . . - - -
Tja wäre da nicht diese Sucht

Fein, dass es heute noch klappte

-
Nein, nicht die Sucht
aber ich habe beim Recherchieren nach Österreich- Sammlungen was entdeckt und dann war es fast logisch das gleich zu erledigen.Aber schön wenn ihr gleich wieder fleißig mitspielt.... viel Erfolg
VG
p4e
-
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, kein Süchtling

Schöne Auktion und ich habe schon getippt. Die Zahl am mir so in den Sinn

-
Spiel 9
https://www.ebay.de/itm/233855863260 (Affiliate-Link)
Auktionsende: Freitag 22.01.21 19:58 Uhr
Tippende: Freitag 22.01.21 07:58 Uhr
phila4ever: 398.- €
Nur so als Info: der Sieger muss nicht als Erstes tippen....
-
Wolffi Nur so zur Info - früher war der Sieger sogar ausgeschlossen, daher schnell getippt weil - busy man und vergesse grad dauernd mitzubieten

Alles gut

-
Da ich das kannte... nicht mittippen oder mit dem neuen Spiel direkt tippen, dieser Hinweis.... wir möchten ja, dass Du gleiche Chancen wie alle hast...
-