Knackige 302,- € wär hätte dies gedacht
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern.
mpiodi bitte schau dir die neue "knackige" Auktion an. auch hier zeigt EBay nur zwei bIeter an obwohl es mehr sind. so geht das schon seit Wochen. Er nach ablauf der Aktion wird die Anzahlder Bieter aktualisiert.
Wolffi mich wundert das keiner die lange Laufzeit (70 Std) beanstandet hat. Bin zufrieden, heute morgen eingestellt hätte es ja gepasst (so handhabe ich es nach der Schelte im letzten Jahr).
-
Eigentliche steht es mir ja nicht zu, mich hier zu äußern. Aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe wie tierisch ernst ihr das Spielchen nehmt, Auswerungen bis 19.... , Schelte, Vermutung von Absprachen etc.
-
Wolffi mich wundert das keiner die lange Laufzeit (70 Std) beanstandet hat. Bin zufrieden, heute morgen eingestellt hätte es ja gepasst (so handhabe ich es nach der Schelte im letzten Jahr).
Hallo,
Naja, beanstanden kann man es ja erst, wenn man es sieht/feststellt. Hab eben erst reingeschaut und muss dir recht geben, das die aktuelle Auktion nicht den Regeln entspricht. Eigentlich ungültig. Mal sehen, wie entschieden wird.
PS:
heckinio , jedes "Spielchen" besteht nun mal aus Regeln. Ohne Regeln wäre ein Spiel nicht spielbar. Das hat absolut nix mit "tierisch ernst sehen" zu tun. Wer mitspielen will, akzeptiert die Regeln und kann dennoch viel Spaß dabei haben. Nimmst du bei deinen Spielen die Regeln nicht ernst und spielst danach?
-