Danke für den Hinweis.
Tagebuch zum Auktionsspiel
-
-
Danke für Deine Korrektur und das hinzufügen eines Mitspieler's den ich ausgelassen habe da ich wieder nicht aktualisiert habe! So sehr ich mich anstrenge, es passiert doch immer wieder Mal!
Nochmal Danke für die Aufmerksamkeit
-
Hi kartenhai ich sags frei raus. Für eine Ausnahme bin ich absolut dagegen. Wir haben Regeln, die jeder einhalten kann und das auch tun sollte.
Wo eine Ausnahme gemacht wird, kommen viele nach.
-
kartenhai , schließe mich dem Kommentar von heliklaus an.
-
Ich bin kein Regelexperte und insistiere auch ungern auf Spielregeln, aber nachdem kartenhai's Ansinnen verworfen wurde, dann sollte zumindest erwähnt werden, dass, wie mir scheint, auch das von Matjoff heute Abend eingestellte Spiel nicht den Regeln entspricht,
nach denen neu eingestellte Spiele nach Einstellung noch mindestens 36 Stunden laufen sollten.
Oder habe ich irgendetwas übersehen?Gruß
mpiodi
-
Matjoff hat heute Abend kein neues Spiel eingestellt. Er war der erste Tipper bei dem gestern von kartenhai neu eingestellten Spiel. Kartenhai hatte sein zunächst ausgesuchtes Spiel wieder gelöscht und ein neues - regelkonformes- Spiel eingestellt.
Also: Tutto bene

-
Ah, sorry! Ich hatte nicht bemerkt, dass kartenhai das beanstandete Spiel gelöscht und durch ein anderes ersetzt hatte.
Danke für die Korrektur Christoph 1
Alles gut
mpiodi
-
-