Hallo Wolle, nix Rockenbrunn oder so; obwohl da die interessanteste Gaststätte der Gegend ist, und die Auswahl in unserer Gegend ist groß!! (Du wirst es wissen).
Ich bin da nur immer vorbei gewandert, die Gaststätte sieht aus wie ein Schlösschen.
Die Aufnahme entstand in Nauders/Österreich und mein Kommentar dazu ist kein Scherz: Ich war fertig. Halt nie beim Bund gewesen...
Gruß, leomemmi
-
-
[quote]
Hallo Wolle, nix Rockenbrunn oder so; obwohl da die interessanteste Gaststätte der Gegend ist, und die Auswahl in unserer Gegend ist groß!! (Du wirst es wissen).
Ich bin da nur immer vorbei gewandert, die Gaststätte sieht aus wie ein Schlösschen.
Die Aufnahme entstand in Nauders/Österreich und mein Kommentar dazu ist kein Scherz: Ich war fertig. Halt nie beim Bund gewesen...
Gruß, leomemmi[/quote -
hier könnt ihr mal kontrollieren,was über Euch schon alles im Internet bekannt ist...
-
Nun,
dann will ich auch mal ein etwas größeres Bild von mir vorstellen.
Im zarten Alter von drei Jahren (1946) sieht ein Zensurpostsammler
halt soooooooooo aus !Michael
-
Zitat
hier könnt ihr mal kontrollieren,was über Euch schon alles im Internet bekannt ist...
Gerade mal ausprobiert.... Man könnte sich totsuchen und findet zum Glück nichts
-
... das C.A.R.E. - Paket hat damals aber auch eine gute Zensur verdient...
Gruß Bernd -
Hallo Heide1,
sorry, daß wir keine Erklärung abgegeben haben
Rockenbrunn ist ein kleines Schlösschen mit einer uralten fränkischen Wirtschaft ( ohne Tischdecken ) und im mittelalterischen Hofbrunnen schwimmen die Karpfen, wo Du dem Wirt mit dem Finger zeigen kannst, welchen Du in einer halben Stunde essen willst.
Als Pilzesammler geht man erst auf den Moritzberg ( Steinpilze, Rotkappen und Maronen ) dann über Haimendorf
( Wiesenchampignons ) nach Rockenbrunn zum Essen.
Kannst Du als Hannoveraner ja nicht wissen, dafür kennt leomemmi wahrscheinschlich Altwarmbüchen nicht, die Breitfeldstraße und die PizzeriaBeim nächsten Zwischenstopp gilt aber trotzdem Z.B.B.H1.I.H.
edit: Wir Mittelfranken sind halt etwas mundfaul und sprechen auch nicht hochdeutsch, meist Dialekt, außer den "Zuogroaßten"
Sammlergrüße von Wolle
-
Ich schreib mal ne PN, gehört hier ja nicht rein
ZitatOriginal von christopher84
Hallo Frank,ich war in der 3./PzBtl.33 sag nur:
Antennen----Hoch!
Luken---Dicht!
Klar zum---Gefecht!UND
Panzer---Hurra!
Kennst du zufällig den Petring, der war auch schon anfang der 1990er
bei 33.Ich war übrigens im GeZi.
Gruss
Christopher
-
Ich bitte von anfragen zu Privaten Treffen abzusehen.
(Ja die gab es ;)) -
Hallo Forumsfreunde,
heute kommt Ihr in den Genuss einer Rarität !!!!
Ich war zwei Tage bei meinem Forumsfreund Kramix ( Gert ) und habe absolut tolle Stunden zwischen Briefmarken und Fachsimpelei in seinem "Zackenbunker" verbracht. War absolut Klasse !!
Nur er hat kein absolutes Bedürfnis sich hier zu zeigen ;), so hässlich schaut er doch gar nicht aus, außerdem ist er ein toller Kerl !!!Ich habe die Genehmigung von ihm, sein Konterfei mit mir
( ausnahmsweise nach getaner Leistung im "zweitschönsten" Hobby )
zu zeigen. Zwei echte Philafreunde mit einem schönen Pils im Sauerland.Gert, nochmals danke für die schönen Stunden und die schönen Marken !!!
Kramix ( links ) und Wolle ( rechts ) bei der Analyse der gefundenen "Müschis" und anderen Besonderheiten.
Sammlergrüße von Wolle
-
Will mich nun auch nicht mehr länger zurückhalten und oute mich auch bildlich als Newbie in diesem Forum...
1 x als gespannter Zuhörer im Stempelsammlerverein
1 x als Kassier des Virago-Club Schweiz
1 x als privater "Geniesser"ameisi
-
Na dann will ich mich auch nicht lumpen lassen, hier ein Bild von einem meiner ersten Auslandseinsätze vor 26 Jahren...
-
Und hier an meinem derzeitigen Aufenthaltsort...
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Hallo Forumsfreunde,heute kommt Ihr in den Genuss einer Rarität !!!!
Ich war zwei Tage bei meinem Forumsfreund Kramix ( Gert ) und habe absolut tolle Stunden zwischen Briefmarken und Fachsimpelei in seinem "Zackenbunker" verbracht. War absolut Klasse !!
Nur er hat kein absolutes Bedürfnis sich hier zu zeigen :D;), so hässlich schaut er doch gar nicht aus, außerdem ist er ein toller Kerl !!!Ich habe die Genehmigung von ihm, sein Konterfei mit mir
( ausnahmsweise nach getaner Leistung im "zweitschönsten" Hobby )
zu zeigen. Zwei echte Philafreunde mit einem schönen Pils im Sauerland.Gert, nochmals danke für die schönen Stunden und die schönen Marken !!!
Kramix ( links ) und Wolle ( rechts ) bei der Analyse der gefundenen "Müschis" und anderen Besonderheiten.
Sammlergrüße von Wolle
Toll: Kramix ( links ) und Wolle ( rechts ) bei der Analyse der gefundenen "Müschis" und anderen Besonderheiten.
Aber, auf Deinen Veltins-Deckel sehe ich 8 Bier stehen und bei Kramix nichts!
Also, meine Gäste haben Freibier! Was sehe ich da falsch?
Aber, für morgens 2 Uhr seht Ihr erstaunlich frisch aus - alle Achtung... -
Zitat
[i]Aber, für morgens 2 Uhr seht Ihr erstaunlich frisch aus - alle Achtung...[/color]
...war bestimmt nachmittags...
leomemmi -
Zitat
bei der Analyse der gefundenen "Müschis"
Was für Muschis werden hier analysiert? -
Hallo drudenfus,
solltest Du mein Bild ansprechen, dann muß ich mich korrigieren
Das war nicht mehr die Analyse der Müschis, das war der Abschluß ohne Marken ! Auch ohne Muschis
Einen Müschi ( von einigen und 2 echten Bingos - siehe PF thread ) aus diesem Treffen hänge ich an ( Schöner Putzen )Gestern gings weiter mit einem Forumstreffen von 3 Forumsfreunden in
Mittelfranken.
Auch hier wurden tolle Kontakte geknüpft und Tauschwaren ausgetauscht. Es war ein toller Tag !!!
Mit Genehmigung der beiden Philafreunde auch hier das Bild dazu.
( von links: DrMoeller_Neuss, wolleauslauf und Kalle )Edit: Wir haben Z.O.D.B.B.H1.I.H zuliebe auf die Markierung des Deckels verzichtet
Sammlergrüße von Wolle ( Z.B.I.L.V.W )
-
auch ich möchte mich den anderen hier im Forum auch im original zeigen da wäre meine kleine Omi mit dem Enkelchen und mir zu Weihnachten und da wäre noch mein zweites Hobby die Eisenbahn da ist die 03 mit der wir eine wunderbare Fahrt nach Schwarzenberg unternommen hatten.
Gruss der Gernesammler
-
Hier mal ein neueres Bild von mir im anzug
[Blockierte Grafik: http://img17.werkenntwen.de/photo8/f2e0679a6a6a595b0f92ce0c91456e50/u/8/u8e5rtg9l4c5fttkeek4nz1l1xr.jpg]
-
Dann stelle ich auch mal ein Bild hier ein, von irgend einer Schulung.
Grüße
-