Meint ihr doch wohl nicht wirklich!
-
-
Ich siehs mal so..., Du darfst hier öffentlich sowieso keinen Kommentar zu den Schülern abgeben, ob das Posten des Bildes noch rechtens war lasse ich mal dahingestellt...
-
Mehr Antworten gibts dazu jetzt auch nicht.
Ihr seid mir sowieso zu neugierig.Gruß carolinus
-
Obere Reihe, der Vierte von Liinks.
Guckt nicht in die Kamera und kaspert herum ...Und der rechts daneben könnte sein 'Kumpel' sein.
Oder auch nicht ..
Viele Grüße
Helgophil
-
TIPP: Gruppenbild schnell wierderr entfernen,könnte sonst Probleme geben,wenn sich einer der Schüler hier im Forum erkennt!
-
Mach dir bitte keine Gedanken. Ist von unserer Schulwebsite. Und jeder der Abgebildeten freut sich, wenn er sich im Netz wiedersieht (Eltern eingeschlossen!) Garantiert!
Aber dank an euch, dass ihr euch darüber Gedanken macht!
-
-
-
hiermal eine Auswahlsendung meinereiner
1. Foto stammt von meinem ersten amtlichen Ausweis
2. war mal an einer Party
und
3. nach einer durchzechten Briefmarkennacht *g*
-
Hach ich liebe solche Threads
Viele viele nette symphatische Leute hier.....da lohnt sich das dabei sein
Von mir muss ich ja kein Bild einstellen....ich beobachte Euch ja schon die ganze Zeit durch mein Avatar..und ja..das ist meiner einer...nix geklautes oder so *lach*
Aber mal schauen..wenn ich aml ein gaaanz aktuelles habe.kann ich das ja hier reinknallen
Fabi
-
Ich möchte mich hiermit auch mein wahres Gesicht zeigen obwohl ich lieber ein Bär wäre! *g* Das Foto ist vor ca. 2 Jahren gemacht worden, dennoch sehe ich heut noch zu 95 % so aus.
Meine Musikrichtung ist Trance von Blank & Jones, ATB und Paul van Dyk. -
na, dann will ich mich auch erstmal outen. gehöre zwar nicht zu den ganz alten eliten des forums, aber ich ich bin mitlerweile doch schon über ein jahr dabei.
und nachdem ich gestern auch den ersten telefonischen kontakt mit einem anderen mitgleid hatte (briefmarkensammler jeden alters sind einfach umgängliche, feundliche leute), stell ich mal einfach 2 bilder wo ich zu sehen bin hier rein.
1. mit den jungs vom sparclub auf schützenfest (ja, sowas gibts bei uns in der sauerländer-heimat alles *g*) ich bin hinten in der zweiten reihe zu sehen (da wo die hand übern kopf zu sehen ist *g+)
2. Im zug von bayreuth nach münchen am 24.6.2006. richtig: das achtelfinale deutschland-schweden! wir hatten karten für die südkurve reihe 11. keine 20 meter luftlinie hinter der bude wo prinz-poldi seinerzeit 2 mal getroffen hat. ein sau geiler tag war das!
also, ihr seht dass es auch noch andere dinge im leben ausser briefmarken und studium gibt *g* (zumindest für mich )
-
Dann zeig ich mich auch mal... zusammen mit meiner Frau.
-
Hallo,
auch ich finde die Idee, aus der Anonymität herauszutreten nicht schlecht. Man postet sich doch so oft ( und Gott sei Dank auch tauscht man ! ) daß man sich doch nicht schämen muß. ?
Als alter "Senf" dazu Geber möchte ich nun auch reell werden.
Wolle ( aus Lauf / Mittelfranken, in Niederbayern geboren, mit sächsischen Großeltern ! Es ist so !! ) steht rechts im Bild mit seinem "Großen" an einem der nördlichsten Punkte Schottlands. Im zweiten Bild an der beliebt "berüchtigten" Grenze zwischen England und Schottland.
Viele Grüße von Wolle
-
Hier ´mal ein Urlaubsfoto von mir am Inn in Schuls/Engadin bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen wie: Biervernichten, Bergwandern, Sammeln, Diskutieren... übrigens mit meiner Frau.
-
Calanda gute Bierwahl
-
Zitat
Original von Thaynger
Calanda gute BierwahlNaja, nach meiner Erfahrung hat man in Graubünden selten die "Wahl". Es gibt/gab halt fast nur Calandabier. Vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort:) .
Ansonsten haben wir meist Feldschlösschen getrunken. Das war noch ganz ordentlich. Im Wallis gab es natürlich einen Dole oder auch mal Fendant
Grüßle
lickle
-
Anbei ein paar Eindrücke von meinen Kurztripp vom 14-16.05.08 in die Alpen!
Am 15.05.08 war ich mit einen Freund auf der 2962m hohen Zugspitze ( bei 0°C oben und im Tal 20°C!) ! Das Weggefährt war ein Opel Astra GTC von 2008 (140 PS). Ingesamt sind wir fast 1000 km mit dem Teil gefahren. -
Hi, gute Idee, vielleicht werden es jetzt ja wieder mehr (nach der Pause)
da mach ich doch gleich weiter - anbei phila4ever (der große Blonde im sch... Schuh) und daneben - jaaa unser phila-girl
schöner Urlaub ( AIDAvita -Tour 2006 südliches Mittelmeer - hier in einem kleinen Örtchen Namens Taormina auf Sizilien ) - es geht auch mal ein paar Tage ohne Briefmarken
Hier das Bild - ich hoffe es geht
....na dann nicht - also als Anlage ( was mach ich falsch - oh man(n) und sowas arbeitet in einem IT-Unternehmen - peinlich
-
Na,dann bringen wir mal Licht in das Bild,damit wir die dunklen Gestalten auch erkennen können..
-