Romadur-Aroma finde ich gut, da bekomme ich gleich Appetit.
Neue Duft-Rosen
-
-
@ saguaroja:
Früher bei der Bundeswehr hatten mal Kollegen einen alten Romadur in einem Jeep sehr gut versteckt. Der Fahrer brauchte Tage, um herauszufinden, woher der immer penetranter werdende Gestank herkam!

Dann schon lieber Rosenduft!

Gruß kartenhai
-
Hallo,
also ich finde die Marken duften nicht, die stinken.
Ich bin froh, dass ich die wieder los bin.
Kaufen tue ich mir die nie wieder.
Gruss
Hobbymarke
-
Heute ein Brief mit so einer Rosenmarke bekommen. Habe gerieben und gerieben. Fazit: stinkt undefinierbar, keine Spur von Rosenduft.
-
Zitat
Original von Saguarojo
Heute ein Brief mit so einer Rosenmarke bekommen. Habe gerieben und gerieben. Fazit: stinkt undefinierbar, keine Spur von Rosenduft.Das wundert mich nicht.
Hast Du denn die Ankündigung der Deutschen Post seinerzeit nicht gelesen ? Bei diesen Rosenmarken musst Du mit einem feinen Bastelmesser die oberste Schicht abkratzen (die Marke ist zweischichtig gedruckt), dann einen Tropfen Benzin aufträufeln und einen brennenden Streichholz daranhalten. Die Verpuffung verströmt dann einen betörenden Rosenduft
.Bitte nur im Freien machen, mit Schutzbrille und feuerfesten Klamotten. Dafür hält jedes Postamt eine entsprechende Ausrüstung bereit. Die Abgabe (nur ein Set pro Person !) ist kostenlos.

Gruß
KJ -
Du hast vergessen darauf hinzuweisen, dass man beim Anzünden die Nase ganz dicht über die Marke halten muss. Dann sind die Nasenhaare alle weggeputzt und du hast freie Bahn zum Riechen.
-
@ Kj:
Klingt nach einem brutalen Zerstäuber! Sollte man nur in der Sylvesternacht ausprobieren.

Gruß kartenhai
-
Danke für die Ergänzung.
Ich sehe schon, Du bist bereits beim Postamt gewesen und hast die Bedienungsanleitung genau studiert.
Über Deine Erfahrungen kannst Du bei Gelegenheit gerne berichten, vielleicht morgen ?Gruß
KJ -
Zitat
Original von kartenhai
@ Kj:Klingt nach einem brutalen Zerstäuber! Sollte man nur in der Sylvesternacht ausprobieren.

Gruß kartenhai
Ich habe gesagt einen Tropfen, nicht einen Kanister......

Gruß
KJ -
@ hobbymarke:
Yves Saint Laurent wurde wohl nicht als Berater bei der neuen Rosenduft-Kreation von der Deutschen Post hinzugezogen. Sonst würde auf der Marke wohl der Nennwert 10,- EUR draufstehen statt 55 Cents.

Gruß kartenhai
-
Habe leider keine Zeit, um das auszuprobieren, obwohl ich viele Nasenhaare habe.
-