Das freut mich ![]()
Mal was Schwiriges ;D
Hier kommt das nächste Rätsel:
Die Briefmarke kommt aus Griechenland und es sind zwei Frauen drauf mit einem Gewand ,sehen fast aus wie Nonen !
Gruß Schwarze Einser
Das freut mich ![]()
Mal was Schwiriges ;D
Hier kommt das nächste Rätsel:
Die Briefmarke kommt aus Griechenland und es sind zwei Frauen drauf mit einem Gewand ,sehen fast aus wie Nonen !
Gruß Schwarze Einser
Meinst Du diese?
Gruß
heckinio
Nein,
sie ist Quer und die nonen (frauen) sehen sie gegenseitig an und man sieht die frauen nur von Stirn bis Brust.und sie ist ein farbig also z.b verschiedene blau töne oder verschiedene rot töne .
wen es euch zu schwer ist mach ich ein anderes rätsel rein ![]()
Meinst Du diese?
Richtig olivia ,
ich hab sie halt ihn rot , du darfst das nächste rätsel machen ![]()
"Wildlinge" Die einzige "Bahn" ihrer Art in Mitteleuropa, mit großem Schauspiel Ende Mai.
Viel Spaß beim Raten, viele Grüße Olivia
ich blick da nicht durch
Onkel Google hilft bestimmt! ![]()
Viele Grüße Olivia
kannst du mir ein tipp geben ![]()
Es handelt sich nicht um Pflanzen, und nicht um Eisenbahnen. Mehr wird heute nicht mehr verraten, dachte nicht das es so schwierig ist.
Viele Grüße Olivia
das da vielleicht ?
Bei Deiner Antwort steht jetzt nur ein Link,(der bei mir zu einer ungültigen Seite führt)
(Bild eingefügt durch mx5schmidt am 25.02.2012 07:47)
Du bist auf dem richtigen Weg. Jetzt fehlt nur noch die Marke ![]()
Genau richtig.
Die Wildpferde leben in einem großem Areal (Wildpferdebahn) in der Nähe von Dülmen (Münsterland,NRW). Am letzten Samstag im Mai findet der traditionelle WIldpferdefang statt. Junge Burschen fangen die einjährigen Hengste ein. Die eingefangenen Tiere werden dann versteigert.
Von März bis Oktober ist die Wildbahn auch für Besucher offen.
Schwarzer Einser, gut gemacht! Jetzt bist Du dran!
Viele Grüße Olivia
also,
die briefmarke kommt aus Yemen und da ist ein gemälde mit ner frau drauf !
Wie wär's mit dieser Lady in Red???
Liebe Grüße
mx5schmidt
Der Yemen gehörte mal zu den so genannten "Raubstaaten" und hat damals wohl hunderte von Gemäldemarken verausgabt, davon viele mit Frauen drauf, die der Michel zum Schluß gar nicht mehr alle abgebildet hat, weil es so viele waren.
Hier einige davon zum Aussuchen: ![]()
Gruß kartenhai
ich geb euch ein tipp,die briefmarke ist goldfabig nur das gemälde ist bunt.
Gruß Schwarze Einser
P.S der rand ist weis ;D