Moin,
warum werden erledigte Kleinanzeigen eigentlich nicht gelöscht (grün markiert)?
Es ist nervend, bei mit ROT markierten Anzeigen auf Anfragen zu hören:
Wieso, ist doch längst erledigt!
Das ist hier die Frage!!
Moin,
warum werden erledigte Kleinanzeigen eigentlich nicht gelöscht (grün markiert)?
Es ist nervend, bei mit ROT markierten Anzeigen auf Anfragen zu hören:
Wieso, ist doch längst erledigt!
Das ist hier die Frage!!
Gedankenlosigkeit, Faulheit, Unwissen, ....
Gruß
Uli
Uli RICHTIG !!!!
Wie schon öfters auch von anderen Mitgliedern gewünscht, einfach nach 4 Wochen ohne Antworten ins Archiv verschieben !!!
Sollte der Autor verhindert gewesen sein, kann er den thread da ja wieder aktualisieren ( auch Mitglieder die über Suchfunktion auf diesen thread stoßen )
Wenn Keiner mehr Interesse hat, ist die aktuelle Seite im Forum wenigstens leerer und überschaubarer ![]()
Meistens sind es doch sowieso nur "Eintagsfliegen", die ihren Dachbodenfund schätzen lassen wollen, weil sie zu faul zum googeln sind
( Die restlichen Anfrager sind entschuldigt !!!!
)
Persönliche Meinung von Wolle
Moin Uli und Wolle,
der "Aufruf" wird ja bestimmt von etlichen gelesen - mal abwarten, ob sich etwas bessert!
Dein Wort in Gottes Ohr !!! ( Darf auch der Sonnengott oder Mohamed sein, es sollte nur erhört werden !
) Ist wirklich lästig.
Grüße von Wolle
5BAH1VWIL ![]()
ZitatOriginal von wolleauslauf
Dein Wort in Gottes Ohr !!! ( Darf auch der Sonnengott oder Mohamed sein, es sollte nur erhört werden !) Ist wirklich lästig.
Grüße von Wolle
5BAH1VWIL
Wolle,
wenns nichts nützt, muss der Aufruf nochmal -in jedem Thread einzeln- plaziert werden. Da sich unsere Obrigkeit nicht dafür interessiert! Diese Ignoranz kann mir das ganze Forum verleiden...
Trotzdem: Eine der diejährigen Rollertouren wird mich mit Sicherheit ins Frankenland führen - die 5 Bier locken...
ZitatOriginal von heide1
Moin,
warum werden erledigte Kleinanzeigen eigentlich nicht gelöscht (grün markiert)? (...)
Dem kann ich zu 100 % zustimmen.Manchmal glaube ich auch, ich sei der einzige , der weiß wie man den grünen Haken setzt.
Gruß Vichy
Habe mir mal wahllos ein Forumsmitglied genommen:
Rang: neues Mitglied
Letzte Aktivität: 28.10.2005 09:38
Letzter Beitrag: » Von Hampi aus Thailand
Geschrieben: 05.10.2005 12:10
Dieser hat in 2005 also 3 Beiträge verfasst - um seine Sammlung zu verkaufen!
Seitdem nichts mehr, aber der Beitrag steht auf (UNERLEDIGT), so ein Unsinn!
Unverständlich, dass solche Beiträge nicht gelöscht oder zumindest begrünt werden..
Eben wurde ich auf den Umstand aufmerksam gemacht: So kann man auch rechnenn, wieviel Beiträge dieses Forum hat, auch wenns sinnlose Beitragsleichen sind.
Das hatte ich nicht berücksichtigt, Entschuldigung!
Wäre ein guter Verbesserungsvorschlag .Richtet eucheren BVorschlag doch mal an den Support!
ZitatDem kann ich zu 100 % zustimmen.Manchmal glaube ich auch, ich sei der einzige , der weiß wie man den grünen Haken setzt.
wenn Du mir verrätst, wie das geht, wären wir schon zu zweit ![]()
und ich könnte eines meiner - mittlerweile erledigten - Angebote löschen
Danke oisch
@ oisch und andere:
Ganz einfach: Du brauchst nur auf das rote dicke Kreuz (neben deiner Thread-Überschrift)
zu klicken und schon gibts den grünen Haken.
...mal ´ne ganz blöde Frage:
Kamen die roten Kreuze und grünen Haken nicht erst mit der neuen Software im letzten Jahr? Dann kann so eine Forumsleiche, die @ Heide als Beispiel hat, doch gar nichts dafür, wenn´s nicht erledigt ist...
Schaut mal hier:
Vielleicht habe ich das Anliegen einfach im falschen Forum eröffnet... ![]()
So lange es sich nur um einen einmaligen Tausch handelt, wäre wohl gegen eine Löschung nichts einzuwenden. Aber stören tun mich solche alten Threads auch nicht.
Und mal ehrlich: Ein Blick auf das Eröffnungsdatum des Threads dürfte da schon hilfreich sein, um eine Nachfrage zu vermeiden.
Aber was ist mit den Threads, in denen User dieses Forums immer wieder mal was anbieten, auch wenn da mal längere Pausen zwischenliegen und die daher nicht mit grünem Haken markiert werden?
Da ist auch vieles nicht mehr aktuell ... aber mit dem grünen Häkchen würde ja keiner mehr hinschauen.
ZitatOriginal von skabene
So lange es sich nur um einen einmaligen Tausch handelt, wäre wohl gegen eine Löschung nichts einzuwenden. Aber stören tun mich solche alten Threads auch nicht.
Und mal ehrlich: Ein Blick auf das Eröffnungsdatum des Threads dürfte da schon hilfreich sein, um eine Nachfrage zu vermeiden.Aber was ist mit den Threads, in denen User dieses Forums immer wieder mal was anbieten, auch wenn da mal längere Pausen zwischenliegen und die daher nicht mit grünem Haken markiert werden?
Da ist auch vieles nicht mehr aktuell ... aber mit dem grünen Häkchen würde ja keiner mehr hinschauen.
Moin skabene,
...aber mit dem grünen Häkchen würde ja keiner mehr hinschauen... - so ist das nicht.
Zum Beispiel habe ich meinen Tausch-Thread (z. Zt. auf Seite3)
Gebe INFLA ..., zur Zeit EINGESTELLT!
beim Stand von 1000 Besuchern als erledigt (grün) markiert. Trotzdem steigt die Besucheranzahl täglich!
Wundert mich, könnte doch nur Neugier sein.
Es ist schon manchmal merkwürdig.