Guten Morgen, Bayes !
Alles Gute zu deinem 72. Geburtstag wünsche ich dir, habe einen schönen Tag heute, und addiere noch einige Jährchen bei hoffentlich guter Gesundheit hinzu, damit du dich noch lange an deinem Hobby erfreuen kannst.
Bayern-Nerv
Guten Morgen, Bayes !
Alles Gute zu deinem 72. Geburtstag wünsche ich dir, habe einen schönen Tag heute, und addiere noch einige Jährchen bei hoffentlich guter Gesundheit hinzu, damit du dich noch lange an deinem Hobby erfreuen kannst.
Bayern-Nerv
Hallo:
@ Bayers, Jörg.
Auch von mir das aller Beste zu deinem Geburtstag, ich hoffe du feierst schön mit deiner Familie, und ich hoffe das du uns noch viele Jahre mit deinen Fachbeiträgen hir im Forum erfreust.
Das wünscht dir ganz von Herzen Herbert...
Dienstheini.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag!
Viele Grüße
kreuzer
Hallo Geburtstagskind,
wenn wir auch Sammelgbietsmäßig weit auseinander sind, als Philatelist und Freund unserer gezackten "Freunde" wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute und weiterhin Gesundheit sowie weiterhin viel Spaß beim Hobby.
![]()
wünschen Dir Wolle
Hallo ![]()
Na dann mal alles Gute, und lass' es ordentlich krachen ![]()
![]()
Alles Gute!
Gruss
Stamp-man ![]()
Hallo Bayes,
liebe Grüsse zu deinem Geburtstag, auf das noch viele weitere folgen mögen. ![]()
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo Bayes,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass dich verwöhnen.
Ulf
Lieber Jörg,
nachträglich alles Gute und viel Gesundheit weiterhin.
Bis zum nächsten Treffen in der Oberpfalz.
Liebe Grüße,
Hermann
auch von mir alles gute zum geburtstag!
erdinger
Huch, besser spät als nie, also daher auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Spaß mit den gezackten Freunden ![]()
Grüße