Halli hallo,
ich habe einen Briefmarken An-und Verkauf und hab mir überlegt, dass ich einige Broschüren mit meinen Angeboten drucken lasse, die Kunden auch mitnehmen und zu Hause in Ruhe anschauen können. Allerdings brauch ich da immer wieder neue Broschüren und deshalb bei jeder Bestellung nur wenige Exemplare. Viele Druckereien bieten Broschüren aber nur in Großauflagen an. Und bei denen, die Kleinauflagen anbieten, bin ich unsicher, wie gut diese Druckereien sind. Hat jemand von euch schon mal Broschüren drucken lassen und könnte mir bei diesem Problem weiterhelfen? Wäre echt schön, danke!
Broschüren drucken lassen
-
-
Da Jette es nicht für nötig hält mal nachzuschauen, ob jemand ihr mit einem Rat helfen kann, lösche ich hiermit meinen Vorschlag und bedauere es ihn überhaupt gemacht zu haben.
collie
-
Hallo Jette,
also ich kann auf jeden Fall empfehlen - ich lasse dort unser Geschäftspapier drucken.
Aber ich glaube unter 250 Flyern geht da auch wenig.
Ich denke der Tip von collie ist eine gute Alternative - Rohlinge bekommst Du nachgeschmissen und du kannst Deine Bröschüren bzw. Bestandslisten dann auch zeitnah ändern.
Jede gedruckte Broschüre, die Du nicht versenden kannst ist rausgeworfenes Geld...
LG
Michael -
Hallo Jette,
beschreib mal wie die Broschüre aussehen soll: Größe, Umfang, Farbe oder s/w, Bilder oder nur Text, ...., Auflagenhöhe.
Gruß
Uli -
Hallo Jette,
ich find die Idee von Collie auch prima, auf die bin ich selbst überhaupt noch gar nicht gekommen!
Ich lass nämlich regelmäßig Broschüren drucken, aus einem ähnlichen Zweck wie du, aber das mit den CDs begeistert mich. Zwar bin ich mit der Druckerei wir-machen-druck sehr zufrieden und kann dort auch Broschüren in Kleinauflagen drucken lassen (aber es ist die einzige Druckerei, die ich für Kleinauflagen gefunden hab und bei der man sich die Broschüren auch vom Preis her leisten kann; ich bestelle sie immer hier: [URL=http:/category,9434.html]Broschüren[/URL]). Aber ich glaube, mit den CDs kann ich noch günstiger fahren, weil die schnell erstellt sind und ich nicht mehr das Problem mit den übrig gebliebenen Broschüren habe. Vielleicht überlegst dus dir ja auch nochmal *g*
Ich jedenfalls sag ein herzliches Danke an Collie! -
Hallo Jette.
Kannst Du mir vielleicht mal erklären, warum Du einen Thread mit einer Frage eröffnet hast, wenn Dich die Antworten anscheinend nicht interessieren?
Collie