Hallo zusammen,
ich wollte mich auf diesem Wege nur mal kurz vorstellen!!!
Ich hoffe dass ich in diesem Forum viele wichtige Informationen über meine Sammelgebiete finden werde.
Freue mich schon schon hier loszulegen!!!
Viele Grüsse
Loetti_p
Hallo zusammen,
ich wollte mich auf diesem Wege nur mal kurz vorstellen!!!
Ich hoffe dass ich in diesem Forum viele wichtige Informationen über meine Sammelgebiete finden werde.
Viele Grüsse
Loetti_p
Guten Morgen,
und willkommen hier im Forum.
Für deine SGs gibt es hier viele Leutchen, die diese auch sammeln.
Schau' dich also in Ruhe um, du wirst viele Infos dazu finden. ![]()
Und sonst einfach fragen.
Und vielleicht möchtest du uns was von dir erzählen - seit wann du sammelst, warum gerade diese SGs, wie alles angefangen hat. Wenn du möchtest ... ![]()
skabene
ZitatAlles anzeigenOriginal von loetti_p
Hallo zusammen,ich wollte mich auf diesem Wege nur mal kurz vorstellen!!!
Viele Grüsse
Loetti_p
Es gibt immer welche, die nicht schlafen können!
Also - von mir moin, ist mehr westlicher!
Ok, Herzlich Wlilkommen hier im Forum...
Aber, zeig doch mal Deine Sammelgebiete - einfach Scanns einstellen - wir freuen uns, Ok!?
Guten Morgen!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wie ich sehe, ist die Bayernfraktion mit Dir wieder größer geworden ![]()
Viele Grüße
kreuzer
Moin Moin auch von mir - wieder einer mehr in der großen Bayern - Gemeinde hier. ![]()
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo,
herzlich willkommen im Forum, auch wenn ich nicht zur Bayernfraktion gehöre.
Wäre schön, wenn Du Dein Geburtsdatum noch in Deinem Profil eintragen würdest.
Hallo loetti P
Herzlich willkommen auch von mir.
Nicht nur den Bayernfraktion will sich freuen, denke auch den DR Fraktion. Obwohl ich hier den Bayernfraktion zugehört, lerne ich auch gern was von anderen Sammelgebiete.
Viel Spass hier im Forum.
Viele Grüsse
Nils
hallo loetti p,
erst Mal ein herzliches Willkommen, unabhängig von Bayern, Deutschem Reich oder anderen "Fraktionen". ![]()
Du sammelst interessante Gebiete, ich würde mich freuen, mehr von Deinen Sammelgebieten zu erfahren.
Persönliche Mitteilung im Avatar sind immer freiwillig und das ist auch gut so. Du schreibst, was Du möchtest, bist keinem Zwang unterworfen.
Gutes Loslegen dann und Gruß von
valgrande
Hallo,
auch sage: Herzlich willkommen und viele spannende Beiträge.
Grüße von Wolle
Huhu,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke Du wirst hier einiges an Informationen für Dein Sammelgebiet finden ![]()
Grüße
Hallo und vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!! Danke!!!
Hoffe dass ich in Kürze auch was zu meinen Sammelgebieten einstellen kann!!! Möchte jedoch nichts doppelt einstellen, daher werde ich mich in den nächsten Tagen erstmal durch die Beiträge lesen!!!
Bis dahin viele Grüße ![]()
loetti_p
auch von mir Loetti ein herzliches Willkommen im Forum.Ich denke hier findest Du was Du suchst an Antworten zu Deinen Themen/Fragen. ![]()
GS