...Fortsetzung...
e) dto.
f) 965-966
g) 967-968
h) 969-970
...Fortsetzung...
e) dto.
f) 965-966
g) 967-968
h) 969-970
Also ein Thread hätte doch nun auch gereicht.......
Aus Gründen der Vereinfachung hier meine Antwort "von drüben":
Sehr oft wurden in der fraglichen Zeit ganze Sätze und auch gerne mehr auf Blätter, Umschläge, Karten pp. geklebt und zu Sammlerzwecken abgestempelt.
Vor allem zum Einsatz der vielen Sonderstempel war das üblich.
Bewerten würde ich so etwas als normal gestempelt ohne Aufschläge.
Bei Deinen Blättern kommen noch Qualitätsmängel in Form von Stockflecken hinzu.
Gruß
KJ
Vielen Dank @KJ!
Schönen Gruß
Larissa
ZitatAlso ein Thread hätte doch nun auch gereicht.......
ja, wenn da nicht diese Beschränkung auf 5 Anhänge wäre
ZitatOriginal von Larisssa
Vielen Dank @KJ!Schönen Gruß
Larissa
ja, wenn da nicht diese Beschränkung auf 5 Anhänge wäre
Antworten ist der Trick...
ZitatOriginal von Lacplesis
Antworten ist der Trick...
über diese Antwort habe ich nachdenken müssen, aber nun habe ich sie verstanden! Ok, beim nächsten mal antworte ich mir selbst auf meine Fragen und häng gleich noch Bilder dran
Hallo Larissa,
konntest (oder wolltest) du Kontrollratjunkie keinen Glauben schenken?
Solcherart Belege sind tatsächlich nichts besonderes, wenngleich sie sicherlich eine Sammlung auflockern.:D
Ich habe auch ähnliches und werde dir mal zwei dieser Dinger zeigen.
Beste Grüße
harweg
ZitatOriginal von harweg
Hallo Larissa,konntest (oder wolltest) du Kontrollratjunkie keinen Glauben schenken?
Solcherart Belege sind tatsächlich nichts besonderes, wenngleich sie sicherlich eine Sammlung auflockern.:D
Ich habe auch ähnliches und werde dir mal zwei dieser Dinger zeigen.Beste Grüße
harweg
was? doch doch! Ich glaub ihm doch! Hab ihm ja auch gedankt.
Schönen Gruß
Larissa
Hallo Larissa,
das war doch nicht ganz ernst von mir gemeint:D !
Wollte dir eigentlich nur auch ein paar Bildchen zeigen.
Also bitte nicht sein !;)
Gruß harweg
Na Ihr seid ja lustige Vögel............
Für das Vorstellen aller Belege und sonstiger Gemeinheiten haben wir hier: den richtigen Thread für Dich
Ich würde mich freuen.
Gruß
KJ
danke für den Tipp, werde mich zukünftig daran halten .
Glaube allerdings nicht, dass meine Sachen so interessant sind, dass sie die große Allgemeinheit interessieren könnten:) .
Na, nichts für Ungut, Briefmarken sollten nicht nur eine bierernste Angelegenheit sein, meine Prämisse: "Hauptsache es macht Spaß - argern können wir uns auch woanders!":D
Beste Grüße
Hartmut
PS.: Ich bin mit sicher, dass wir uns noch desöfteren (zumindest in diesem Forum) über den Weg laufen werden, alles andere wäre sehr schade!:)
ZitatOriginal von harweg
Na, nichts für Ungut, Briefmarken sollten nicht nur eine bierernste Angelegenheit sein, meine Prämisse: "Hauptsache es macht Spaß - argern können wir uns auch woanders!":DBeste Grüße
Hartmut
Das ist doch einmal die richtige Einstellung. Spass sollte ein Hobby immer machen, sonst können wir zum Lachen auch in den Keller gehen.
Ansonsten immer die Schätze zeigen. Wen es nicht interessiert, muss ja nicht hinschauen..........
Gruß
KJ
Also ich fand die Bilder von der Larissa interessant, da ich selber so etwas noch nicht gesehen habe. Hat halt nicht jeder, sowas wurde doch meist nach 25 Jahren beim entrümpeln von den Enkeln entsorgt.
Pass gut darauf auf.
Der Michael aus Detmold