Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Feiere schön! ![]()
mfg
gründi
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Feiere schön! ![]()
mfg
gründi
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen Norden an den Nachwuchs! Auf dass Du immer Nachschub für die Sammlung findest (Pssst, kleiner Tipp: Papa ordentlich auf die Füsse treten, klappt meistens
) und weiterhin viel Freude am Sammeln! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
MfG Lars
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, um noch pünktlich zu gratulieren, aber die Glückwünsche für RIZZI-Verehrerin Phila-Girl sollen doch schnell noch raus!
Alle guten Wünsche für eine bunte Zukunft!
Abarten-Hannes
Alles gute zum Geburtstag.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-smilie.de/smilies/garten/00782.gif]
Thomas
Vielen Vielen Dank für eure tollen Glückwünsche!!
![]()
![]()
Ich hatte gestern eine schöne Feier, aber leider gehen Geburtstage ja immer so schnell zu Ende ![]()
phila-girl
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
nachträglich auch noch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit dem Hobby
![]()
DRFan
Hallo Jacqueline,
alles Gute zu Deinem 15. Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken.
Feiere schön.
Und weiterhin viel viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Ich werde die Augen offen halten und wenn ich wieder Marken aus Denem Sammelgebiet sehe, dann werde ich Dir diese aufheben.
Viele Sammlergrüße
Jacqueline
alias
Hobbymarke
Alles Gute zum Geburtstag! Warst leider schon seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv.
Grüße
Happy fifteen meine Tochter,
ich wünsch Dir auch hier alles Liebe und Gute auf deinem philatelistischen Lebensweg, nach "dem" Wochenende bei Wolle hab ich auch die Hoffnung daß Du wieder verstärkt im BM-Sektor aktiv wirst
![]()
Ron.... das liegt daran daß hier keiner über Äpfel redet, sonder nur über Wind... ![]()
Also halt die Ohren steif und wenn dein Apfelschleppi dann da ist will ich Dich hier auch wieder verstärkt sehen...
Alles klar, "hab fun und geh chilln" wie Du immer so schön "facebookst"
Dein Dad
![]()
![]()
Hallo Martin, das hoffe ich doch schwer !!! ![]()
Schon aus dem Grunde, dass sie sich aufs nächste Treffen freut ![]()
Hallo Jacky,
nochmals herzlichen Dank für Dein Kommen !!!!
Und auch diesmal wieder Respekt, dass Du es solange unter den Zackengruftis ausgehalten hast !!! ![]()
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, immerwährende Gesundheit viel Erfolg in Schule, Familie und Freundeskreis, sowie hoffentlich weiterhin viel Spaß mit Hunden, Pferden und anderem Getier.
Laß Dich wirklich nicht unterkriegen ! ![]()
Drei Tage später und ich hätte Dir persönlich gratulieren können, jetzt mach ich es so :
und denke dabei an die Kalorien. ![]()
Feier noch schön, liebe Sammlergrüße sendet Dir Wolle
hallo jacqueline,
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und ich hoffe, dass all deine wünsche erfüllt worden sind ![]()
gruss
wolfgang
Auch aus dem hohen Norden in den tiefen Süden einen herzlichen Glückwunsch!
Auf dass noch viele Hundemotive den Weg zu Dir finden mögen! Und nicht vergessen, auch der echte möchte immer gerne raus ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Woooooow vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!
Schön, dass ihr alle gratuliert
Ja ich mach mir noch nen schönen Tag mit papa phila4ever und restliche Familie und hoffe dass ich mich am Abend dann auch noch den Zacken zuwenden kann ![]()
Gruß Jacqueline ![]()
Hallo philagirl, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
lg
gründi
![]()
Na ja, mit 15m hat man da noch andere Bezugsgrössen
![]()
Thomas
hallo Jacqueline ,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15.Geburtstag
gruss kalle
Hallo liebe Jacky,
HAPPY BIRTHDAY
![]()
Als einziges feminines Wesen an unseren Mittelfrankentreffen brauchen wir Dich auch zukünftig, vergiss das nicht, Du bringst jungen Wind in die "Altherrenfraktion"
![]()
![]()
Liebe Grüße von Wolle