Halo,
habe eine Posthornsatz postfrisch mit Fotoattest zu verkaufen.
Preis 1499€
Bei Angebot bitte Melden.
Vekaufe Posthornsatz mit Fotoattest
-
Briefmarken-Erbe -
20. August 2009 um 10:27 -
Erledigt
-
-
Bevor hier eine Preisverhandlung begonnen wird, solltest Du einmal das Fotoattest hier zeigen. Es gibt nämlich Unterschiede in der Qualität (einwandfrei, in der für diese Ausgabe normalen Zähnung). Aber von dieser Preisvorstellung kannst Du Dich verabschieden, mehr als 800,- € werden da nicht bei herauskommen. Also: Beweis antreten, daß Du die Marken tatsächlich besitzt durch aussagekräftigen Scan von Vorder- und Rückseite sowie des Attestes.
-
Denn Sie wissen nicht was Sie tun
unverschämt,dumm und dreist
ich dachte den Schwindler sind wir los.
Werner
-
Hier etwas zum Lesen für eventuelle Interessenten:
Über den Marktwert hatten wir uns im Übrigen auch schon unterhalten..........
Gruß
KJ -
Leider wurde der von K.J. gezeigte thread aus unerklärlichen Gründen um mehrere postings hinten abgeschnitten. Tom-Wolf und ich hatten noch auf einen besonders bemerkenswerten post vom Erben geantwortet. Dieser (SCHERT EUCH....) und die Antworten darauf fehlen jetzt im thread.
tigo
-
Nicht nur diese Beiträge fehlen, auch in diesem Thread wurde (für mich unerklärlich) schon "aufgeräumt". Nachvollziehbar wäre es für mich hingegen gewesen, wenn nach den Vorfällen in dem anderen Thread das Angebot hier gelöscht worden wäre.
Gruß
Uli -
Auch von mir sind zwei Beiträge im oben zitierten Thread gelöscht worden.
Das ist für mich verständlich, aber ein kurzer Kommentar des Handelnden über das "warum" würde der Sache Hand und Fuß geben.Gruß
KJ -
- Handelswert "normale" Zähnung 800.-
- Handelswert "einwandfreie" Zähnung 1.350.- -
Wie oben schon erwähnt, schwindler, daher nicht auf das Angebot eingehen
-
Ich würde Briefmarken-Erbe im Leben nie eine Briefmarke abkaufen, zumal man ja wahrscheinlich Vorkasse leisten muss.
Das war doch der Typ, der irgendwelche online Bilder von bekannten Briefmarken einstellte und meinte, er hätte sie in seiner Sammlung.
Unseriöser geht es nicht.
Gruß
Tawwa -
Zitat
Original von Tawwa
Ich würde Briefmarken-Erbe im Leben nie eine Briefmarke abkaufen, zumal man ja wahrscheinlich Vorkasse leisten muss.Das war doch der Typ, der irgendwelche online Bilder von bekannten Briefmarken einstellte und meinte, er hätte sie in seiner Sammlung.
Unseriöser geht es nicht.
Gruß
Tawwagenau so wars, Bilder aus Wikipedia und google Bilder
-
Unglaublich,
wieso machen solche Idioten sowas.
Ich versteh das nicht
-
Die machen das, weil sie glauben, dass es noch Dümmere gibt, als sie selbst sind. ( Manchmal trifft es ja auch zu, siehe e-Bay
)Die kennen aber die Leute aus dem Forum anscheind nicht

Verarsc... können wir uns selber

Schönes Wochenende wünscht Wolle