Liebe Forenfreunde von Leomemmi,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Bruder - in diesem Forum bekannt als Leomemmi - heute in den frühen Morgenstunden verstorben ist.
Die Brüder von Leomemmi
Liebe Forenfreunde von Leomemmi,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Bruder - in diesem Forum bekannt als Leomemmi - heute in den frühen Morgenstunden verstorben ist.
Die Brüder von Leomemmi
Die Nachricht von Leomemmis Tod schockiert mich und ich möchte mein tiefes Beileid zum Ausdruck bringen. Es ist so traurig und überraschend zugleich, dass mir die Worte fehlen. Leomemmi hat noch am 1. August in diesem Forum geschrieben.
Ich wünsche Euch viel Kraft um die kommende Zeit zu überstehen.
Harald
Ich kann das einfach nicht glauben, auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
Ich bin sowas von schockiert.
Hatte gehofft, dass es nur ein schlechter Scherz war.
Ich kann es einfach nicht fassen.
In Trauer
Tawwa
Auch von mir tiefempfundenes Beileid an leomemmis Familie. ![]()
Ich habe kaum Kontakt mit ihm gehabt, bin aber ebenso wie meine Vorredner überrascht und geschockt - zumal er mit mir altersmäßig auf einer Höhe war. Da wird man nachdenklich.
skabene
leomemmi war nicht einmal 50. Ich hatte einen kleinen Tausch mit ihm.
Ich kann das auch noch nicht fassen. Insgeheim hoffe ich das jemand sein Passwort gehackt hat und uns veralbert. Die Alternative dazu kann ich einfach noch nicht glauben.
tigo
Mein allerherzlichstes Beileid an die Familiie. Ich kannte das Mitglied nicht persönlich, seine Beiträge sind mir aber in Erinnerung geblieben.
Als Trost für die Angehörigen, "Wen Jesus leibt den holt er früh".
Meine allerherzlichste Anteilnahme. Hiermit möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
leomemmi hat mit seinem letzten Beitrag, den er hier im philaforum am 02.08.2009 geschrieben hat, eine Frage in unserem Postleitzahlen-Quiz korrekt beantwortet.
Leider konnte leomemmi uns seine nächste Frage dann nicht mehr stellen!
Wir trauern um einen verdienten Sammlerfreund!
mx5schmidt
Das ist sehr traurig, auch ein tiefstes Beileid von mir.
Ich hoffe er ruht in Frieden.
Thomas
So eine Nachricht am frühen Morgen ist schockierend!
Die Familie hat mein tiefstes Mitgefühl. Mit noch nicht mal 50 Jahren gehen zu müssen ist einfach zu früh....
Auch ich möchte hier mein tiefstes Mitgefühl an die Familie aussprechen. Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht an diesem Morgen.
Auch von mir mein tiefempfundenes Beileid an die Familie und die Angehörigen.
Noch vor 36 Std. hat er im Auktionserlösspiel seinen Tip abgegeben und jetzt...
Jens
Auch mein herzliches Beileid an leomemmis Familie. Wir verlieren wieder ein aktives Mitglied, worüber ich sehr traurig bin.
ZitatOriginal von tigo
Ich kann das auch noch nicht fassen. Insgeheim hoffe ich das jemand sein Passwort gehackt hat und uns veralbert. Die Alternative dazu kann ich einfach noch nicht glauben.
tigo
Ich hatte zuerst die gleichen Gedanken wie tigo. Account geknackt, Paßwort verstellt, und man kann selbst erst einmal nichts machen.
Ehrlich gesagt, hätte ich bei den Trauerfällen in meiner engsten Familie nicht den Kopf und die Kraft gehabt, bereits am nächsten Tag die Diskussionsforen zu informieren. Insofern meine Hochachtung an die Brüder von leomemmi, daß sie uns diese traurige Nachricht überbracht haben.
Den Hinterbliebenen von leomemmi möchte ich mein tiefstes Beileid bekunden und sagen, daß es sicher uns alle sehr traurig stimmt.
Ein noch so jungen Menschen (und Forumsmitglied) so früh zu verlieren, ist eine schlimme und schockierende Nachricht.
Unsere Gedanken sind bei Euch.
Kontrollratjunkie
- und meine Brillengläser beschlagen auch schon -
Ich habe viel liebe und gute Menschen schon in meinem Umfeld verloren -
und an sowas kann man sich wirklich nicht tran gewöhnen ![]()
" NIE "
Ich möchte hier meine Trauer , mit einer BM ausdrücken -
Hochachtungsvoll an das Trauerhaus -
- Uwe Meißner -
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid schreibe ich Ihnen, den Angehörigen von leomemmi. Viel zu früh ist Ihr Bruder, Sohn, Vertrauter von Ihnen gegangen. Er war ein liebenswerter Mensch und es stimmt mich traurig, dass er schon gegangen ist, ich werde ihn vermissen.
Ich hatte einige Male mit ihm korrespondiert und einen kleinen Tausch. Ich denke gern an ihn zurück, ein bescheidener und sympathischer Tauschfreund.
Ein Trost für die Angehörigen: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1. Kor 13,13).
In Gedanken bei Ihnen
valgrande
Da ich gerade bei "wer ist wo online" bemerkt habe das der account von leomemmi sich im thread Postleitzahlenquiz aufhält, und auch schon ein Weilchen lang im Forum sich bewegt, frag ich mich ob das die Brüder sind oder ist hier wirklich was faul ?
tigo (der es noch nicht begreift)
Fassungslos und tief bewegt habe ich eben die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Sammlerfreundes leomemmi erfahren. Mein herzliches Beileid gilt der Familie.
Gern habe ich mich mit ihm über die von ihm so begeistert gesammelten Maschinenstempel und über Stempel im Allgemeinen ausgetauscht. Er wird uns hier sehr fehlen und unvergessen bleiben!
Mein Beileid!!!
Er war doch erst 49
ZitatOriginal von tigo
leomemmi war nicht einmal 50. Ich hatte einen kleinen Tausch mit ihm.
Ich kann das auch noch nicht fassen. Insgeheim hoffe ich das jemand sein Passwort gehackt hat und uns veralbert. Die Alternative dazu kann ich einfach noch nicht glauben.tigo
Also wer so etwas macht der gehört nicht in diese Welt......
Die Nachricht kann ich selber nicht begreifen,leomemmie und ich waren gerade dabei unseren ersten Tausch vorzubereiten, haben viel geschrieben
und uns in unseren PN´s gut verstanden.................
Meine Aufrichtige Anteilnahme an alle Verwandten und Bekannten die leomemmie wesentlich besser kannten wie ich.
cybrun