Auch ich möchte den Hinterbliebenen von leomemmi mein Beileid aussprechen.
Bernd
Auch ich möchte den Hinterbliebenen von leomemmi mein Beileid aussprechen.
Bernd
Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken. Ich kannte Leomemmi nicht, habe aber seine Beiträge als kompetent und angenehm zu Lesen in Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen von leomemmi , viel Kraft für die nächste Zeit
kalle
Ich möchte auch mein Mitleid ausrichten, und ich freue mich das der Tausch mit ihm noch geklappt hatte, so habe ich ein nettes Andenken, was ich zu 100% in ehren halte werde!
Auch der von ihm liebe voll gestaltete Brief wird nun bei uns bleiben und einen schönen Platz bekommen!
mit trauernden Grüßen MuM
Auch ich empfand diese Nachricht als Schock, obwohl ich ihn nicht persönlich kennen lernte.
Mein Beileid gilt der Familie und Freunden von leomemmi.
Mit trauerndem Gruß
Marc
Mit 49 sollte niemand sterben - schon gar kein Philatelist.
Mögen die Angehörigen gut über den Verlust kommen.
Traurige Grüsse von bayern klassisch
An den Angehörigen
Ich möchte mein Beileid ausdrücken.
Nils
Viele hier im Forum werden an ihn denken,
vielen tat er Freude schenken,
das Hobby hat ihn stets mit uns verbunden,
verweilte auch er viele Stunden,
mit 49 Jahren jung zu gehen,
das können wir alle nicht verstehen.
Mein Beileid seiner Familie und allen, die ihm gedenken.
Bayern-Nerv
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Angehörige, Freunde und Bekannte.
Liebe Philatelisten,
hier meldet sich einmal die Frau von Ansgar.
Ich möchte Euch - auch im Namen meiner Familie - ganz herzlichen Dank sagen für Eure lieben Worte und guten Wünsche.
Behaltet Ihn in guter Erinnerung,
Iris Meis
Mein Beileid an die Angehörigen. Leider ist 49 wirklich kein Alter mit dem man gehen sollte.
Solche Nachrichten gehen einen immer sehr nah.
Thomas
auch von mir.Habe heute erst davon erfahren und weiß es ist keine schöne Situation für die Familie.
Ich hoffe unser Sammlerfreund kommt zur Ruhe und seine Familie bringt die Kraft auf es schnellstmöglich zu verarbeiten.
in diesem Sinne der Gernesammler
Herzliches Beileid! ![]()
Bin heute aus dem Urlaub und habe jetzt die traurige Nachricht gesehen.
mein Beileid der Familie und den Freunden von leomemmi.
Es ist auch ein großer Verlust für das Forum, ein so aktives Mitglied mit seinen Wissen und Kommentaren zu verlieren.
Diese Zeilen schreibe ich mit einem dicken Kloss im Hals und ziemlich feuchten Augen.
Als ich heute nach der Arbeit zu Hause ankam, habe ich wie immer den Briefkasten geleert. Neben dem üblichen Werbematerial und weiteren Briefen fiel mein Blick sofort auf einen kleinen Umschlag. Solche Sendungen kannte ich nur von jemandem ganz bestimmten: Ansgar! In dem Moment habe ich erst mal einen grossen Schreck bekommen. Der zweite Blick ist dann auf das Stempeldatum gegangen: 1.8.09. Meine Gefühle sind in dem Moment mit mir Achterbahn gefahren, mit Tränen in den Augen und zitternden Händen habe ich dann den kleinen Umschlag geöffnet. Heraus kamen dann einige Marken, über die wir vor einiger Zeit mal per PN geschrieben haben, die er mir gelegentlich mal schicken wollte. Nun habe ich diese Stücke erhalten und kann noch nicht mal Danke sagen. Und die inliegende Frage hätte ich ihm auch gerne noch beantwortet. Ehrlich gesagt, ich stehe im Moment ganz schön neben mir. In Gedenken habe ich die Sachen hier als Anhang eingescannt.
Ansgar, auch wenn du das hier nicht mehr lesen kannst: DANKE!!! Ich werde diese Stücke in meiner Dauerseriensammlung auf einer separaten Seite in Gedenken an Dich aufheben.
Nochmals mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen. In stillem Gedenken
Bernd.