...oder diese als Echt wieder irgendwo reinsetzen und hoffen, dass ein Dummer noch mehr...
Fragwürdige Auktionen
-
-
Zitat
Original von Max und Moritz
http://cgi.ebay.de/Berlin-MiNr-21…=item4cee68d828Macht Spaß, sowas zu beobachten. Ob der Satz noch richtig abgeht...??
Meine Herrn, für 30 Euronen kann man eine Menge echter Marken bekommen, auch echte Rotaufdrucke.
Wenn ich den Kerl erwische, der meine schönen Kontrollratsmarken versaut........
-
Und wieder mal ein Sahnestück Verkäufer, alles Top.
Meine Erfahrung habe mit ihm auch schon gemacht. Als ich noch jung, hübsch und doof wahr.MfG.Antek
-
@ Antek:
"In bekannter RABE Quallität !"
Eine quallige Beschreibung!
(TOP, muß, Sahnestück, immer wieder gesucht, Bestzustand)
Lernt man diese Übertreibungen auf der Ebay-AkademieGruß kartenhai
-
Zufällig gefunden - ein günstiger Anbieter für besondere, seltene Heuss-Frankaturen in bestimmter Qualität:
-unscharfe Foto
-vorsichtshalber "knickige und fleckige Erhaltung, siehe Scan2" eingefügt!
-Marken defekt
-und dann noch Traumpreise, so preiswert habe ich Angebote der Art noch nicht gesehen!http://cgi.ebay.de/Bund-USA-Paketkarte-HEUSS-2-Mark-Waager-Paar-/380159249776?pt=Briefmarke&hash=item588341cd70
Moin Sammler,
günstiger geht es nicht, zuschlagen, einmalig - schade, dass mir die EUROS fehlen... -
Moin,
nochmal günstigster Anbieter bei Äbäh für besondere, seltenste Heuss-Frankaturen:-unscharfe Foto
-vorsichtshalber knickige und fleckige Erhaltung eingefügt!
-Marken defekt, macht ja nichts, wenn Teile der Marken fehlen - kann man ja aus anderen Marken zusetzten.Hier das nächste Sahnestück:
-
Dieser "günstigster Anbieter" hat sehr viel "bedenkliches" Material im Angebot. Adhoc fielen mir Falschstempel usw. auf.
-
Richtig, das ist einer der falschen:
Den Stempeltyp mit den Nulllen hinten gab es erst ab Mitte der ´70-er Jahre, der kann also niemals Datum 1970 haben. Ich hatte vor längerer Zeit schon diese Stempel als falsch beim watchdog gemeldet, ebay scheint aber Probleme mit der Löschung zu haben Der Anbieter hat(te) mehrere Bed. Deutsche Einheiten mit dem Stempel im Angebot.
-
Lief gerade in der Advertising-Leiste des Philaforums durch.
Neues Sammelgebiet oder Beihilfe zum Betrug zum Schaden der Post?
Ob er schon weiß, daß der Kadi vor der Tür steht:
"Aus meiner großen Sammlung biete ich hier vielleicht zum letzten mal Briefmarken an!"
-
Na ja, ein paar Stempelreste sind nicht ganz abgegangen Auch eine nette Methode sich Kiloware vergolden zu lassen.
-
59,- EUR für einen Viererblock! Wie kommt der Anbieter auf einen so horrenden Preis?
Die Ausgabe wurde zwar wegen eines Fehlers durch eine andere Marke ersetzt, jedoch wurden dann später beide Marken zum Normalpreis an Sammler und Abonnenten ausgeliefert.Gruß kartenhai
PS.: Erst nachträglich bei der Beschreibung des Händlers gesehen:
Wurde diese Marke wirklich nur als Einzelstück an die Sammler abgegeben, so daß ein Eckrand-Viererblock so selten ist
-
Zitat
Original von kartenhai
59,- EUR für einen Viererblock! Wie kommt der Anbieter auf einen so horrenden Preis?
Die Ausgabe wurde zwar wegen eines Fehlers durch eine andere Marke ersetzt, jedoch wurden dann später beide Marken zum Normalpreis an Sammler und Abonnenten ausgeliefert.Gruß kartenhai
PS.: Erst nachträglich bei der Beschreibung des Händlers gesehen:
Wurde diese Marke wirklich nur als Einzelstück an die Sammler abgegeben, so daß ein Eckrand-Viererblock so selten ist
Die österreichische Versandstelle verschickt schickt alle Ausgaben auf Steckkarten gesteckt, die Ränder abgetrennt.
Man muss also schon Viererblöcke abonniert haben, um die falsche Schumacher-Ausgabe erhalten zu haben.
-
hier mal ein netter pr-gag um positive zu erhalten >
der haken an der sache war das man nur jeweils ein los pro account ersteigern konnte (lt. tel. anfrage).
-
Und wo ist der Haken bei der Sache ?
Keiner hat doch etwas zu verschenken.....Gruß
KJ -
Nun,
der Haken ist, positive Bewertungen abzufarmen für lau.
Mfg. ,
Gerhard
-
Zitat
Original von Viererblockjunky
Schau Dir mal die Bewertungen des Anbieters an
Der Anbieter hat auch ein lustiges Produktespektrum, Sofas für 1 EUR mit 249 EUR Versandkosten .
Gruß
KJ -
Nu, würde sagen das es einfach abgelöste Marken von Briefumschlägen sind, die von der Post nicht abgestempelt wurden, die verkauft er halt weiter. Aber da Versand noch kostenlos ist, wage ich die Gewinnspanne hier schon etwas zu bezweifeln.
Grüße
-
Ob das nach den Ebay-Regeln ist, eine etwas negative Punktebewertungs-Bilanz durch solch eine Massen-Aktion wieder mehr ins Positive zu rücken?
Die erste Aktion hat immerhin 2.100,- EUR für den Verkäufer gekostet.
(1.200 x 1,20 EUR + 1.200 x Porto 55 Cents)Die nächste Auktion läuft bereits. Äußerst merkwürdig, diese Sache
Oder der Verkäufer sahnt ab, die Käufer bekommen nichts zugeschickt, und der Account wird plötzlich geschlossen?
Gruß kartenhai
-
Vielleicht sind das einfach geklaute Marken, das wäre doch das logischste.
-
Zitat
Original von roschc
Vielleicht sind das einfach geklaute Marken, das wäre doch das logischste.Das dachte ich zuerst auch - aber wäre es nicht sinnvoller diese dann in größeren Einheiten zu veräußern?
Vielleicht müllt der Verkäufer jetzt alle Käufer mit Werbemüll zu.
Äußert dubios dieses Angebot.
Gruß Vichy -