Bitte mal dies Angebot beachten !
Beitrag von @Heino 1978 über dieses Angebot gelöscht.
mfg
erron
Bitte mal dies Angebot beachten !
Beitrag von @Heino 1978 über dieses Angebot gelöscht.
mfg
erron
Es ist doch ganz einfach: Der/die Anbieter/inn kennt sich nicht so genau mit dem Setzen von (Dezimal-)Komma und (Tausender-) Punkt aus. Ist ja auch im allgemeinen nicht sehr wichtig.
Meint ganz ironisch
Heinrich
Nicht böse sein Heino,
Du hast Dir mit Sicherheit auch die anderen Angebote des Verkäufers angesehen und bestimmt gemerkt das die meisten Angebote nicht ernst zu nehmen sind.
Ich verstehe Dein Posting nicht ganz.
Die Auktionen von dem Anbieter sind nicht Fragwürdig, sonder bar jeden Wissens.
Mfg. ,
Gerhard
P.s. :
Nett währe gewesen den Anbieter darauf hinzuweisen, was Sein Angebot wirklich wert ist und Ihn nicht durch den Kakao zu ziehen
ZitatOriginal von Heino1978
Soll ich hier über den Tisch gezogen werden oder ist das reine Verarsche ?
Gruß
Heino
Ich glaube letzteres ist es ![]()
Auch bei Heino bin ich mir da nicht so sicher ![]()
ZitatOriginal von Gerhard2
Nett währe gewesen den Anbieter darauf hinzuweisen, was Sein Angebot wirklich wert ist und Ihn nicht durch den Kakao zu ziehen
Tut mir leid, aber ich finde, Heino hätte den Anbieter noch durch etwas ganz anderes ziehen sollen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der Anbieter bei solchen bescheuerten Angeboten unwissend ist.
Hallo
Hier habt Ihr die Möglichkeit den Ersteigerungspreis X-fach wieder rauszubekommen. Allein schon das Album ![]()
(Affiliate-Link)
Auch mal die Bewertungen lesen ![]()
Grüßle
Tobias
sieht nach einer Katze im Sack aus ![]()
....Lass Dich überraschen.... Frei nach dem Motto: Für 1 Euro kannste nix falsch machen
Typisches Billigangebot im untersten Segment, wie es zu Tausenden bei Ebay gibt, wer so etwas kauft weiss, was er da kauft. Der Verkäufer wendet sich an die Gier der Käufer, sonst hätte er Bilder von den Marken gemacht und nicht nur das geschlossene Album fotografiert. Meiner Meinung nach `ne Katze im Sack, aber fragwürdig würde ich das nicht bezeichnen.
Grüße Lars
fragwürdig sind jedoch auf jeden Fall die Versandkosten!
ZitatBitte BEACHTEN, das angegebene Versandkosten für mehrere ersteigerte Produkte NICHT zusammengelegt werden. Das heißt, für JEDES EINZELNE, ersteigerte Produkt werden Versandkosten erhoben (in Rechnung gestellt) und diese müssen auch gezahlt werden !! Nicht verhandelbar !!
Gruß Rainer
5 x kaufen und 4 x negativ bewerten und Zahlung der Versandkosten verweigern. Schon wäre der Spuk mit dem Anbieter erledigt.
Zerfix,
schon wieder bin ich gelöscht wurden und einige Heino Postings auch *grübel* ......
Krasses Auktionsergebnis bei Ebay:
Da hat sich die Arbeit gelohnt.
Für den Preis hätte man einen Ostropa-Block mit größeren Mängeln bekommen.
(Affiliate-Link)
.... würde ich nicht als größeren Mangel bezeichnen ![]()
Rainer,
ok, ich bin wohl dann mit den aufgerufenen Preisen des Blocks nicht mehr richtig im Bilde.
VG
Ach,
naja, wenn da steht repro, ich gebe hunderte Euro aus für ne Repro.
Ach doch ich sage selber schuld.
Hab früher auch anders gedacht, aber alles Korrekt.
Viel Spass dem Ersteigerer, der Verkäufer hat alles richtig gemacht, es sei denn sein Pushacco hat den Zuschlag erhalten, dann dumm gelaufen.
Mitlerweile finde ich die Repro-Käufer nur noch bedauernswert, bei hohen Ausgaben, wenn als Repro beschrieben wurde.
Mfg. ,
Gerhard
Wer ein echtes Schnäppchen machen will, der wird hier fündig:
Nicht unbedingt fragwürdig, aber schon kurios. Als Fälschung in der Kopfzeile beschrieben, finden sich doch Bieter, die bereit sind mehr als 50 $ hier für auszugeben. Ist die weitere Beschreibung des Verkäufers der Anlass?
(Affiliate-Link)
Die Beschaffenheitsbezeichnung, sie kann durchaus etwas unorthodox ausfallen:
Wir haben:
-postfrisch = na, das ist ja gut so
-gummiert = hm, vielleicht doch nachgummiert ?!
-mit Falz = aha, die zutreffende Version
ZitatOriginal von 241264hsv-fan
Nicht unbedingt fragwürdig, aber schon kurios. Als Fälschung in der Kopfzeile beschrieben, finden sich doch Bieter, die bereit sind mehr als 50 $ hier für auszugeben. Ist die weitere Beschreibung des Verkäufers der Anlass?
(Affiliate-Link)
Mit der Beschreibung hat sích der Anbieter wenigstens Mühe gegeben...
??
Ich bin jetzt mit DDR Dienst nicht so richtig auf der Höhe, sind diese ZKD nicht bei ca. 20-30 € Katalogwert, wenn nicht bedarfsverwendet ?
Sollte ich hier die Seltenheit übersehen, dann bitte um Aufklärung durch die DDR-Spezialisten.
VG