1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Jørgen hat Geburtstag (Dänemark)

  • Rainer
  • 1. Mai 2009 um 08:44
  • Rainer
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.102
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    17. April 1957 (69)
    • 1. Mai 2009 um 08:44
    • #1

    Alles Gute zum 70. in unser schönes Nachbarland ;) [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/48/1169896864.gif]

    Gruss an alle Freunde der Dauerserien und der Postgeschichte! :wow::zwinklach:

  • muemmel
    Gast
    • 1. Mai 2009 um 08:53
    • #2

    Guten Morgen Jørgen,

    zu 70 Jahren einen herzlichen Glückwunsch nach Dänemark.

  • Max und Moritz
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.259
    Geschlecht
    Männlich
    • 1. Mai 2009 um 09:14
    • #3

    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.... :torte:

  • Germaniafan
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.559
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    22. März 1960 (66)
    • 1. Mai 2009 um 09:47
    • #4

    Da schließe ich mich den Gratulanten gerne an.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70er auch aus dem Allgäu.
    :bier: :torte:
    Schöne Grüße
    Guido

    [Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/banner/banner300x20.gif]

  • mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.415
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 1. Mai 2009 um 10:30
    • #5

    Hallo Jørgen,

    Hjertelig tillykke med fødselsdagen!!!

    Liebe Grüße

    mx5schmidt

  • wolleauslauf
    Gast
    • 1. Mai 2009 um 11:48
    • #6

    Hallo Forumsfreund,

    aus den tiefsten Bayern mit Sonne, viele Geburtstagsgrüße in den Norden !!! ( Hoffentlich zu Deinem Ehrentag auch mit Sonne )

    Natürlich auch eine :torte: und einen schönen Tag zum 70. mit einem herzlichen :bier:

    Sammlergrüße von Wolle

  • Latzi
    aktives Mitglied
    Beiträge
    378
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    20. Januar 1969 (57)
    • 1. Mai 2009 um 12:36
    • #7

    Auch ich schließe mich gerne an und freue mich auf weitere schöne Belege zum DR aus dem hohen Norden!

    Gruß Lars

  • Bayern-Nils
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.480
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. April 1962 (64)
    • 1. Mai 2009 um 12:42
    • #8

    Hallo Jørgen

    Tillykke med dagen!!!!! :) :) :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönen Tag, Jørgen.

    Beste Geburtstaggrüsse von hohen Nord
    Nils

    NEH

  • mar-vel
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    768
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. März 1970 (56)
    • 1. Mai 2009 um 12:58
    • #9

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Geburtstag.
    Feier schön.
    Marc

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/veltwisch/gif/schl.gif] 
    Ich suche Bremer Schüsselstempel auf Brief zum Tausch oder Kauf.
    Ich bin auch dankbar für Tipps zu Auktionen oder Händlern.

  • VorphilaBayern
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.547
    Geburtstag
    7. August 1955 (70)
    • 1. Mai 2009 um 13:12
    • #10

    Gratuliere recht herzlich zum 70. Geburtstag
    und wünsche weiterhin viel Glück und Gesundheit,

    VorphilaBayern

  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 1. Mai 2009 um 14:46
    • #11

    Hallo,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Gruss

    Hobbymarke

    Hobbymarke

  • Saguarojo
    Gast
    • 1. Mai 2009 um 16:28
    • #12

    Die allerbesten Glückwünsche nach Dänemark.

  • thjohe
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.177
    • 1. Mai 2009 um 17:42
    • #13

    ..nach Dänemark:

    Alles gute zum heutigen Tage! Ein doppelter Feiertag!
    Deswegen: :torte: :torte: :bier: :bier:

    Thomas

  • postschild
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.164
    Geschlecht
    Männlich
    • 1. Mai 2009 um 18:26
    • #14

    Hallo Jørgen,

    ALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG :ok: :ok: :ok:

    Gruß
    Dieter

  • kauli
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.468
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. November 1942 (83)
    • 1. Mai 2009 um 19:30
    • #15

    Hallo Jørgen,

    Auch aus Berlin die Allerbesten Glückwünsche :bier:

    Grüße kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 1. Mai 2009 um 20:56
    • #16

    Zum 70. einen Gruss von Schleswig-Holstein ins nördliche Nachbarland mit den besten Wünschen zum Ehrentag! :bier: :bier: :bier:

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • Baldersbrynd
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    667
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    1. Mai 1939 (87)
    • 2. Mai 2009 um 07:12
    • #17

    @ Alle

    Besten danke für alle schöne Glückwunsch von Nord bis Süd und von Ost bis West.
    Ich hatte einen schöne Tag mit meine Familie und gute Freunde. Auch das Wetter war schön mit Sonnenschein von Morgen bis Abend.

    Liebe Grüße aus Dänemark
    Jørgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Baldersbrynd (2. Mai 2009 um 07:15)

  • Wolffi 10. Februar 2026 um 09:56

    Hat den Titel des Themas von „runder Geburtstag in Dänemark“ zu „Jørgen hat Geburtstag (Dänemark)“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™