Hallo suche vom 3. Reich Belege Blocks etc.
Oder auch so was dringend
Bitte nur PN
Hallo, suche vom 3. Reich Belege Blocks etc.
-
-
Versuche doch einmal, Deine Bilder als .jpg hochzuladen, das ist für uns wesentlich einfacher, da dann sofort eine Vorschau erscheint!
-
Ok kenn mich aber net so aus wie dass geht versuch es mal danke dass dus hier schon gemacht hast sehr nett
Gruß -
Sammler:
Versuche mal in Zukunft eine klare, präzise Überschrift zu formulieren und ein paar Satzzeichen im Text zu verwenden. Das würde den anderen Forenteilnehmern helfen, Dein Anliegen leichter einzuordnen und würde die Lesbarkeit Deiner Beiträge enorm erhöhen.
Dann werden sicher auch mehr Antworten/Reaktionen auf Deine Beiträge kommen.Gruß
Phila_Tom -
Deine Ansicht teile ich nicht mit!!!!
Hab geschrieben wer Blöcke etc. hat soll sich melden
Und was meinst du mit Satztzeichen
Soll ich 1000 Ausrufezeichen oder was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So besser -
Zitat
Hab geschrieben wer Blöcke etc. hat soll sich melden Und was meinst du mit Satztzeichen Soll ich 1000 Ausrufezeichen oder was
Wie wäre es so?Ich habe geschrieben, wer Blöcke etc. hat, der soll sich melden. Und was meinst du mit Satzzeichen? Soll ich 1000 Ausrufezeichen machen oder was?
ZitatSo besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nein, ganz im Gegenteil. Die "Art und Weise" deiner Beiträge motiviert überhaupt nicht darauf zu antworten. Vor allem dieser Beitrag ist nicht witzig, sondern einfach nur unverschämt. Regel Nummer 1: "Wer Freunde will muss freundlich sein."Gruß
Uli -
@ Uli, nicht aufregen.
Er hat letztens im Chat auch schon alle durcheinander gebracht.
Als er dann raus war, sah man über allen Namen dicke Rauchwolken aufsteigen. -
Du solltest mich mal erleben, wenn ich mich aufrege ...
Gruß
Uli -
erron
4. Mai 2021 um 18:05 Hat den Titel des Themas von „Betrifft alle Suche Hallo suche vom 3. Reich Belege Blocks etc.“ zu „Hallo, suche vom 3. Reich Belege Blocks etc.“ geändert.