heulsusen zuerst zu kalt jetzt zu warm!
Habt ihr das auch so warm!?
-
-
Zitat
Original von Afredolino
hier sind's 32°, hab gerade meine Briefmarken in den Tiefkühler gelegt, die haben geschwitzt....
In Zürich sind's auch über 30 Grad....so warm, ich hab fast den Umschlag nicht aufgebracht... -
bei uns ist sehr angenem über 30° genau weiß ich nicht komme gerade vom schwimmen. herrlich wenn doch das ganze jahr so wär seufz
-
Zitat
herrlich wenn doch das ganze jahr so wär seufz
PERFEKT! So könnte es immer sein... ein paar Gewitter und ab und zu Regen für die Landwirtschaft....
Habe heute meine Mittagspause verlängert und lag auf der Wiese....
-
Gestern haben wir in London 33 Grad gehabt, heute nachdem es ganz schön gedonnert hat, erlebten wir 29 Grad, dann hat es wieder gedonnert, und dann waren die Strassen zum Teil nicht mehr befahrbar.
Was willst du mehr. ist es allzuviel wenn ich nach Rühe und Gleichmässigkeit in meinem Leben verlange.
mfG
Nigel
-
Ja,Ja auch bei uns hat die Hitze Narrenfreiheit Wir haben Heute bis zu 32Celsius. Wir sind mit Neffenkind Nick (1 Jährig ) am See um Schwäne zu füttern. Ich geniesse die Hitze sehr, auch wenn wir alle wie Käse in der Sonne geschmolzen sind!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Thomas -
bei mir in _Kreis borken immer noch 31 Grad
über Tag ca 34 Grad
-
Tja da bin ich wohl der einzige, der solch ein Wetter nicht mag!
Ihr wisst schon, dass für den menschlichen Körper 22 Grad ideal sind, da fühlt sich am wohlsten. Bei dieser Temperatur benötigt der menschliche Körper am wenigsten Energie. Er muss nicht übermässig heizen bzw. kühlen.
Frang mich aber nicht, wo ich dies gelesen habe ?(, ist schon länger her! -