Hallo,
ich trenne mcih von Dubletten und allem sonstigem Material, das sich halt so angesammelt hat.
Kann mir da jemand ein Auktionshaus empflehen?
- ebay ist zu teuer und verteufelt die Verkäufer.
- bei besteAuktion fühlte ich mich bisher wohl. Aber im letzten Jahr hat amprce bA übernommen und jetzt ein neues Layout/System eingeführt. Seitdem funktioniert gar nichts mehr.
- bei delcampe hatte ich ein paar Sachen eingestellt und wurde jetzt "zu meiner Sicherheit" rausgeworfen, weil ich mich "seit zwei Monaten nicht eingeloggt" hatte. Ich hielt das nicht für erforderlich, da es bei dc ja kaum Käufer gibt.
Jetzt stehe ich doch etwas ratlos da.
Wer hat denn gute Erfahrungen?
Auktionshaus gesucht
-
- Sonstige
-
italiker -
4. März 2009 um 13:21
-
-
Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, Dein Material hier im Verkaufsbereich anzubieten ?
Das machen einige Forumianer und meistens werden sie die Sachen auch los.
Die einzigen Kosten, die Dir dann entstehen, sind die Portokosten. Und die kann man ja schließlich auch teilen.....Gruß
KJ -
Nicht jedes Auktionshaus (virtuelles oder echtes) ist für jedes Material geeignet. Sag doch mal was Du so hast, dann kann man (ich) auch richtige Tipps geben.
-
Zitat
Original von 22028
Nicht jedes Auktionshaus (virtuelles oder echtes) ist für jedes Material geeignet. Sag doch mal was Du so hast, dann kann man (ich) auch richtige Tipps geben.
Das Sammeln war nie mein Hauptlebenszweck. Was ich loswerden will ist demnach Durchschnitt, keine Spitzenwerte. -
Zitat
Original von Kontrollratjunkie
Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, Dein Material hier im Verkaufsbereich anzubieten ?Gruß
KJ
Danke für den Tip!