1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Auktionserlösspiel 2009 - beendet

  • nugman
  • 2. Januar 2009 um 21:56
  • skabene
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 11:29
    • #381

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €

  • bsw723
    aktives Mitglied
    Beiträge
    127
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    23. Juni 1972 (54)
    • 12. Februar 2009 um 15:27
    • #382
    Zitat

    Original von skabene

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €


    bsw723: 152€

  • leomemmi
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 16:18
    • #383

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €

    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro

  • Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.156
    • 12. Februar 2009 um 16:31
    • #384

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR

  • 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.790
    • 12. Februar 2009 um 18:56
    • #385

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €

    Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

  • stamps1850
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    604
    Geschlecht
    Männlich
    • 12. Februar 2009 um 20:09
    • #386

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €
    stamps1850: 125 euro

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 12. Februar 2009 um 20:46
    • #387

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €
    stamps1850: 125 euro
    Bernd HL: 164,--€

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • nugman
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.144
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1964 (61)
    • 12. Februar 2009 um 22:15
    • #388

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €
    stamps1850: 125 euro
    Bernd HL: 164,--€
    nugman: 134,-

    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken
    BogenWiki (aktuell rund 13.300 Bögen/Klb/Blocks) - Literaturliste
    Mitglied in der ArGe Posthorn/Heuss und DDR-Spezial

  • Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.040
    • 12. Februar 2009 um 23:36
    • #389

    http://cgi.ebay.de/EUROPA-GROSSER-NACHLASS-MIT-DUBLETTENBESTANDEN_W0QQitemZ360128891855QQcmdZViewItemQQptZBriefmarke?hash=item360128891855&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1684

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €
    stamps1850: 125 euro
    Bernd HL: 164,--€
    nugman: 134,-
    Phila_Tom: 160 €

  • Fellmann
    neues Mitglied
    Beiträge
    68
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Februar 2009 um 04:55
    • #390

    http://cgi.ebay.de/EUROPA-GROSSER-NACHLASS-MIT-DUBLETTENBESTANDEN_W0QQitemZ360128891855QQcmdZViewItemQQptZBriefmarke?hash=item360128891855&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1684

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €
    stamps1850: 125 euro
    Bernd HL: 164,--€
    nugman: 134,-
    Phila_Tom: 160 €
    Fellmann: 145,- Euro

  • mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.415
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 13. Februar 2009 um 06:44
    • #391

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €
    stamps1850: 125 euro
    Bernd HL: 164,--€
    nugman: 134,-
    Phila_Tom: 160 €
    Fellmann: 145,- Euro
    mx5schmidt: 93 €

    2 Mal editiert, zuletzt von mx5schmidt (13. Februar 2009 um 06:46)

  • mar-vel
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    768
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. März 1970 (56)
    • 13. Februar 2009 um 06:52
    • #392

    Angebotsende: 13.02.09 19:59:00
    Bietende: 13.02.09 07:59:00

    Blacky27: 103€
    hobbymarke: 150,00 €uro
    Braunbear: 200 Euro
    skabene: 139,- €
    bsw723: 152€
    leomemmi: 99 Euro
    Kontrollratjunkie: 121 EUR
    241264hsv-fan: 128,- €
    stamps1850: 125 euro
    Bernd HL: 164,--€
    nugman: 134,-
    Phila_Tom: 160 €
    Fellmann: 145,- Euro
    mx5schmidt: 93 €
    mar-vel 111 Euro

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/veltwisch/gif/schl.gif] 
    Ich suche Bremer Schüsselstempel auf Brief zum Tausch oder Kauf.
    Ich bin auch dankbar für Tipps zu Auktionen oder Händlern.

  • phila4ever
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.501
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    15. März 1972 (54)
    • 13. Februar 2009 um 19:20
    • #393

    bei 223EUR gings aus:

    .....
    1. Braunbear. (-23)
    2. BerndHL (-59)
    3. Phila_Tom (-63)

    Bitte kontrolletti - ansonsten Glückwunsch den Punktgewinnern
    ;)
    Gruß
    phila4ever
    :goodjob: :torte: :bier:


    Verbinde 2 Hobby's miteinander - dein Hobby auf einer BM
    http://www.metrophila.mpsns.de < > U-Bahn trifft Philatelie

  • nugman
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.144
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1964 (61)
    • 13. Februar 2009 um 19:28
    • #394

    Passt scho' ...

    Gruß Jens

    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken
    BogenWiki (aktuell rund 13.300 Bögen/Klb/Blocks) - Literaturliste
    Mitglied in der ArGe Posthorn/Heuss und DDR-Spezial

  • Braunbear
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.277
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    23. Juni 1982 (44)
    • 13. Februar 2009 um 19:43
    • #395

    Supi, wieder 3 Punkte! Auf ne neue Runde! :D


    Angebotsende: 15.02.09 19:02:00
    Bietende: 15.02.09 07:02:00

    :cool: Sei wie eine Briefmarke: Halte dich an irgendwas fest, bis du am Ziel bist.
    (Josh Billings, amerik. Schriftsteller, 1818-1885)

    2 Mal editiert, zuletzt von Braunbear (13. Februar 2009 um 19:43)

  • phila4ever
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.501
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    15. März 1972 (54)
    • 13. Februar 2009 um 19:58
    • #396

    Supi, wieder 3 Punkte! Auf ne neue Runde! :D


    Angebotsende: 15.02.09 19:02:00
    Bietende: 15.02.09 07:02:00

    'fang mal an

    phila4ever: 555 EUR


    Verbinde 2 Hobby's miteinander - dein Hobby auf einer BM
    http://www.metrophila.mpsns.de < > U-Bahn trifft Philatelie

  • Blacky27
    aktives Mitglied
    Beiträge
    220
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    28. April 1974 (52)
    • 13. Februar 2009 um 21:36
    • #397

    Angebotsende: 15.02.09 19:02:00
    Bietende: 15.02.09 07:02:00


    phila4ever: 555 EUR[/quote]
    Blacky27: 613 EUR

    Jäger und Sammler

  • Novembermann
    aktives Mitglied
    Beiträge
    233
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. November 1970 (55)
    • 14. Februar 2009 um 09:11
    • #398

    Angebotsende: 15.02.09 19:02:00
    Bietende: 15.02.09 07:02:00


    phila4ever: 555 EUR
    Blacky27: 613 EUR
    Novembermann: 495 EUR

    Gruß
    Frank

  • leomemmi
    Gast
    • 14. Februar 2009 um 09:31
    • #399

    Angebotsende: 15.02.09 19:02:00
    Bietende: 15.02.09 07:02:00


    phila4ever: 555 EUR
    Blacky27: 613 EUR
    Novembermann: 495 EUR
    leomemmi: 715 Euro

  • skabene
    Gast
    • 14. Februar 2009 um 14:02
    • #400

    Angebotsende: 15.02.09 19:02:00
    Bietende: 15.02.09 07:02:00


    phila4ever: 555 EUR
    Blacky27: 613 EUR
    Novembermann: 495 EUR
    leomemmi: 715 Euro
    skabene: 655,- €

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™