Hallo an alle,
heute wieder gross angekündigt: Vordruckalben Bund bei Lidl. Es sind die bekannten und wie ich finde auch qualitativ guten Vordruckalben des Schantl - Verlags.
Auftrag eines Bekannten: Bitte 2 Bände besorgen, da bei Ihm am Ort ausnahmsweise mal keine Lidl-Filiale ist.
1. Filiale: Tut mir leid, haben wir nicht erhalten, aber Münzkasseten können sie haben. Auf meine Antwort, dass ich daran nicht interessiert bin, erhielt ich nur die schnippische Bemerkung. " Dann haben Sie Pech gehabt und das falsche Sammelgebiet "
2. Filiale: Ist bei uns nicht angeliefert worden, mehr kann ich nicht sagen.
3.Filiale: Ham wir nicht, aber das können sie ja schliesslich auch im Online-Shop bestellen.
Fazit: Ausser Spesen nicht gewesen, 45 km gefahren, dumme und nichtssagende Antworten erhalten, der Begriff " Servicewüste Deutschland " hat sich bei mir mal wieder verstärkt. Dagegen ist sogar die Telekom ein Musterunternehmen.
Email an Lidl und erstaunlich schnelle Reaktion: Wörtlich: "In gelegentlichen Fällen kann es zu Schwierigkeiten bei der Belieferung unserer Filialen kommen. Bitte halten Sie uns weiterhin die Treue."
Nun, mit der Treue halte ich es nicht so genau ![]()
Kramix