ZitatOriginal von nephrotrans
...muss nochmal anmerken, dass der Fehler heute sehr häufig auftritt.LG
Michael
Stimmt!
ZitatOriginal von nephrotrans
...muss nochmal anmerken, dass der Fehler heute sehr häufig auftritt.LG
Michael
Stimmt!
@All
hin und wieder hatte ich auch dieses Problem - heute noch nicht - Abstellen konnte ich dies mit den Löschen des Caches.
Heute versuchte auch des öfteren ein Virus Zugriff auf mein System zu nehmen. Habe erstmal alles abgebrochen - Cache + Verlauf + Formulardaten + Cookies löschen + Virencheck - hat alles geklappt.
Mit freundlichem Sammlergruss
Ulf
Ich hab das öfters.Liegt aber glaubich am Server
ich habe nur geschlildert wenn ich dieses Problem hatte, wie ich dies gelöst habe.
Mit freundlichem Sammlergruss
Ulf
Hallo admins,
bei mir gestern Nachmittag auch zweimal aufgetreten, dann wieder alles ok.
Gruß Wolle
ZitatOriginal von stamp-man
Hi Aerotech,
du solltest wohl wenn die Server-Performance aussreicht die Max_User_Connection erhöhen.Aber normalerweise kann doch die Connection nicht ausgelastet sein, wir haben doch zurezit gar keine hohen Besucherzahlen.k.A Vielicht solltest du mal einen Scanner üben den Server rüberlaufen lassen.Da gibts doch Software dafür, die den Server auf Fehler im System durchleuchtet
Gruss
Stamp-man
wir haben leider keinen root server!
sind ganz gewöhnlich an einen webhoster gebunden, mit dennen mir bereits regelmäßig kommunizieren.
wenn wir irgendwie die möglichkeit hätten jeden monat 80 € bereitzustellen, wäre das alles kein problem. wir sind auf der suche nach einer geeigneten lösung.
bis dahin bitten wir um verständnis.
bjoern
ZitatOriginal von aerotech
wir haben leider keinen root server!
sind ganz gewöhnlich an einen webhoster gebunden, mit dennen mir bereits regelmäßig kommunizieren.
wenn wir irgendwie die möglichkeit hätten jeden monat 80 € bereitzustellen, wäre das alles kein problem. wir sind auf der suche nach einer geeigneten lösung.
bis dahin bitten wir um verständnis.bjoern
Oh
Das ist natürlich ein Problem.Verstehe natürlich das nicht jedes Monat 80 € zur Verfügung stehen.Vtl. könnte der Server durch mehr Werbung(evtl. auch Pop-Up Werbung ) finanziert werden.
Wenn nicht, dann muss einen andere Lösung her.
Wurde der Server schon auf Fehler durchleuchtet?
Heute Vormittag hatte ich auch mal das Problem, dass ich nicht ins Forum kam. Jetzt klappt es wieder.
ZitatOriginal von stamp-man
Vtl. könnte der Server durch mehr Werbung(evtl. auch Pop-Up Werbung ) finanziert werden.
Wenn nicht, dann muss einen andere Lösung her.
Wurde der Server schon auf Fehler durchleuchtet?
mehr werbung, und vor allem pop-ups kommen für uns nicht in frage!
der server wird regelmäßig analysiert. jedoch können wir nicht nachvollziehen, was die anderen kunden, die mit uns auf dem server liegen an perfomance verbrauchen.
wir müssen nochmal schauen, ob irgendwelche scripte nicht richtig geschlossen werden und verbindungen weiterhin aufrecht erhalten, wozu es evtl. zu diesen engpässen kommen könnte.
wir bleiben aber am ball.
ZitatOriginal von aerotech
wir müssen nochmal schauen, ob irgendwelche scripte nicht richtig geschlossen werden und verbindungen weiterhin aufrecht erhalten, wozu es evtl. zu diesen engpässen kommen könnte.
wir bleiben aber am ball.
@aerotech
Ich bin mir nicht sicher, da ich mit dem Burning Board schon ewig nicht mehr gearbeitet habe aber zumindest in älteren Versionen wurde beim DB-Zugriff mit pconnect gearbeitet - das zu ändern, könnte das Problem eventuell schon lösen.
LG
Michael
Achso ist das.Die anderen Leute die auch am Server leigen könnten euch evtl. die Perfomance weg nehmen.Naja hoffe oihr findet das Porblem bald.
Gruss
Stamp-man
P.S Wollte gerade diese Nachricht los schicken dann bekam ich wieder diesen Mysql Fehler.
Ich kann keine Bilder mehr hochladen.Dauert 5 minuten und sie sind immer noch nicht hochgeladen
Hallo alle schaut mal bei lob und Kretik dort wird dieses Thema gerade ausdiskutiert.
maurizio
All
ich muß jetzt mal eine Lanze für die Admin brechen.
Wisst ihr lieben Phila-Freunde eigentlich, was das für eine Arbeit hinter den Kulissen dieses Forum steckt???
Diese gelegtlichen Ausfälle sind für mich Mückenschisse.
Da ich auch ein Admin in einem privaten DSL Netzwerk bin, weiß ich was für eine Arbeit da hinter den Kulissen steckt.
Gerade rief mich ein aufgebrachter User an und fragte warum die DSL-Verbindung so schlecht ist. Er hat momenntan ja nur 3000 KB statt den zugesagten 6000 KB und seine Internet-Spiele sind deshalb zu langsam.
Was soll ich diesem Mitglied nun zu später Stunde sagen; vielleicht schalte deinem PC aus und lege dich ins Bett, oder soll ich wegen ihm nun die DSL-Verbindung zu dieser Zeit noch überprüfen.
Liebe Phila-Freunde; seht alles nicht so eng wegen diesen klitzekleinen Ausfällen; ist ja nur die Technik, die manchmal auch überlastet ist.
mfg
erron
Was vor sich geht keine Ahnung, auf jeden Fall ist es keineswegs die übliche und angebliche Serverüberlastung.
Über AOL ist die Hauptseite manchmal nicht verfügbar, oder die Seite wird zwar geladen, aber wenn ich dann Beiträge lesen möchte erhalte ich 403 oder gar 404 Warnungen.
Kann einer es mir erklären.
Über IE gibts wenige Probleme, lediglich ladet die Seite nicht auf.
Nigel
Also lagt nur bei mir das Forum so grausam?
Ich habe 16000er Arcor und es dauert 15 Sekunden, bis ich im Forum irgendetwas aufrufen kann.
Gruß
Tawwa
Habe momentan auch Probleme. Auch DSL 16k. Entweder die Seite lädt ganz normal oder sie lädt überhaupt nicht (Die Seite kann nicht angezeigt werden).
Kann aber auch schon den ganzen Tag nichts bei google suchen. Scheint also heute generell irgendwie der Wurm drin zu sein.
Viele Grüße
kreuzer
Hallo Forumsfreund,
bin froh, nach einer Stunde wieder hier zu sein
( Zum Leidwesen meiner Kritiker )
hatte große Probleme ( bin auch bei arcor ) und die Kiste 2 x komplett runtergefahren, ohne Erfolg.
Auch der Wechsel zu philaforum.com hat nicht funktioniert.
Weiss der Geier was das wieder war, hoffentlich hält es meine "Müschis" noch aus
Sammlergrüße von Wolle
Da muss ich mich den leidgeprüften Sammlerfreunden anschließen - oft geht erstmal gar nichts, was besonders ärgelich ist, wenn man Beiträge verfasst.
Heute geht es in einer Schwere, dass man sich wundert, wo das schnelle DSL seine Vorteile ausspielen soll?
In Hoffnung auf Besserung verbleibt der zeitgeschundene bayern klassisch
Ist doch ganz einfach, warum es heute so langsam geht.
Das Internet hat heute Geburtstag.
Heute vor 40 Jahren wurde die erste e-mail versendet und das Geburtstagskind feiert heute sein vierzigjähriges.
mfg
erron