Muss mich leider anschließen, heute hab ich auch richtig Probleme. Hoffe morgen sieht es wieder besser aus :).
Grüße
Muss mich leider anschließen, heute hab ich auch richtig Probleme. Hoffe morgen sieht es wieder besser aus :).
Grüße
Hallo,
es macht bereits den ganzen Tag keinen Spaß mit dem absolut lahmen Forum.
Wäre eigentlich ganz nett, wenn sich einer der Admins der Sache mal annehmen und etwas dazu verlautbaren würde.
Schönen Gruß
Mümmel
mir geht es z.Z. auch so, total lahmes Forum
Dito, bis zu 4 Minuten Ladezeit für eine Seite im Forum ist etwas happig
. Alles andere läuft bei mir allerdings ohne Probleme, auch das schon angesprochene google.
Hallo,
auch bei mir ist von DSL nichts zu merken.
Es ist wieder die Tamundo Seite die so lange braucht bis sie lädt.
Viele Grüße
Hobbymarke
PS: Wir sind ja noch jung und haben Zeit. (Wie bei der einen Werbung)
Hallo Leidgeprüfte Gemeinde,
das gleiche Problem, lange Ladezeiten.
LG -steppenwolf
Bei mir ist momentan auch seeeeeeehhhhr langsam.
Ladezeiten liegen so im Bereich von 30Sek. bis mehere Minuten.
Gruß Jens
... bis hin zu Timeouts und der Fehlermeldung, dass der Server gar nicht erreichbar ist. Scheint diesmal nicht das "übliche" Problem der Überlastung des Servers zu sein, sondern ein "grösseres" Problem beim Provider.
Gruß
Uli
Hallo,
auch heute wieder ( trotz 85 % Kapazität freiem Speicher ) ewige Lade- bzw. Verbindungszeiten.
Wenn man nach 2 Minuten nochmals anklickt, kommt der ganze Sch... nach vier Minuten nochmals, oder der Hinweis, bitte wechseln sie auf philaforum.com ( was aber auch nix ändert )
@Admins, ich glaube es liegt nicht an unseren "Kisten" da ist der Wurm wo anders
Gebt uns halt bitte Bescheid an was es liegt, dann kann man sich darauf einstellen.
Die persönliche Wochenmeinung von
Wolle
Es sollte generell mal überarbeitet werden - eine zumutung ist das- mal geht es- mal nicht.
ich habe beinahe die lust daran verloren- furchtbar.
lg
Endlos lange Wartezeit bis die Seite aufgebaut ist.
ich werde mich erstmal ausklinken bis Ihr die Sache im Griff habt.
Werner
Hallo:
Leidensgemeinde.
Der Fehler ist schon ein paar Tage, mit kurzzeitiger Besserung, es wird nicht alles angezeigt, z.B. die Sternchen vom Avatar fehlen ganz. Bilder die angehängt sind lassen sich nicht öffnen u.s.w.
Ich hoffe das der Fehler bald behoben ist, und ich kann mich wieder über ein gehendes Forum freuen, Danke !!!
mfg. Dienstheini.
Bei mir ist folgendes: Wenn ich von einer Seite auf die andere will, dauert es ewig. Das macht keinen Spass mehr. Sind eigentlich schon die Admins über dieses Problem informiert worden?
Hallo liebe Mitleidende,
auch hier aus Österreich extreeem lange Ladezeiten, bis zu 3 Minuten. Egal ob mit der dicken Leitung eines großen österreichischen Industrieunternehmens, im Hotel mit DSL oder sonstwo mit mobilem Internet (HSDPA).
Und ach ja sag mir bitte keiner es liege an irgendwelchen falschen Windows Einstellungen!!!
Isch abe nämlich gar keine Windows!!!
@admins: pls fix it!!! thx!!!
Lg
Loetti_p
Gerade habe ich einen Beitrag mit Bild eingestellt, das hat grausiglange gedauert. Woran liegt das? Ich hoffe, dass das bald behoben sein wird.
Na ja, ich lebe wohl im Sauerland auf der " Sonnenseite des Lebens "
Anklicken: Schwupp, bin ich drin.
Aber das Problem liegt m. A. nach nicht nur Hardwareseitig ( über die Probleme ist oft genug diskutiert worden, grössere Server etc.. höhere Kosten und und und. )
Verdammt noch mal, dann seid doch auch endlich mal bereit, etwas dagegen zu tun. Nur Meckern hat noch keinem was gebracht. Wenn ich in einem Forum bin, aus dem ich Informationen und Hilfestellung - dazu kostenlos - bekomme, dazu noch eine Zugriffszeit in Millisekunden erwarte, dann ist es einfach nur fair, dass man eine gewisse Unterstützung erwarten kann. Daher ist es doch nur legitim, dass mann von jedem, für den es irgendwie finanziell machbar ist, auch eine gewisse Unterstützung erwarten kann, damit die sog. " Erwartungshaltungen " auch rein technisch machbar sind.[COLOR=red]Immer nur prügeln, das bringt gar nichts, jetzt sind wir als Community auch mal gefordert, ich weiss allerdings, wie der Aufruf ausgeht: Darf nichts kosten, muss aber das Beste sein, andere Foren sind besser etc., warum läufts heute nicht, musste mal wieder 20 sek. warten.
Ehrlich gesagt, das kotzt mich so langsam an, bitte macht es besser und seid kreativ: Macht ein eigenes Forum auf. Ob es dann besser würde ???
Dennoch ist auch Kritik angebracht. Man hört nichts von unseren Administratoren, keine Reaktion, ich habe das Gefühl, dass man sich in verschiedene Projekte " verpulvert " , ohne eines richtig zu Ende zu führen.
Offene Worte, wobei ich Kritik jederzeit einstecken kann.
Von einem, der nicht gerade ein Forumsneuling ist und dennoch die Hoffnung auf Besserung hat
Kramix
Man merke: Masse ist nicht unbedingt Klasse ( siehe Bayern München )
Mein Vorschlag: Einer unserer " DINOS " ist doch sicher bereit, ein sog. Treuhandkonto ( kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit juristischen Spitzfindigkeiten ) einzurichten und einmal jährlich die eingegangenen Beiträge zweckkonform weiterzuleiten, natürlich gegen Nachweis.
Hier leider auch - heute in den Morgenstunden hat's allerdings prima funktioniert und momentan geht's auch so lala...
Da das Problem nur temporär auftritt, denke ich auch, dass es am Hoster liegt - da werden die Admins von sich aus (ausser Beschwerden beim Anbieter) wenig bis gar nichts dran machen können.
LG
Michael
Hallo Leutz,
also bisher hatte ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee Probs gehabt hier in diesem Forum.
Hatte mich seinerzeit aber auch schon einmal in dem entsprechenden Thread gemeldet wegen einer finanziellen Unterstützung, da ich ebenso wie Kramix der Meinung bin das es ohne nicht zu schaffen ist den immer größer werden Ansturm hier zu regeln.
Gestern abend und heute abend habe aber auch hier hier drin massive Probs, die definitiv nicht an der Geschwindigkeit meiner Kiste liegen.Andere Sites sind problemlos aufzurufen, egal ob mit dem Windoof IE oder meinem Mozilla.
Mit ner 6000er Leitung und nem 4200er Dual Core mit 2GB Arbeitsspeicher sollten die Probs wirklich nicht an der Kiste liegen.
[SIZE=16[COLOR=red]]Vielleicht sind nun auch andere leidgeplagte User hier anderer Meinung und denken einmal mehr massiv über eine finanzielle Unterstützung für ein richtig gutes Forum nach[/COLOR][/SIZE]
cybrun
jetzt geht es ja wieder besser, super
Unser Webhoster gab uns ein Ultimatum mit 3 Möglichkeiten.
Letztere haben wir zur Überbrückung in Erwägung gezogen:
ZitatSie lehnen die ersten beiden Vorschläge ab und wir verschieben Ihren Account auf einen speziellen Server um, wo andere Kunden hosten, die in der Vergangenheit bereits eine übermässige Last verursacht haben.
Dabei ist unter Umständen damit zu rechnen, dass die Geschwindigkeit Ihrer Webseite nicht im optimalen Bereich liegt, wie Sie sonst mit einem eigenen Server wäre.Bitte lassen Sie uns Ihre Entscheidung bis zum 28.10.2009 per E-Mail (nicht Telefon!) wissen.
Daher hoffen wir baldigst umziehen zu dürfen.
lg bjoern