Was war heutemorgen los?
Von 5 Uhr 45 bis ca. 9 Uhr bin ich, trotz etlicher Versuche, nicht ins Forum gekommen. Ist das anderen auch so ergangen?
keine Verbindung zum Forum
-
Saguarojo -
15. November 2008 um 08:38
-
-
... ging mir auch so ...
-
Mir auch.
Gruß,
VorphilaBayern -
Ich habe für das Forum zwei eingespeicherte Links, der einer fünzt immer noch nicht.
Ist ja was am Server??
Ferner habe ich gestern wiedermal diese komische mqsl Meldung erhalten. Dachte dies wäre mit dem angekundigten Serverumzug erledigt.
mfG
Nigel
-
Ich hatte keine Probleme
-
Probleme hatte ich heute Nacht schon: Hatte mich ca. um 0:30 Uhr im Chat abgemeldet und wollte dies auch auf der Startseite ausführen - kam aber nicht mehr auf die Startseite: Fehlermeldung(en)!
So stand ich halt die ganze Nacht über als Anwesender auf der Haupseite....
Abarten-Hannes
-
bei mir trat der Fehler nach 7:30 und zwar mitten im Satz plötzlich gabs keine Verbindung mehr
-
Zitat
Original von doktorstamp
Ich habe für das Forum zwei eingespeicherte Links, der einer fünzt immer noch nicht.Ist ja was am Server??
Wenn ich das richtig sehe wurde das Verzeichnis geändert, dein einer Link müsste oben in der Adressezeile noch das Unterverzeichnis "briefmarken" besitzen, das war zumindest bei mir Grund des Problems.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Support unseres Webspaces bezüglich der Probleme angeschrieben.
Die Probleme entstehen durch kurze Server-Lastspitzen. -
Ich glaube, es muss am Link liegen. Beim PC komme ich ohne Probleme rein, derweil mit dem Laptop kein Durchkommen ist.
Jetzt habe ich beim Laptop die Adresse nicht über gespeicherten Link, sondern von Hand eingegeben, und zwar bloss und es hat Nullkommaplötzlich geklappt.
ubahuga
-
Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen häufiger keinen Zugriff auf das Forum. Sowohl über .de als auch über .com. Da ich das Problem immer zwischen 03.00 und 05.00 Uhr nachts hatte, bin ich von unangekündigten Wartungsarbeiten ausgegangen.
Gruß
Phila_Tom -
Hallo,
mir ist es exakt so ergangen wie Phila_Tom, wenn ich mich um diese Zeit müde lesen wollte.
Schöne Grüsse, Richard
-
Heute wieder zeitweise ....
-
Jetzt komme ich wieder ins Forum - dafür nicht mehr an meine PN's
-
Vor 5 Minuten ist mir das gleiche passiert. Ich war gerade am abspeichern eines Beitrages....und schwupp war die Verbindung zum Forum weg.
Bin gespannt, wann der nächste Umzug auf einen grösseren und besseren Server stattfindet
Gruss
Afredolino -
Hier ebenso, war zwar "nur" am lesen, kam aber nirgends mehr rein
-
Kann es sein dass nicht genug Zugriffe auf die Mysql Tabelle zugelassen werden?
-
Das erscheint in regelmäßigen Abständen, zumindest in letzter Zeit. Wie man das deutet? Ist wohl ein Plattenfehler
Gruß
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 5.2.5
Date: 16.11.2008 @ 14:50
Script: /forum/board.php?boardid=54
Referer: -
heute ist es wohl ganz schlimm, 3 postings lesen dann wieder nichts zu sehen. Browser geschlossen, Temp. Dateien etc. gelöscht und es funzt wieder ??
-
Und das gleiche nochmals.....das ist aber lästig
Gruss
Afredolino -