1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Was mich bei Ebay neuerdings nervt,

• leomemmi
  • 30. Oktober 2008 um 20:58
  • Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 11. November 2008 um 22:21
    Zitat

Original von Bernd HL
    Erschwerend kommt dann auch noch immer dazu, dass nicht die bald endenden sondern die beliebtesten Artikel oben stehen, das ist das grösste Kuddelmuddel wo gibt X( X( X(

Dieser Schwachsinn ist mir auch schon aufgefallen. Dieses tolle "Feature" wird seit mindesten 09.11.08 eingesetzt.
    Kostet wieder einen Klick und etliche Nerven mehr.

Macht nur weiter so bei Epay, irgendwann verlassen Euch auch die Langmütigsten.....

Verärgert
    KJ

• wajdz
    Stamm Mitglied
    • 11. November 2008 um 22:21

Ich habe wieder auf die alte versdion zurückgeschaltet und nutze diese noch so lange wie es geht.
    Es gehört zu Murphys Gesetzen :
    Je größer ein Unternehmen wird, desto geringer wird seine Effizienz. Letztes negatives Beispiel ist der Globalplayer ~Deutsche Post~ in den USA.

MfG wajdz8

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

• leomemmi
    Gast
    • 11. November 2008 um 22:29

....ich hab länger Rum probiert und finde nix, was hilft.. leomemmi

• penny
    aktives Mitglied
    • 11. November 2008 um 22:45
    Zitat

Original von Kontrollratjunkie

Dieser Schwachsinn ist mir auch schon aufgefallen. Dieses tolle "Feature" wird seit mindesten 09.11.08 eingesetzt.

Das kann man zurückstellen:

eine beliebige Kategorie laden, "Ansicht anpassen", "weitere Optionen", Werte ändern und speichern.

Hat mich auch viel Nerven gekostet, zumal ich die Änderung zuerst gar nicht bemerkt habe.

Gruß Penny

• leomemmi
    Gast
    • 11. November 2008 um 23:09

...und was soll man machen wenn kein "Ansicht anpassen"-Button da ist? Das ist das Problem. Bei meiner Ansicht ist alles ok, aber dieser Button fehlt.....leomemmi

• leomemmi
    Gast
    • 11. November 2008 um 23:11

...jetzt ist der "Ansicht anpassen"-Button wieder da....

Einmal editiert, zuletzt von leomemmi (11. November 2008 um 23:12)

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (43)
    • 11. November 2008 um 23:42

also das mit den beliebtsten artikeln ist bei mir bestimmt schon seit anfang oktober so. ich weiß auch nicht was die sich dabei immer denken....

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    • 12. November 2008 um 00:37
    Zitat

Original von penny
    Das kann man zurückstellen:

eine beliebige Kategorie laden, "Ansicht anpassen", "weitere Optionen", Werte ändern und speichern.

Hat mich auch viel Nerven gekostet, zumal ich die Änderung zuerst gar nicht bemerkt habe.

Gruß Penny

Vielen Dank penny, habe mich soeben durch die Technik gequält und die Einstellungen verändert. Mal sehen, wie lange das wieder hält, bis sich die Herrschaften etwas Neues ausgedacht haben, um ihre Kundschaft zu nerven.

Gruß
    KJ

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 12. November 2008 um 16:40

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! Die Erlösung!!! Vielen Dank, der Weg hat geklappt und nun habe ich wenigstens wieder die richtige Reihenfolge :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :goodjob: Ehrlich gesagt, ichbin da gestern Abend bald bekloppt geworden. Nun hatte ich das Pech :D, dass ich das Auktionserlösspiel gewonnen hatte und was neues suchen wollte. Und dann solche Suche bei denen X(

PS: @ Max und Moritz

Von der Tischplatte ist nix mehr übrig, ich muss gleich mal zum Baumarkt und eine neue holen :oneien: :O_O:

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™