Hallo,
aufgrund zweier Nachfragen diese Woche: Ich habe den Thread aktualisiert. Alle nicht entsprechend markierten Stücke sind noch zu haben. Das gilt auch für die postfrischen Bund-Jahrgänge und das Angebot zu den Bund-Einschreiben.
Gruß
Uli
Hallo,
aufgrund zweier Nachfragen diese Woche: Ich habe den Thread aktualisiert. Alle nicht entsprechend markierten Stücke sind noch zu haben. Das gilt auch für die postfrischen Bund-Jahrgänge und das Angebot zu den Bund-Einschreiben.
Gruß
Uli
Und weil ich gerade dabei bin hier mal was anderes.
Abzugeben habe ich zwei Michel-Kataloge aus 2005/2006: Band 1 West- und Mitteleuropa und Band 3 Nord- und Nordwesteuropa. Beide Kataloge sind fast unbenutzt, quasi neu und erstklassig in Schuß. Sie stinken nicht nach Tabakrauch (Nichtraucherhaushalt) und sie haben weder Eselsohren noch handschriftliche Einträge. Dass sie nicht neu sind, sieht man allein daran, dass die Farbe der Pappeinbände leicht verschossen ist.
Der Preis ist Verhandlungssache. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
Update: Beide Kataloge sind verkauft.
Gruß
Uli
Hallo,
ich habe eine ganze Reihe von **/*-Marken aus dem Saarland / Saargebiet ab Kat.-Nr. 135, die ich nicht benötige. Dabei sind auch höhere Werte. Eine Liste sende ich auf Anfrage zu. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
Gruß
Uli
Hallo,
ich gebe KABE-Vordrucke von Niederlande, Österreich und der Schweiz von 1973 bis 1988 ab. Bis 1981 haben die Blätter schwarze, ab 1982 klare Taschen. Auf Wunsch gibt es auch Drehstabbinder dazu.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
- sind weg -
Gruß
Uli
Hallo,
gegen Portoersatz gebe ich KABE-Vordrucke Bund von 1949 bis 1961 ab. Die Blätter (29 bis 51) sind älteren Datums, gebraucht mit üblichen Spuren, aber noch passabel in Schuß. Sie haben teilw. schwarze Taschen und teilw. Falzreste.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.
Gruß
Uli
hallo
bin neu hier ,hab eihre anzeige gesehen,USA
verkaufen sie auch classic sachen ?
danke
Ein kleines Update war mal nötig. Italien, Schweiz und Österreich, einige Einzelstücke und ein Katalog haben jetzt neu Besitzer. Viel Spaß damit.
Alles andere ist noch zu haben.
Gruß
Uli
Hallo,ich habe hier gut 600 noch nicht abgelöste Blumenmarken von der Rolle mit rückwärtiger Nummer, die auf einen neuen Besitzer warten. Die üblichen Werte zu 45, 55 und 90 Cent sind selten vertreten, der weitaus grösste Teil besteht aus den höheren (1,45 / 2,00 / 2,20), "krummen" (0,65 / 0,70 / 1,00) und kleinen Ergänzungswerten (0,05 / 0,10 / 0,20).Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
- ist weg -
Gruß
Uli
Hallo, da es im Forum einige Sammler von Belegen mit Dauerserien-Marken gibt, möchte ich hier ein paar ältere und aktuelle Stücke mit Marken aus der Serie "Bedeutende Deutsche Frauen" anbieten (siehe Bilder). Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin sowie gestempelte DR möglich - und natürlich Kauf. Wir werden uns schon einig.
sind weg
Gruß
Uli
Hallo,
in gute Hände abzugeben: Frauenschuh (MiNr. 2768) auf einem Päckchenaufkleber, gelaufen als Feldpost der Bundeswehr vom EUFOR-Einsatz in Bosnien-Herzegowina.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
ist weg
Gruß
Uli
Hallo,ich habe hier ungefähr 100 Gramm Kiloware DDR. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
Update: ist weg
Gruß
Uli
Hallo,
hier wieder mal was für die Dauerserien-Sammler: Aus der Dauerserie Industrie und Technik grob geschätzt 1.000 Marken, sowie 150 Gramm auf Briefstück (einfach, eng geschnitten). Von der DS Heinemann ca. 400 Marken und 40 Gramm auf Briefstück. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
Gruß
Uli
Update: Heinemann-Marken sind weg.
Hallo Sammlerfreunde,
über's Jahr ist wieder einiges zusammen gekommen, was bei mir mangels Interesse im Schrank nur Platz verbraucht, aber vielleicht den einen oder anderen Sammler interessiert. Deswegen reaktiviere ich mal meinen Flohmarkt.
Neu im Angebot (siehe auch die Bilder):
Zwei Plusbriefe individuell zum 99jährigen Jubiläum der "Karnevalsgesellschaft Düsseldorfer Spiesratze", je einmal postfrisch und gestempelt (ESSt.).
Zwei Plusbriefe individuell und zweimal den unteren Beleg auf dem Bild mit individueller Marke (alle gelaufen).
sind weg
Zwei postfrische Bögen Bund MiNr. 1112 (Formnr. 1 und 2).
Vier Kleinbögen Bund MiNr. 1023, dreimal postfrisch, einmal mit ESSt.
Ein postfrischer B&S-5er-Streifen Berlin MiNr. 532, gedruckt im Letterset-Verfahren, rückseitige Rollenzählnummer 070.
ist weg
Bitte schaut auch mal nach meinen bisherigen Angeboten hier in diesem Thread, einiges davon ist noch zu haben.
Gruß
Uli
Weiter geht's mit ...
... drei privaten Markenheftchen mit Wohlfahrtsmarken
... einem postfrischen Satz von den Malediven für Disney-Fans weg
... einer gestempelten 8er-Einheit Berlin 231 weg
(siehe Bilder)
Gruß
Uli
Und für heute zum Abschluß nochmal die Info an alle Dauerserien-Liebhaber, dass ich
Kiloware ab Bauten
und
viele Belege mit Marken aus der DS Blumen
abzugeben haben.
Gruß
Uli
Hallo freund.Ein gruss aus Spanien.
Es fehlen Mir die blumen vom jahre 2010 und das eine vom 2011(5.-Euro).
Ich samler NUR gestempelte briefmarken.
Hättes Du etwas für Mich.?Ich habe einige MINT marken aus Deutschland...leon_sellos
Tut mir leid, die Marken auf den Blumen-Belegen sind von vor 2010 und die Kiloware mit Blumen-Marken ist schon weg.
Gruß
Uli
hast ne PN
Für alle, die auf's Christkind warten:
Aufgerufen werden ca. 100 Belege mit ATM-Frankaturen, bei denen die Marken verschobene oder falsche Wertaufdrücke aufweisen oder verschnitten sind, sowie ein paar ATM-Belege mit auffälligen Mehrfachfrankaturen (Beispiele siehe Bilder).
sind weg
Interessenten für diese Belege melden sich bitte per PN bei mir. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tausch gegen postfrische Bund und Berlin möglich und natürlich Kauf - wir werden uns schon einig.
Gruß
Uli
Spanien
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir. Auf Wunsch mache ich Scans einzelner Marken. Am liebsten tausche ich gegen gestempelte Marken aus Bund und Berlin, Fehllisten sende ich zu. Alternativ sind auch Tasuch gegen postfrische Bund und Berlin möglich, ebenso Kauf - wir werden uns schon einig.
Gruß
Uli