hallo habe vor ein paar wochen ein paar briefmarken bekommen und möchte nun wissen was sie so wert sind wo kann man(n) so etwas gut und ehrlich schätzen lassen
schon mal danke im voraus
gruß jeho84
erbmasse
-
- Wertermittlung
-
jeho84 -
26. Oktober 2008 um 11:59 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Einfache Antwort: "Hier im Forum!" Stell einfach mal ein paar Bilder ein - am besten von den deiner Meinung nach ältesten und wertvollsten Marken - und du wirst sicher schnell und kompetent Antwort erhalten.
Gruß
Uli -
-
den scann kannste vergessen da kann man nichts erkennen.
scanne mal das bessere mit mon. 300 dpi und so das man auch etwas erkennen kann. -
sind so viele erst mal 3 seiten wo kann man den kompletten ordner hochladen
-
Hallo jeho84,
mach doch nochmal einen Scan von dem Marken.
Bessere Auflösung bitte, damit mabn sich die Marken auch mal vergrössert ansehen kann.
Un dreh die Marken so, das man nicht über Kopf vor dem Rechner hängt.Wenn es geht könntest Du sie schon nach Ländern sortieren.
Du musst ja nicht alle Marken auf einmal vostellen (das schreckt ein wenig ab).
Ich bin sicher dann wird Dir hier auch geholfen werden.Gruß
KEN
-
so hab bis her nur geschafft die eine wo ich denke laut meinen bescheidenen google versuchen das sie was wert sein könnte zu scanen mehr folgen natürlich auch geordnet
-
Hallöle,
das ist Großbrittanien aus dem Jahr 1858bis1869.
Wenn alle Zacken dran wären, dann hatte sie im Jahr 2001 einen Katalogwert von 2,25 DM
(Michelkatalog).
Die wird heute vtl. 1Euro wert sein und auch nur wenn alle Zacken dran sind.
Da fehlt aber unten links schon was.
Kannst`de vergessen.Gruß
KEN
-
Mit deiner Scanersoftware kannst Du um das Objekt das Du scannen willst einen Rahmen ziehen, dann brauchst du nicht den ganzen Scanbereich durchlaufen lassen.
-
Zitat
Original von Lacplesis
Mit deiner Scanersoftware kannst Du um das Objekt das Du scannen willst einen Rahmen ziehen, dann brauchst du nicht den ganzen Scanbereich durchlaufen lassen.hat anschließend auch eine deutlich kleinere dateigröße. hab es geändert.